1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich will nie wieder viel zu viel sein

Diskutiere ich will nie wieder viel zu viel sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo hier kommt vielzuviel herein gerollt schaut in dieser super tolle Runde um und fühlt sich hier seid einigen Tagen schon sehr wohl. Ich...

  1. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Hallo hier kommt vielzuviel herein gerollt schaut in dieser super tolle Runde um und fühlt sich hier seid einigen Tagen schon sehr wohl.
    Ich würde mich gern kurz vorstellen.Wie mein Name schon sagt ist es viel zu viel was noch geschmeichelt ausgedrückt ist.
    Ich wollte am Dienstag mit Almased Turbo anfangen war auch ganz gut soweit bis der Abend kam und ich für meine Kids Nudeln kochen sollteda war dann alles nur noch rauch und asche und ich habe natürlich gedacht ach was solls morgen ist ein neuer Tag.Am Mittwoch habe ich dann "neu"angefangen und bis heute durchgehalten.Es waren ab und an momente dabei wo ich dachte Sch.... das schaffst Du nicht.(Ich arbeite mit Kindern und da gibt es lecker Obstpause,Mittag,Vesper)
    Eure Beiträge hier die tolle Motivation untereinander und natürlich meine Waage( seid 3 Tagen früh)haben mich ganz toll bis jetzt unterstützt es durchzuhalten.
    Begonnen habe ich am Mittwoch früh mit 124,4 kg und meine Waage hat heut früh 119,7 kg angezeigt.Ich mußte heut öfters an essen denken als an den anderen Tagen eigentlich sollte es doch weniger werden.
    So das soll es erst einmal gewesen sein.Wenn Ihr fragen habt immer raus damit.

    Ganz liebe Grüße und schöne geschmeidige Abendstunden noch
     
    #1 vielzuviel, 03.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Na da ist sie ja unsere schoneinbisschenweniger,
    schön das du dir ein Tagebuch angelegt hast, denn hier können wir dich gut auf deiner Reise zum schlanken ich begleiten,
    können dich motivieren, mit dir deine Erfolge feiern, oder dir auch mal in den Hintern treten wenn es nötig ist!;)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Disziplin!!! (f)


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
  4. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Lach ja habe mich durch den Türspalt gequetscht und mein eigenes Tagebuch aufgeschlagen.
    Heut war bei uns das Wetter einfach nur iiiiihhhhh und ich habe sehr damit zu kämfen gehabt nicht rumzunaschen aus langerweile.Ich hatte einen tollen NM mit meinen Kids(Spiele standen hoch im Kurs)und sie haben sooo schöne leckere Sachen genascht(tmi)
    Naja da mußte halt eine Suppe herhalten und ich habe den Tag doch tatsächlich mit Almased und Suppe überstanden.Ach und trinken tue ich immer zwischen 2,5 und 4 Liter ganz unterschiedlich.
    So jetzt werde ich mein Büchlein für heut schließen und wünsche ALLEN Kämpfern morgen einen tollen Wochenstart aber vorher eine angenehme traumvolle Nacht.(hi)
     
    #3 vielzuviel, 03.06.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Vielzuviel (obwohl Rosi Recht hat mit "Schoneinbisschenweniger")


    ich möchte dich auch noch ein bisschen motivieren und dir viel Erfolg wünschen:)

    Bleib dran, eslohnt sich wirklich;)

    Liebe Grüße Niesnuschel(f)
     
    #4 niesnuschel, 03.06.2012
  6. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Vielen lieben Dank Niesnuschel:)
    Wenn ich Eure ganzen Geschichten verfolge bin ich total sicher ,daß ich hier richtig und gut aufgehoben bin(f)
     
    #5 vielzuviel, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke schoneinbisschenweniger,
    ich wünsche dir auch eine gute und erfolgreiche Nacht, man liest sich morgen!(hi)
     
    #6 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    das bist du;)

    ich hatt während der Turbophase nach 5 Tagen auch so schrecklich Heißhunger, habe dann ab dem 6.Tag die Redu gemacht und dann war es wesentlich besser mit diesen Attacken.

    Die hab ich jetzt nur noch manchmal, wenn ich kurz vor meinem Frauenproblem stehe|(so wie gestern. Da muss man sich einfach ablenken, dann gehts wieder besser.
    Und am besten ablenken kann man sich hier im Forum:)
     
    #7 niesnuschel, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Nachti Rossilein(hi)
     
    #8 niesnuschel, 03.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Nacht Nuschelchen, schlaf schön!:*
     
    #9 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Lujosi

    Lujosi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo "viel zu viel", Ich hab am 20. Mai 2012 mit almased angefangen. Und hör An Deinem Text das ich nicht allein bin;-) Abends Almased (oder Essen ohne Kohlenhydrate) und nebenbei für die Familienmitglieder Nudeln oder Kartoffeln kochen,........Ich hab mich heut erst hier angemeldet, weil ich denke das es hilft, wenn man mit anderen das ein oder andere zu dem Thema besprechen kann.
    Viel Erfolg
     
Thema:

ich will nie wieder viel zu viel sein

Die Seite wird geladen...

ich will nie wieder viel zu viel sein - Ähnliche Themen

  1. Vieles passt wieder!

    Vieles passt wieder!: Hi Leute! Heute habe ich mal meinen Kleiderschrank durchforstet und einige Sachen anprobiert, die mir nach ca. 3 Jahren wieder passen! Ich kanns...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...