1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will morgen starten!

Diskutiere Ich will morgen starten! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach manno,wie doof;( Aaaaber...du hattest ja schon soooo tolle Erfolge bisher.Allerdings würde ich auch sehr schwer an mich halten können,um mich...

  1. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ach manno,wie doof;(
    Aaaaber...du hattest ja schon soooo tolle Erfolge bisher.Allerdings würde ich auch sehr schwer an mich halten können,um mich nicht zu ärgern:@
    LG Claudia
     
    #11 claudia68, 24.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will morgen starten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich geh übernächste Woche mit Kumpels Skifahren und du wirst doch wohl nicht glauben das ich da nix trinke........ Ich werd aber weiter meine Kleie usw essen aber sicherlich nicht auf den einen oder anderen Willi oder Bier verzichten ,ich hab mir das so vorgenommen das ich danach wieder ne Weile P1 mache .Also jeden Spass werd ich mir sicherlich nicht nehmen lassen aber ich versuch schon etwas gas wegzunehmen.
     
    #12 heinerle, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Und schon wieder schmunzeln:DGottseidank,ich dachte schon,ich sei die Einzige,der das schwerfällt!!Aber was ich ja so richtig fiese finde,dass du in den Skiurlaub fährst;)Bei uns dauert das leider noch bis zum Ende diesen Jahres,da wir hier im Norden die Skiferien nicht haben;(
    Aber...trink dann mal einen Willi für mich mit;)
     
    #13 claudia68, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    So,Tag 5 ist erreicht!!Die Waage sagt 69,7 kg(clap)Freu freu freu,U 70!!!!Und ab morgen kommt wieder Gemüse ins Spiel,das passt super,denn wir haben morgen eine längere Autofahrt vor uns (Hin und zurück ca 7-8 Stunden) da kann ich dann ordentlich Gurke,Möhren und Paprika knabbern,waährend die Familie wahrscheinlich beim großen M einkehren wird;)
    Bisher klappt alles super und ich fühle mich auch gar nicht kaputt.Die Verdauung könnte besser sein-wie schon mal woanders angesprochen- dafür sind aber momentan die ständigen Bauch-und Darmkrämpfe weg:)
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!
    Komisch,man hört gar nichts von Hülya,die das hier angefangen hat!Alles gut???
    LG Claudia
     
    #14 claudia68, 25.01.2013
  6. schnuggl

    schnuggl Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Claudia, super dass du schon U70 bist, gratuliere. Wenn das bei dir so weitergeht hast du mich bald überholt *lach*. Ich hatte gestern 66,4 und meinen ersten PG Tag, und heute warens immer noch
    66,4. Na immerhin nicht zugnommen. Ich habe mittlerweile so das Gefühl dass mein Körper nur mit Proteinen alleine nicht so viel anfangen kann. Werde mir morgen mal ein gutes Leinöl besorgen, soll ja auch bei Verdauuungsproblemen helfen bzw. vorbeugen. Ich weiss Öl ist eingentlich verboten aber ich denke es wird mit guttun :)
    An Hülya habe ich heute auch gedacht, vielleicht wollte sie die ersten paar Tage erst mal durchstehen und dann von ihren Erfolgen berichten :-)

    LG Yvonne
     
    #15 schnuggl, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich gratuliere dir auch, Claudia, zu deinem Erfolg! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Herzlichen Glückwunsch! Von so einem Gewicht träum ich schon mein ganzes Leben...
     
    #17 holdesschaf, 25.01.2013
  9. Anzeige

  10. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    So,Nachdem ich ja am Freitag diesen Megastresstag hatte,sagte die Waage am Samstagmorgen 70,2 kg.Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht,mal übertrieben ausgedrückt:oMein Mann sagt,ich hab ne Meise!!!Womit er auch recht hat(blush)Am Sonntag dann wieder 70,1 kg und heute morgen wieder 70,2 kg!!Aber wir sprechen hier von 500 g rauf und runter.Aber das ist das was ich schon mal ansprach,davor hat man Angst und verkrampft sich dann total.Quatschi Quatsch,weiter geht es(clap)Immer nach vorne blicken,es ist erst eine Woche!!!
    So,nun geht es wieder zur Arbeit.Für euch alle einen schönen Tag:)
    LG Claudia
     
    #18 claudia68, 28.01.2013
  11. schnuggl

    schnuggl Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Claudia, hat sich deine Gewichtsschwankung wieder normalisiert?
    Bei mir ist es ja auch immer so ähnlich. Gestern waren es bereits 65.4 und morgen wieder 66.1 ;(
    Das kommt sicher von der Kohlsuppe, vertrag ich nicht so gut, ausserdem ist mein Darm mal wieder so richtig faul..... Heute gehts auf jeden Fall ins Yoga und dann gehts hoffentlich wieder etwas besser :) lass dich aber nicht entmutigen, das wird schon, ausserdem ist jetzt ja abnehmender Mond, da gehts dann gleich etwas besser.... (makeup)
     
    #19 schnuggl, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich will morgen starten!

Die Seite wird geladen...

Ich will morgen starten! - Ähnliche Themen

  1. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  2. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  3. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  4. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  5. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...