1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DukanVegan: Ist der diätticker jetzt sichtbar? Jö, dein kleines klammeräffchen, kann ich mir grad bildlich vorstellen:-)

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    DukanVegan: Ist der diätticker jetzt sichtbar? Jö, dein kleines klammeräffchen, kann ich mir grad bildlich vorstellen:-)
     
    #41 Talita28, 07.05.2015
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Jep, nun sehe ich ihn :D Das sind ja tatsächlich ganz ähnliche "Eckdaten". Ich kann Dir versprechen: Der Zieleinlauf fühlt sich sooooo gut an! :)

    Das Klammeräffchen macht gerade ein kleines Nickerchen.. aber nicht mehr lange :D
     
    #42 DukanVegan, 07.05.2015
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ja, auf den zieleinlauf freue ich mich schon sehr:-) aber da muss ich noch etwas geduld haben...
    Wie läuft das mit dem diätticker, kommt der jetzt jedes mal, wenn ich etwas schreibe? Und wie ändere ich mein gewicht, dass es sich auch auf dem ticker ändert?
    Ich glaube morgen bin ich bei 71,5. Hab das so im gefühl...
     
    #43 Talita28, 07.05.2015
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Juhuu, mein gefühl hat mich nicht getäuscht, ich bin bei 71,5:)
    Jetzt habe ich gerade ein leger proteinbrot vom migros mit philadelphia balance 3% und trutenbrustscheiben gegessen.
    Hatte so lust mal wieder auf brot und was soll ich sagen, das ist gar nicht so schlecht. Hat mich letztes mal beim einkaufen angelacht. Jetzt muss es nur meine gewichtsabnahme auch noch tolerieren;)
     
    #44 Talita28, 08.05.2015
  6. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    image.jpg
     
    #45 Talita28, 08.05.2015
    12Ursel12 gefällt das.
  7. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Talita28,
    schön dass es mit dem Abnehmen klappt!(y) Da werden deine Arbeitskollegen am Montag aber staunen!

    Es sieht sehr lecker aus!:hungry:
    Gibt es für das Proteinbrot eine Angabe für die KH? Wenn ja, dann kannst du dir ja ausrechnen, ob du es dir leisten kannst. Immer schön < 60 bleiben!

    Der Appetit auf ein leckeres Brot überkommt mich auch häufig. Bis jetzt backe ich jedoch selbst nach einem Rezept aus dem Forum, das einigermaßen schmeckt.

    Einen schönen Tag
    12Ursel12
     
    #46 12Ursel12, 08.05.2015
  8. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Eine scheibe hat 6g fett und 3,5g kh und 14g eiweiss:-) ich denke, das geht in ordnung, wenn ich ab und zu 2 davon esse oder? Hab soo lange kein brot mehr gehabt..
    Wenn ich bedenke, dass ich früher am wochenende sicher 3 scheiben zopf mit konfi oder nutella verdrückt habe und mich jetzt so über diese scheibe proteinkörnerbrot freue, der mensch ist schon lustig..
     
    #47 Talita28, 08.05.2015
    12Ursel12 gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Aber konfi (marmelade) vermiss ich ich schon echt... Vorallem himbeeren oder erdbeeren:(
     
    #48 Talita28, 08.05.2015
  10. Anzeige

  11. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Das ist ja ein sehr Dukan- freundliches Brot! Schade, dass es bei uns keinen Migros-Markt gibt.
    Als "Marmelade" koche ich mir Rhabarber mit Sukrin. Das Obst fehlt mir auch sehr. Aber da müssen wir durch!
    Ein Nutella-Ersatz wäre :
    Dukan Nutella
    1 Eigelb
    2 Teelöffel Kakao
    2 Esslöffel Süsstoff
    etwas Wasser
    n.B. auch Aroma Vanille, Zimt, Kaffee
    Alle Zutaten vermischen bis eine gleichmäßige Paste entsteht.

    Das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
    LG
    12Ursel12
     
    #49 12Ursel12, 08.05.2015
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei uns gibt's auch ein Dukanfreuniches Eiweißbrot im Rewe oder Kaufland. Das ist von Westemacher. Hat eine Scheibe (50g) 6,6g Fett, 3,8g KH, 11g Eiweiß.
    image.jpg
    Das gibt es bei uns ab und an wenn ich nichts selbst gebacken hab. Schmeckt auch getoastet sehr gut.
     
    12Ursel12 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!