1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Diskutiere Ich will, ich kann, ich WERDE!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eigentlich wollte ich mich ja nur 1x die Woche wiegen... eigentlich..... :p Heute morgen bin ich nicht an der Waage vorbei gekommen und siehe da -...

  1. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Eigentlich wollte ich mich ja nur 1x die Woche wiegen... eigentlich..... :p
    Heute morgen bin ich nicht an der Waage vorbei gekommen und siehe da - es sind schon wieder 800g weg:singing:(y)
    Mein Entchen kann also weiterschwimmen - das finde ich einfach zu süss. Aber ich werde sie erst am Samstag schwimmen lassen - Wiegetag ist Samstag!
    Es geht mir aber richtig gut, ich habe kein Völlegefühl oder Blähbauch wie früher, ich bilde mir ein auch mehr Energie zu haben - ich glaube, ich habe mit Dukan das richtige für mich gefunden und Obst habe ich bisher noch überhaupt nicht vermisst - aber Kartoffeln, Nudeln und Co auch noch nicht. :D
    Wünsche euch einen tollen Tag!
     
    #31 babs_berlin, 03.04.2014
    ich will, ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal Glückwunsch und weiter so diszipliniert...(y)...meine Schildi kriecht auch langsam aber sicher in die gesunde Richtung :D

    ich hab heute meine bestellten Konjak-Nudeln bekommen...bin gespannt am Sonntag wie sie schmecken :rolleyes:
     
    #32 RomansPrinzessin, 03.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll, dass es so gut läuft und du gut in die Ernährungsumstellung reingefunden hast, babs.

    Das Pizzarezept mit dem Blumenkohlboden würde mich interessieren!
     
    ich will gefällt das.
  5. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    #34 babs_berlin, 05.04.2014
    ich will, koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    ....und bei Deinem Motto begrüßen wir bald den nächsten UHU...
    ich warte schon
    111_Aufmunterung22.jpg

    ...bei der Entschlossenheit (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #35 ChaCha62, 05.04.2014
  7. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    ChaCha62 ich danke dir :joyful: und das Bild ist einfach herrrrrlich!:LOL:
     
    #36 babs_berlin, 05.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  8. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Will mal schnell wieder HALLO sagen...
    ich kämpfe mich so durch die Woche, leider sehr wenig Sport in dieser Woche. Im Büro steppt der Bär und danach bekomme ich den Popos nicht mehr hoch.
    Allerdings läuft es futtertechnisch richtig gut, ich habe keine Problem (außer das die Verdauung- mit der ich noch nie Probleme hatte, momentan etwas zickt und da hilft auch kein Löffel mehr von der Kleie). Habe mich heute morgen mal auf die Waage gestellt und da tut sich momentan leider auch gar nichts.
    Na ich werde mich weiter an den Rythmus 1/1 halten und die Woche ist ja auch erst Samstag um.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #37 babs_berlin, 10.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen Babs...nicht mehr Kleie nehmen!...lieber Flohsamenschalen besorgen und damit probieren ;)
     
    #38 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oder geduldig sein. Wenn der Darm voll ist, löst sich das Problem von allein.
    Hauptsache, viel trinken!
    Der naechste Waagegang macht dann Spaß!
     
    ich will gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,
    Und noch ein Tipp in Sachen Verdauung, oder ehe keine Verdauung, morgens nüchtern ein Glas warmes Wasser trinken.

    Einen wunderschönen Tag und LG coralie
     
    #40 coralie, 10.04.2014
    babs_berlin und ich will gefällt das.
Thema:

Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will, ich kann, ich WERDE!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ich will, ich kann und ich werde!

    Ich will, ich kann und ich werde!: mein Neustart mit LCHF!
  2. Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

    Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?: An alle Sportbegeisterten! Ich hab 0 Disziplin, 0 Ausdauer und 0 Plan! Ich war noch nie Sportlich und hab keine Ahnung wie ich es angehen sollte...
  3. Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =)

    Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =): :)Tag 1+2:Guten Tag alle zusamm ! Das wird mein aller erstes Tagebuch.. Gestern habe ich mit Almased angefangen da ich keine andere Chance mehr...
  4. Wir werden bekannter

    Wir werden bekannter: So jedenfalls muss ich es auffassen, denn heute hatten wir gleich zwei Spammer die auf ihre tollen mit Werbung zugekleisterten Seiten verweisen...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...