1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will mit euch zusammen abnehmen

Diskutiere Ich will mit euch zusammen abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vielen Dank fürs schreiben - du kannst wohl meine Gedanken lesen - genau das wollte ich auch schreiben.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen Dank fürs schreiben - du kannst wohl meine Gedanken lesen - genau das wollte ich auch schreiben.
     
    #41 coffeejunkie, 03.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    So jetzt wird noch GZSZ geguckt dann geht's ins Bett und der 1.Tag Almased Turbo wäre geschafft :)
     
    #42 Marinchen13, 03.11.2014
  4. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Juhu hab 2kg runter...ist zwar Wasser aber bin suuuuuper Happy :) :)
     
    #43 Marinchen13, 04.11.2014
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das liest sich doch toll, liebe Marinchen13 ! Weiter so!
     
    #44 coffeejunkie, 04.11.2014
  6. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    :*
     
    #45 Marinchen13, 04.11.2014
  7. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Von Neuling zu Neuling auch noch ein herzliches Willkommen!
    Drücke die Daumen für einen kontinuierlichen Erfolg. Mir hat mal eine weise Frau gesagt, dass die Kilos zum (dauerhaften) Verschwinden so lange brauchen wie zum Aufbauen. Subjektiv kommt es einem zwar länger vor, aber vermutlich hat sie schon Recht :)
     
    #46 Lieberweniger, 05.11.2014
  8. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Lieberweniger....:) dir wünsche ich auch Erfolg.gestern hatte ich meinen 3. Turbotag,es heißt ja dreiTage Turbo reichen dann wechselt man in Phase 2!ich hab in den 3 Tagen 2,5 Kilo runter (Wasser)jetzt geht es ja laut Almased an die Fettverbrennung.Jetzt fällt es mir nicht mehr schwer :) und ich freu mich heut Mittag aufs Essen!Was mich freut dass ich bis jetzt kein Heißhunger auf süßes habe obwohl ich. Erdrückt nach Schockolade bin!So geh jetzt erstmal nicht mehr auf die Waage weil wenn es durchs Essen wieder mehr wird (Darminhalt)hab ich Angst das es mich frustet und ich wieder zuschlagen könnte :/! So,wünsche euch allen einen super Tag und dran zu bleiben!!! :)
     
    #47 Marinchen13, 06.11.2014
  9. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Noch ein Tipp falls es jemand nich weiss Basencitrate sind während der Diät Super wichtig...weil wenn man Übersäuert ist nimmt man NICHT ab!!!
     
    #48 Marinchen13, 06.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr Lieben!wollt mal kurz berichten.Also esse ja jetzt einmal am Tag und zwar Mittags,morgens und abends trinke ich einen Shake.Mir geht es richtig gut dabei,vor zwei Tagen war ich etwas schlecht gelaunt weil ich Heißhunger bekam...hab mich aber abgelenkt und viel Wasser getrunken.Auf der Waage war ich bis jetzt nicht.Felix Klemme meinte soll man nicht oft machen....ich warte mindestens noch zwei Wochen damit.Aber ich merke wie die Hosen weiter werden:)auch im Gesicht seh ich es....!!!hoffe bei euch läuft es auch so wie ihr es euch wünscht.Allen eine Gute Nacht
     
    #49 Marinchen13, 10.11.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Kennst du Felix Klemme???? :wideyed:
     
    #50 xSchmetterlingx, 10.11.2014
Thema:

Ich will mit euch zusammen abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ich will mit euch zusammen abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  2. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...