1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Diskutiere Ich will, ich kann, ich WERDE!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch einen Tag P1- dann habe ich 8 Tage hinter mir und es war halb so schlimm wie erwartet. Ich habe mich aber auch jeden Tag auf die Waage...

  1. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Noch einen Tag P1- dann habe ich 8 Tage hinter mir und es war halb so schlimm wie erwartet. Ich habe mich aber auch jeden Tag auf die Waage gestellt und das war doch eine enorme Motivation. Allerdings freue ich mich wie Bolle auf mein Gemüse am Samstag ;-)
     
    #21 babs_berlin, 27.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guten Morgen Babs,
    ich kann dir nur beipflichten. Es ist schon hart, ich hab auch die Tage und Stunden gezählt, bis ich wieder einmal was frischen essen konnte. Das mußte bei mir dann schon zum Frühstück sein.
    Immerhin, hat es sich ja auch gelohnt bei Dir, herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.
    Weiter so!
    hab einen schönen Tag und guten Start in's Wochenendeeeeeee!
     
    #22 Jule_111, 28.03.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Babs!

    ....es gibt keine Alternative zum positiven Denken :love::love::love::love:

    DEINE GEDANKEN MACHEN DEINE REALIÄT!!!

    935455_545737972130966_573012349_n.jpg

    ...kleiner Vorschlag :whistle::whistle::whistle::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #23 ChaCha62, 29.03.2014
    ich will, Brooki und babs_berlin gefällt das.
  5. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Guten Morgen ihr Lieben Mitstreiter,

    P1 ist beendet und die 8 Tage haben mir eine Abnahme von 3,1 kg gebracht, sehr schön!!!!:joyful:
    Jetzt folgt P2 bis mindestens Oktober und ich freue mich heute auf mein Gemüse.
    Ich habe ein leckeres Rezept für eine Pizza gesehen mit Blumenkohl als Teig, die werde ich heute mal ausprobieren.
    Jetzt muss ich erst einmal mit meinem Hund um den blog flitzen ......
    Wünsche euch einen tollen Samstag!:kiss:
     
    #24 babs_berlin, 29.03.2014
    ich will, koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Glückwunsch!!!!!!

    bg-header-01-bg.png
     
    #25 ChaCha62, 29.03.2014
    ich will und babs_berlin gefällt das.
  7. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Danke ChaCha62 !

    Warum kann ich eigentlich dein Profil nicht anschauen? Arbeitest du im Verborgenen?:cool:
     
    #26 babs_berlin, 29.03.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....nur zum Teil :kiss::kiss::kiss:
     
    #27 ChaCha62, 29.03.2014
    ich will gefällt das.
  9. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    ich bin Internet verseucht....... ich will natürlich mit meinem Hund um den Block .... :shame:peinlich
     
    #28 babs_berlin, 29.03.2014
    FrauEigensinn, ich will und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann lass Dir Dein Gemüse heute richtig schmecken
    Viel Genuss wünsche ich Dir!
    bis spädda Hexe.jpg
     
    #29 Dukanhexe, 29.03.2014
    ich will gefällt das.
  12. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Die Sonne hat den ganzen Tag gelacht und ich hatte ein tolles Wochenende mit sehr viel Bewegung!
    Gestern vormittag einkaufen, Haushalt und dann viel an der Luft, heute früh mit allerbesten Freundin der Welt zum Sport, dann grooooße Hunderunde (mein Hündchen ist am WE mehr gelaufen als in der ganzen Woche), dann großes Vorkochen veranstaltet. Heute gab es eine oberlecke Pizza mit einem Boden aus Blumenkohl - war einfach nur super. Habe 2 Tage Protein + Gemüse gemacht und werde nun Montag und Dienstag rein Protein wieder machen. Danach werde ich dann immer täglich wechseln. Oder wie handhabt ihr das?
    Jetzt mache ich noch die Nägel chic und dann bin ich für dei neue woche wieder startklar.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend!
     
    #30 babs_berlin, 30.03.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will, ich kann, ich WERDE!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ich will, ich kann und ich werde!

    Ich will, ich kann und ich werde!: mein Neustart mit LCHF!
  2. Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

    Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?: An alle Sportbegeisterten! Ich hab 0 Disziplin, 0 Ausdauer und 0 Plan! Ich war noch nie Sportlich und hab keine Ahnung wie ich es angehen sollte...
  3. Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =)

    Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =): :)Tag 1+2:Guten Tag alle zusamm ! Das wird mein aller erstes Tagebuch.. Gestern habe ich mit Almased angefangen da ich keine andere Chance mehr...
  4. Wir werden bekannter

    Wir werden bekannter: So jedenfalls muss ich es auffassen, denn heute hatten wir gleich zwei Spammer die auf ihre tollen mit Werbung zugekleisterten Seiten verweisen...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...