1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

Diskutiere Ich will meine Taille wieder sehen TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; macht nichts liebe chacha - wir laufen net weg...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    macht nichts liebe chacha - wir laufen net weg
    awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_044.gif
     
    #51 karinla, 17.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen meine Liebe!

    ....nein nicht an Alma elefanten-0008.gif - dich hat der Forumvirus erwischt smilie_love_160.gif ...
    Find es total toll das Du uns gefunden hast smilie_love_423.gif

    hochzeit-0063.gif

    .....mit mir haben Sie das auch gemacht....jede Menge auto-0240.gif auto-0240.gif auto-0240.gif und Motivation....
    und rumps hab ich die Kilos verloren.... blume-0520.gif - so ein Pech aber auch :whistle::whistle::whistle::whistle:

    in Rekordthempo......und ich bin auch ein Gartenfan blume-0314.gif blume-0314.gif blume-0314.gif

    .....Für Dich mit Bildchen garniert (ich war am Anfang auch ganz traurig, und hatte keine Ahnung wie das geht - Blond halt :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: - Meine Stärken liegen wo anders :X3::X3::X3::X3:)
     
    #52 ChaCha62, 17.01.2014
    Brooki und Dissilein gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    no - bleim ma no a wengal sitztn - bleim ma no a wengal do 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif

    ....als Erklärung: geb mir jede Menge Mühe mit dem "pifkinesern" - als Ösi aber ein schwieriges Unterfangen 0800.gif
    ---nicht wunderen, wenn ich komische Fragen stell - weil ich Euch mal wieder nicht verstehen kann....geb mir alle Mühe - abe bin erst im 2. Semester hier 0926.gif ....und mein Job hat was dagegen.....
     
    #53 ChaCha62, 17.01.2014
    Brooki gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe chacha ,
    hab gerade nen lachflash awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_054.gif Forumvirus . den untermieter lass ich mir gefallen.
    fühl mich hier sehr wohl und gut angenommen .
    ja klar motiviert das ..... auch an den erfolgen anderer teil haben zu dürfen . ich will auch meinen ticker nach rechts verschieben dürfen !!!!!

    herzlichen dank für deine herzlichen zeilen awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_011.gif

    rasen mähen - das brauch ich nicht - muss aber wohl.
    aber in der erde buddeln , pflanzen , meine kräuter...... im letzten jahr habe ich mir eine china lounge eingerichtet... mit bambus , gräsern .... und mittendrin ein lachener buddha . wird zeit das ich wieder täglich sein bäuchlein streichel *pruuuuusssstttttt*
    der darf den haben . meiner kommt weg - ist ja auch noch unter bauch zu verzeichnen !!!!!!!!
    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #54 karinla, 17.01.2014
    Brooki und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Gedanken_machen Deine Realität.jpg

    .....immer schön positiv Denken :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:..... 0739.gif 0739.gif 0739.gif
     
    #55 ChaCha62, 17.01.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773

    ...da hätte ich auch noch ein paar Anregungen :whistle::whistle::whistle:

    smilie_sp_318.gif smilie_sp_326.gif smilie_sp_337.gif smilie_sp_352.gif smilie_tanz_058.gif
     
    #56 ChaCha62, 17.01.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    genau so ist es .... mein buddha im haus hat schon ein blankes bäuchlein - hab ihn heute morgen schon begrüsst .
    das gehört zum morgendlichen ritus awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_280.gif
     
    #57 karinla, 17.01.2014
    sinse und ChaCha62 gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich nehme das awww.smilies.4_user.de_include_Sport_smilie_sp_366.gif
     
    #58 karinla, 17.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ;) ich nehm 3 und 5 die liegen mir am meisten Tanztigerin(y)

    Aber erst einmal: Guten Morgen allerseits
    Wünsche einen erfolgreichen, stressfreien Tag mit vielen schönen Momenten

    Käffchen?
    Herzkaffeetasse.gif
     
    #59 Dukanhexe, 17.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...Danke hab mich schon bedient :whistle::whistle::whistle:

    ...und ich drück Dich mal Hexelein ....hast ja genügend Standfestigkeit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Freund_besonderer_9.jpg
     
    #60 ChaCha62, 17.01.2014
    Dukanhexe gefällt das.
Thema:

Ich will meine Taille wieder sehen TB

Die Seite wird geladen...

Ich will meine Taille wieder sehen TB - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...