1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Diskutiere Ich will, ich kann, ich WERDE!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein spätes Willkommen von mir babs_berlin, ich wiege mich jeden Tag, weil ich die Kontrolle haben möchte. Das habe ich schon immer so gemacht und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein spätes Willkommen von mir babs_berlin,

    ich wiege mich jeden Tag, weil ich die Kontrolle haben möchte. Das habe ich schon immer so gemacht und auch in der Abnehmephase so praktiziert. Ich kann allerdings mit Schwankungen gut umgehen, weil sie ja normal sind und Stillstände beim Abnehmen belasteten mich ebenfalls nicht!

    Ich denke, du musst deinen eigenen Rhythmus finden. Mehrmals am Tag wiegen halte ich persönlich für Quatsch, weil tagsüber Magen und Darm gefüllt sind und "verfälschte" Ergebnisse zeigen. Morgendliches Wiegen genügt sicher!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!
     
    #11 FrauEigensinn, 23.03.2014
  2. Anzeige

  3. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Ich danke euch!
    Ich werde mich wohl anfangs auch täglich wiegen und liebe Karinla, ich brauch die Kontrolle bzw auch die Motivation. Eintragen werde ich das Ergebnis aber immer 1x wöchentlich ;-)
     
    #12 babs_berlin, 23.03.2014
  4. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Ich hatte einen super Sonntag! Die Feier war Klasse und es gab sehr viel leckeres auch für mich. Mein Bruder hat wirklich gegrillt: Hähnchen, Rind, Fisch - es war von allem etwas dabei. Getrunken habe ich nur Wasser. Allerdings habe ich mir 1 eßl Tiramisu gegönnt. Ich weiß, ist nicht richtig, aber ohne Dukan hätte ich mich neben den Grillleckereien auch noch einmal durchs Büfett gefuttert. (y) Ich bin stolz auf mich!
    Ich glaube, ich werde auf Abendessen verzichten, nur noch eine Schale Quark etwas später. Im Moment bin ich auch noch pappsatt.
    Jetzt werde ich mir mein Häkelzeugs schnappen, auf der Couch in Stellung gehen und the Biggest Loser schaun.
    Euch noch einen schönen Restsonntag!
     
    #13 babs_berlin, 23.03.2014
    RomansPrinzessin und Brooki gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Schon das du die Feier Essens technisch so gut überstanden hast ..
    Dann kann die Woche ja morgen erfolgreich weiter gehen ...
    Weiter so ;)
     
  6. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Nun habe ich auch den ersten Artbeitstag nach dem Urlaub wieder überstanden. Also aufstehen heute morgen war schon hart, aber der Tag ist auch wie im Flug vergangen.
    Auch im Büro hat Dukan super geklappt :D
    Da ich ja doch so um die 30 kg abnehmen möchte, werde ich P1 1 Woche durchziehen und bis Freitag weitermachen. Bedingt durch die kleinen Ausrutscher gestern ist das bestimmt auch gut so.
    Heute hatte ich auch keine Probleme mit dem Trinken - schon im Büro waren 1,5 l Wasser und 0,5 l Tee getrunken.
    Und das geht ja hier zu Hause auch noch weiter.
    Zum Abendessen hatte ich gerade lecker Fisch und gleich gibts noch ein Schälchen Quark - Joghurtmix.
    Was mich irgendwie fasziniert: Ich habe nie Hunger..... wie geht das? Ist aber schön (y)
    Wünsche euch einen schönen Abend!
     
    #15 babs_berlin, 24.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hast du dir auf der Dukan-web-Seite mal ausrechnen lassen, wie lange dein Phasen dauern sollen?
    Da hat jede Phase ihre bestimmte Länge. Und du hast genaue Daten vor Augen. Ich fand das ganz anschaulich und nachvollziehbar.

    Weiterhin gutes Gelingen.

    Übrigens, richtigen Hunger habe ich auch so gut wie nicht. Heute musste ich gleich nach dem Dienst zum Zahnarzt und konnte mir erst um 15.30 mein Putengeschnetzeltes machen. So lange haben die 5 HK-Pfannkuchen vorgehalten. Erstaunlich, aber sehr in Ordnung!
     
  8. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Ja Koala, damit hat es angefangen. Als ich die Resultate dann gesehen habe, war ich überzeugt es mal mit Dukan zu versuchen. ;)
     
    #17 babs_berlin, 24.03.2014
  9. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und möchte JUBELN :LOL: es sind bereits 2,5 kg weg !!! so kann es echt weitergehen:giggle:
     
    #18 babs_berlin, 25.03.2014
    RomansPrinzessin, Carpe Diem, Jule_111 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!!!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #19 ChaCha62, 27.03.2014
  12. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    :happy:babs....... ich gratuliere Dir auch zu deinem Erfolg.
    Freu Dich und genieße deinen bisherigen Erfolg.

    Schönen leichten Tag wünsch ich Dir! :happy::happy::happy::happy::happy::happy:
     
    #20 Jule_111, 27.03.2014
Thema:

Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will, ich kann, ich WERDE!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ich will, ich kann und ich werde!

    Ich will, ich kann und ich werde!: mein Neustart mit LCHF!
  2. Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

    Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?: An alle Sportbegeisterten! Ich hab 0 Disziplin, 0 Ausdauer und 0 Plan! Ich war noch nie Sportlich und hab keine Ahnung wie ich es angehen sollte...
  3. Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =)

    Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =): :)Tag 1+2:Guten Tag alle zusamm ! Das wird mein aller erstes Tagebuch.. Gestern habe ich mit Almased angefangen da ich keine andere Chance mehr...
  4. Wir werden bekannter

    Wir werden bekannter: So jedenfalls muss ich es auffassen, denn heute hatten wir gleich zwei Spammer die auf ihre tollen mit Werbung zugekleisterten Seiten verweisen...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...