1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich will ich will ich will.......

Diskutiere ich will ich will ich will....... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels ich hab mich jetzt schon ne zeit bei euch durchgelesen und bin begeistert was ihr schon alles geschafft habt Herzlichen Glückwunsch...

  1. pati

    pati Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels
    ich hab mich jetzt schon ne zeit bei euch durchgelesen
    und bin begeistert was ihr schon alles geschafft habt Herzlichen Glückwunsch für euch alle!!!


    ich will jetzt auch los legen
    (hi)
    kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und wiege im moment knapp68 kg bevor ich vor zwei jahren Schwanger wurde wog ich immer zwischen 55 Kg und 58 Kg und da will ich wieder hin!!
    ich weis nur noch nicht ob ich es mit Alma probiere oder mit Eiweis shakes das überleg ich mir noch bei mir geht es ab Montag los! Ich hoffe ihr habt vieeeeelllee radschläge und tipps für mich

    Freu mich auf viele antworten von euch
    Ganz liebe grüße eure pati 8)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Pati,

    willkommen im Forum. Lies dir doch mal den Info-Thread durch, vielleicht hilft der dir bei deiner Entscheidung: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html

    Almased ist der Einstieg in eine Ernährungsumstellung. Es sättigt gut und ist nicht mit Eiweiß-Shakes zu vergleichen. Am Ende der Anwendung wird dein Stoffwechsel sehr gefestigt sein, so dass du ohne Almased dein Gewicht halten kannst. Du wirst gelernt haben, wann man was am besten isst. Verzichten musst du dann auf nichts, nur darauf achten, wann du vermehrt Kohlenhydrate bzw. Eiweiß zu dir nimmst. Da du dich zu den Mahlzeiten satt essen sollst, fällt die 5-stündige Essenspause auch nicht schwer. Diese dient der Entlastung der Bauchspeicheldrüse, die das Insulin produziert. Dieses sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiegel wieder herunter gefahren wird, der beim Essen ansteigt.

    Aber lies dich erstmal schlau. Fragen beantworten wir dir gern. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 09.08.2012
  4. pati

    pati Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo engel danke für deinen tipp ich werde es mir durchlesen und dann entscheiden :)
     
  5. pati

    pati Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Mädels(hi)
    ich fange zwar erst ab montag richtig an mach aber seit einer woche jeden tag ne stunde sport und esse abends nichts mehr und siehe da heute morgen hat mich meine wage mit -1,4kg belohnt (party)
    juhuu da steigt die motivation zum sport machen noch mehr! nur leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mit alma oder eiweis shakes abnehmen möchte ich hab alma schon mal probiert und erlich gesagt ziemliche probleme das zeug runter zu bekommen ich weis man kann zimt mit rein geben aber zimt mag ich auch nicht :(ach ich weis auch nicht was ich machen soll
    wünsch euch einen schönen tag :)
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wäre Schlank im Schlaf etwas für dich?

    Abends nichts zu essen ist übrigens nicht der richtige Weg. Du solltest abends eine eiweißreiche Mahlzeit zu dir nehmen, das Eiweiß hilft dir bei der nächtlichen Fettverbrennung.

    Lies dazu vielleicht mal die wichtigen Beiträge im SiS-Forum durch:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 10.08.2012
  7. pati

    pati Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab es mir gerade durchgelesen danke :)
    ich werde mir am wochenende noch mal alles genau anschauen und dann entscheiden
    danke für deine vorschläge (f)
     
  8. Anzeige

Thema:

ich will ich will ich will.......