1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will mit euch zusammen abnehmen

Diskutiere Ich will mit euch zusammen abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wenn du meiner Anleitung genau folgst, klappts auf jeden Fall! :) Achso, es kann sein , dass du deine E-Mail nach der Registrierung auf der Seite...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    wenn du meiner Anleitung genau folgst, klappts auf jeden Fall! :) Achso, es kann sein , dass du deine E-Mail nach der Registrierung auf der Seite noch bestätigen musst. Steht dann aber alles genau da! :) Versuchs mal, wenn du irgendwo nicht weiter kommst , sag bescheid! ;)
     
    #21 xSchmetterlingx, 02.11.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hast du dir verdient, Kathrin! :)
     
    #22 xSchmetterlingx, 02.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Bei mir gibts heut nur Tee... ich muss morgen doch beim Arzt anrufen... ist wahrscheinlich wirklich ne Blasenentzündung... habs mit Blasen Nierentee usw probiert... bringt aber nicht wirklich was...

    Normal warte ich bei sowas nie solange... aber das wurde erst gestern schlimmer...ausgerechnet am Wochenende.
    Da kam erst das Brennen dazu....
    Das ist so unangenehm... :(
     
    #23 xSchmetterlingx, 02.11.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was hab ich dir gesagt???? Hmmmmmmmmmm!
     
    #24 FrauEigensinn, 02.11.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    jaaa ich weiß! :( Aber ich hab doch Blasen und Nierentee getrunken... :p
    Es wurde ja auch erst gestern schlimmer komischerweise..sonst wär ich ja schon zum Arzt gegangen!
    Hab bestimmt 3-4 Liter Tee getrunken heute ... -_-
     
    #25 xSchmetterlingx, 02.11.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und morgen zum Arzt, auch wenn die Schmerzen weniger werden!!!

    Sorry, wir spammen den thread von Marinchen zu!
     
    #26 FrauEigensinn, 02.11.2014
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Mein Mann hat mir den Tee extra gekauft! :kiss:Und ein Kamillensitzbad!Ist ja entzündungshemmend ... bin da aber bissl unsicher, weil ich mal gehört hab, dass Wärme das Bakterienwachstum begünstigt?!
     
    #27 xSchmetterlingx, 02.11.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ja, ich rufe morgen früh direkt an! Hoffe ich bekomm auch schnell einen Termin... ist nämlich echt unangenehm...:(
     
    #28 xSchmetterlingx, 02.11.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Sorry , Marinchen13 awww.hd_gbpics.de_gbbilder_blumen_fuer_dich_blumen_fuer_dich1.gif
     
    #29 xSchmetterlingx, 02.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein Gott, jetzt hat sie's! ;)
     
    #30 FrauEigensinn, 02.11.2014
Thema:

Ich will mit euch zusammen abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ich will mit euch zusammen abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  2. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...