1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost nach Ursula Summ

Diskutiere Trennkost nach Ursula Summ im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (^) Hallo, ich bin neu hier und möchte möglichst viiiiel an Gewicht los werden. Ich habe bereits ein Mal mit Trennkost fast 20kg abgenommen. Aber...

  1. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    (^) Hallo, ich bin neu hier und möchte möglichst viiiiel an Gewicht los werden. Ich habe bereits ein Mal mit Trennkost fast 20kg abgenommen. Aber leider ist das schon Vergangenheit und der innere
    Schweinehund ist wieder da. Außerdem nehme ich Psychopharmaka ein, die es mir auch nicht leicht machen, das Gewicht herunter zu bekommen... im Gegenteil...
    Ich will es aber versuchen und vielleicht mit eurer lieben Unterstützung zum Ziel gelangen...das ist mein größter Wunsch....liebe Grüße an alle....
     
    #1 Lybille, 24.06.2013
    Mariiechen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost nach Ursula Summ. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lybille,
    bist du immer noch dabei, hast du schon einiges an Kilos verloren seit deinem letzten poste?
    Ich bin seit Montag mit der Trennkost angefangen...
    Ich finde die Tk hat eine gewisse ähnlichkeit mit SIS.
    Lieben Grüß
     
    #2 Kuddel87, 28.08.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kuddel,

    Lybille hat das letzte Mal am 29.6. geschrieben. Da mach Dir mal nicht soviel Hoffnung.

    Trotzdem selbstverständlich

    VIEL ERFOLG!(f)
     
    #3 Tauchbine, 29.08.2013
  5. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Tauchbine,
    mit was verlierst du denn deine Kilos?
     
    #4 Kuddel87, 30.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kuddel,

    im Moment mal wieder GARNICHT! Aber eigentlich mit Schlank im Schlaf.

    Hat ja auch mal toll funktioniert... (2011 in 8 Monaten 16 kg)
     
    #5 Tauchbine, 30.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2013
    papayahuhn gefällt das.
  7. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Kuddel, ich bin mal wieder im Forum. Ja und habe auch abgenommen. 2014 sollen noch weitere kg folgen. Wenn du Lust hast, dann melde dich doch wieder hier. LG Lybille
     
    #6 Lybille, 22.01.2014
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Lybille ,

    beschreib doch einfach mal wie, bzw. mit welcher Trennkost du abgenommen hast. Wann hast du was und wieviel gegessen ?

    Ich denke das könnte sicher hier auch viele andere interessieren ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
    Lybille gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Lybille

    Lybille Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Bernd,
    tja, ich esse nach der Trennkost von Ursula Summ. Habe mir zwei Bücher von ihr zugelegt und finde sie sehr gut. Anhand der Rezepte koche ich und halte mich daran. Morgens und Abends gestalte ich meine Mahlzeiten jedoch nach meinem Ermessen. Abends gibt es dabei einen Apfel und Wasser. Morgens meistens einen kleinen Jogurt. Dazwischen, wenn der kleine Hunger kommt, esse ist eine Mandarine oder einen kleinen Apfel. Ich muß gestehen,
    wenn meine Gier nach Süßen zu große wird, dann gibt es so zwei bis drei Gummibärchen, die ich dann genüßlich esse, schöööön langsam bitte sehr...:sneaky:.
    Vielleicht konnte ich dir etwas vermitteln mit meinen Zeilen...
    Schöne Grüße...
     
    #8 Lybille, 23.01.2014
    Wlita und Bernd gefällt das.
  11. anni84

    anni84 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Frage, auch wenn es von der Fragestellering wohl keine Antwort mehr gibt: Warum hast du mit der Trennkost aufgehört? Wenn du damit schon Erfolg hattest, versteh ich das nicht so recht?! Obendrein würde ich die Idee doch ganz einfach wieder aufgreifen, wenn du wieder abnehmen willst. Und dass Medikamente sich nicht mit Trennkost vertragen, wäre mir neu.
     
Thema:

Trennkost nach Ursula Summ

Die Seite wird geladen...

Trennkost nach Ursula Summ - Ähnliche Themen

  1. Flatulenz nach Trennkost

    Flatulenz nach Trennkost: Hallo ich bin die Gabi, 155 cm und 120 Kilo, Natürlich möchte ich auch Abnehmen, klar wer will das nicht. Ich hab das Abnehmen auch mal mit...
  2. Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape

    Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape: Hallo,ich ernähre mich nun schon längere Zeit nach den Regeln der Trennkost und habe auch schon 20kg abgenommen.Nun habe ich durch Zufall den SAT1...
  3. Komplettstillstand trotz optimierter Trennkost haargenau nach Buch?!

    Komplettstillstand trotz optimierter Trennkost haargenau nach Buch?!: HILLLFFFEEEE! Hallo ihr Lieben, jetzt lese ich hier seit Tagen, dass alle eine Pause hatten und es dann richtig losging wieder mit abnehmen!...
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...