1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will morgen starten!

Diskutiere Ich will morgen starten! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu hier. und musste mich erstmal nochmal zurecht finden. Also ich möchte morgen endlich mal mit meiner Diät...

  1. Huelli

    Huelli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin relativ neu hier. und musste mich erstmal nochmal zurecht finden.
    Also ich möchte morgen endlich mal mit meiner Diät anfangen.

    Es ist meine erste richtige Diät! ich habe nach meiner Hochzeit genau 10 Kilo in 4 Jahren zugenommen. :(
    und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl!
    Ich ernähre mich schnell und ungesund. Mein Umfeld spricht mich auch schon auf mein Äußeres an...warum meine Haut so schlimm aussieht und warum ich so ein rundes Bäuchlein bekommen hab...ob ich schwanger sei! |-()

    Zu meiner Figur:

    Ich bin relativ klein 1,54 und wiege stolze 58 kilo! ich will gerne 49-50 Kilo wiegen! ich weiß das hört sich nach zu wenig an! Aber glaubt mir das ist das womit ich mich wohl fühle und es wirklich gut und gesund aussieht!


    Wie dem auch sei! bitte drückt mir die Daumen! ich halte euch auf den laufendem!

    Lieben Gruß

    Hülya!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will morgen starten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    So,da klick ich mich doch direkt mal mit ein:)
    Ich bin seit heute in diesem Forum registriert und habe heute meinen ersten DukanTag!!
    Mein Gewicht beläuft sich zur Zeit auf 72,1 kg bei einer Größe von 1,73 m .Eigentlich wahrscheinlich gar nicht sooo schlimm,aber...
    Habe drei Kindern und nach dem dritten Kind (8Jahre) -schäm- nicht mehr wirklich intensiv Sort getrieben.Dazu kommt,dass ich sooo gerne esse und trinke und genau das hat sich im Laufe der Zeit nun bemerkbar gemacht;(
    Nun habe ich mir letzte Woche das Buch gekauft,da eine Freundin von mir davon geschwärmt hat.Sie hat auch ca 8kg abgenommen,hält es seitdem und sieht seitdem so unverschämt gut aus(devil)
    Nun will ich es auch wissen!!!habe schon diverse Diäten durchprobiert und immer meine 3-5 kg wieder verloren,aber immer wieder drauf und meistens noch mehr.
    Als ich nun auf die Waage stieg,bekam ich einen kleinen Herzinfarkt:oJetzt ist Schluß.
    Hoffe,ganz ganz viele Antworten auf meine Fragen zu bekommen,die ich hier nach und nach stellen möchte.
    Ich habe ein kleines Problem mit der Menge!!Heute morgen habe ich eine Dose Thunfisch im Saft (ich hatte noch nichts eingekauft und das noch da),zwischendurch 250 g Magerjoghurt mit Haferkleie.mittags eine Packung von diesen Minutenrindersteaks vom Aldi.nachmittags einen Kaffee mit ein bißchen Milch und 250 g Magerjoghurt und heute abend wollte ich eine Packung Shrimps (kleine) mit Ei,sprich Rührei.Ist das zuviel?????
    Viele liebe Grüße aus dem kalten Norden
    Claudia
     
    #2 claudia68, 21.01.2013
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Nein das ist nicht zuviel du darfst so viel essen wie du willst hauptsache es sind Dinge der P1 und das trinken (Wasser) nicht vergessen
     
    #3 heinerle, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen:)
    Dann bin ich ja beruhigt(sweat)Ich kam schon leichte Zweifel,ob das so richtig ist!!
    Tag 2 hat gestartet,bisher fühle ich mich noch sehr gut.Die Waage zeigte gestern 72,1 und heute 71!!!:DFreu!!Also doch nicht zuviel gegessen.
     
    #4 claudia68, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. schnuggl

    schnuggl Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, da klink ich mich doch auch mit ein, bin auch recht neu im Forum :D
    Hülya, mir gehts ähnlich wie dir, hab in den letzten 5 Jahren 14kg zugelegt....
    Richtig schlimm wurde es erst nach meiner Hochzeit, +10 in 2.5Jahren.
    Bin auch recht klein 1.63m und wog bis letzten Montag 68kg, vor nicht allzuvielen Jahren waren es noch 54! Da würde ich echt gerne wieder hin.
    Habe letzten Montag gestartet und erst mal 1 kg zu- statt abgenommen. Mittlerweile bin ich der 9. Tag in P1 und darf zumindest einen Verlust von 2kg melden. Nicht so viel wie ich gehofft hatte, aber immerhin ein Anfang. Die Hose sitzt schon ein ganz klein wenig lockerer *freufreu*
    Wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start Hülya und dir natürlich auch Claudia - hoffentlich gehts für dich in dem Tempo weiter :)
     
