1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Diskutiere Ich will, ich kann, ich WERDE!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich nun etwas mehr als 3 Jahre WW hinter mir habe (Abnahme von 12,5 kg), brauche ich einfach mal wieder neuen Antrieb. Ich habe zwar in...

  1. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Nachdem ich nun etwas mehr als 3 Jahre WW hinter mir habe (Abnahme von 12,5 kg), brauche ich einfach mal wieder neuen Antrieb.
    Ich habe zwar in letzter Zeit schon versucht die Kohlenhydrate einzuschränken und habe auch Kartoffeln, Nudeln und Reis bereits weg gelassen, aber es wurde einfach Zeit richtig durchzustarten.
    Heute ist erst mein 2. Tag bei Dunkan, aber ich glaube, es hat "Klick" gemacht und ich werde durchhalten.
    Ich möchte zum Ende des Jahres mein Wunschgewicht (oder Traumgewicht?) erreichen!
    Also, packen wirs an.......
     
    #1 babs_berlin, 22.03.2014
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Bärbel,
    ich bin gerade in Jubelstimmung und möchte mein Glück teilen. Der Uhu ist schaffbar!!!
    Alles Gute für dich, du wirst es packen und dein Wunschziel locker erreichen!!!

    LG Koala
     
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Wilkommen

    Und viel Erfolg auf diesem Wege , es gibt hier viel die so unterwegs sind ...
    Lg
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie komme ich eigentlich auf Bärbel???
    Meine Tante und ihre Tochter heißen so, eine von beiden nennen wir immer Babs, daher wohl meine kurzzeitige Umnachtung.
    Sorry, babs!!! Nun hab ich´s!!
     
  6. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Kein Problem, aber ich heiße eigentlich Barbara und nur meine Familie und meine ältesten Freundinnen nennen mich noch Bärbel, denn irgendwie mag ich den Namen einfach nicht. Barbara, Babs, Babsy oder Barb - alles chic :joyful:
     
    #5 babs_berlin, 22.03.2014
  7. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Auch den 2. Tag habe ich sehr gut überstanden, jetzt gibt es noch ein Schüsselchen Quark vorm Fernseher und dann ist gut!
    Morgen wird es etwas komplizierter: Mein Bruder feiert seinen 55zigsten Geburtstag, wollte eigentlich grillen - das wäre ja kein Problem, aber das Wetter wird nicht mitspielen. Na mal schaun!
    Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!
     
    #6 babs_berlin, 22.03.2014
  8. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Guten Morgen!
    Ich habe mal eine Frage: Wie häufig wiegt ihr euch eigentlich?
    Ich kenne es noch, man soll sich nur 1x die Woche auf die Waage stellen, aber in seinem Buch meint Herr Dunkan ja sogar, man sollte sich anfangs mehrmals am Tag wiegen.
    Wie haltet ihr das so?
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
     
    #7 babs_berlin, 23.03.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ,

    ich wiege mich zur zeit gar nicht !
     
    #8 karinla, 23.03.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    karinla überhaupt nicht wiegen? ich glaub ich würd narrisch *gg
     
    #9 ich will, 23.03.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    was sagt dir die waage - nur quatsch
     
    #10 karinla, 23.03.2014
Thema:

Ich will, ich kann, ich WERDE!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will, ich kann, ich WERDE!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ich will, ich kann und ich werde!

    Ich will, ich kann und ich werde!: mein Neustart mit LCHF!
  2. Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

    Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?: An alle Sportbegeisterten! Ich hab 0 Disziplin, 0 Ausdauer und 0 Plan! Ich war noch nie Sportlich und hab keine Ahnung wie ich es angehen sollte...
  3. Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =)

    Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =): :)Tag 1+2:Guten Tag alle zusamm ! Das wird mein aller erstes Tagebuch.. Gestern habe ich mit Almased angefangen da ich keine andere Chance mehr...
  4. Wir werden bekannter

    Wir werden bekannter: So jedenfalls muss ich es auffassen, denn heute hatten wir gleich zwei Spammer die auf ihre tollen mit Werbung zugekleisterten Seiten verweisen...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...