    #5 schnuggl, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen :-)
    So,Tag 3 hat begonnen.Waage zeigte 70,2 an:DIch habe schon jetzt Angst vor den tagen wo es stehenbleibt oder aber eventuell nach oben geht:(
    Und Schnuggl,du schreibst Tag 9 in P1,ist das nicht ganz schön lang???Oder hattest du dir das errechnen lassen?Ich drücke dir die Daumen,dass es weitergeht,aber wenn die Hosen schon lockerer sitzen,dann ist das doch supi!!Das bemerke ich nämlich so gar nicht.Ist aber schon komisch,dass man sich von der Waage so durcheinander bringen läßtt,oder?Bei mir hakt es momentan mit der Verdauung:( Wie schaut es bei euch so aus???
    So,jetzt geht es husch husch zur Arbeit!!
    Bis bald(hi)
     
    #6 claudia68, 23.01.2013
  8. schnuggl

    schnuggl Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Claudia, das freut mich dass du so einen tollen Erfolg verzeichnen kannst und das schon nach 2 Tagen :) bei mir wars heute 0.5kg mehr, aber was solls, wird schon noch werden. Stimmt 10 Tag in P1 ist schon sehr lange. Der Rechner hatte für mich nur 2 Tage und -0.9kg errechnet. Leider waren es ja dann +1 deswegen habe ich weiter gemacht, hatte gehofft dass es nur anfängliche Schwierigkeiten sind. Mittlerweile denke ich dass ich auch zu wenig esse, hab kaum mehr Hunger. Am trinken kanns nicht liegen. Meine Verdauung mag leider auch nicht so wie ich das möchte. Hab mir schon Flohsamen besorgt, aber der Erfolg war sehr bescheiden. Freu mich auf jeden Fall auf morgen, da gibts wieder Salat und am Abend dann Hühnerfrikasse aus dem Dukan Kochbuch :D vielleicht gehts dann ja etwas besser, ausserdem ist ja nächste Woche abnehmender Mond - also positiv denken....

    Liebe Grüsse
     
    #7 schnuggl, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    so,Tag 3 keine Veränderung - 70,2 bleibt!!Und das ist das was ich meine,man läßt sich doch so ein klitzekleines Bißchen davon runterziehen,sieht den Erfolg der letzten zwei Tage nicht mehr.Eigentlich doch totaler Quatsch:(
    Ich glaube einfach,dass jeder total unterschiedlich abnimmt,so wie auch in deinem Fall.Aber vielleicht ißt du ja wirklich zu wenig.Ich esse glaube ich immer zuviel,aber der Heinerle meinte ja,alles gut.Das Trinken sei sehr wichtig,aber das tust du ja.
    Pass mal auf,in ein paar Wochen(clap)lachen wir darüber und freuen uns so gut durchgehalten zu haben!!
    Ja,mit der Verdauung hapert es total.Und die Flohsamen haben nichts gebracht??da stand ich gestern auch vor.Ich werde mal hier im Forum recherchieren und ansonsten mal die Frage stellen.Mittlerweile sind es bei mir halt drei Tage:(
    So,ich bin mir sicher,dass wir auf einem guten Weg sind!!!!Und du bist ja heute schon in P2,juchhu!!!Ich habe mir das auch berechnen lasssen und da hieß es 4 Tage P1 und Mitte März mein Wunschgewicht.Mein Problem ist nur immer - auch wenn das jetzt blöd klingt- der Alkohol:(Wir haben immer relativ viele Einladungen und der Prosecco schmeckt sooo lecker!!Es ist eine Herausforderung,der ich mich bis heute noch nicht stellen mußte.Aber am Wochenende kommt unser neues Auto und das muß ja eigentlich begossen werden:DAber auch das ist zu schaffen!!
    So,für dich nun noch einen schönen Wintertag und bis bald
    LG Claudia
     
    #8 claudia68, 24.01.2013
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So siehts aus lach
     
    #9 heinerle, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich habe die letzten 3 Tage nur zugenommen obwohl ich mich total dran gehalten hab also so what heute ist wennigstens mal die waage minus 200 g gewesen
     
    #10 heinerle, 24.01.2013
Thema:

Ich will morgen starten!

Die Seite wird geladen...

Ich will morgen starten! - Ähnliche Themen

  1. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  2. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  3. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  4. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  5. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden