1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wünsche dir eine schöne, dukanesische Woche Talita28 :LOL: vielleicht liest du dich mal in den Dukan-Tagebüchern ein.... so habe ich das auch am...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wünsche dir eine schöne, dukanesische Woche Talita28 :LOL:
    vielleicht liest du dich mal in den Dukan-Tagebüchern ein.... so habe ich das auch am Anfang vom Kzf gemacht...
    da hatte ich nicht nur eine Erleuchtung, sondern gemerkt, dass anfängliche Irritiationen nicht nur ich, sondern viele andere auch hatten...
    und aus den Erfahrungen der Anderen habe ich das ein oder andere übernommen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo ihr lieben

    Ich liege seit ner woche mit schlimmen ischiasschmerzen im bett..
    Ich habe viel gelesen, aber keine lust zum schreiben gehabt. Aber jetzt möchte ich doch mal kurz mitteilen, dass mein gewicht stetig weniger wird.
    Heute morgen waren es 71,9:-)
    Es funktioniert also scheinbar doch, juhuu:-)
     
    #22 Talita28, 04.05.2015
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Talita28 das "Gefällt mir" natürlich nur für die tolle Abnahme.
    Das mit den Schmerzen ist nicht so gut.
    Wünsch dir gute Besserung.

    LG Antii
     
  5. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo
    Talita28,

    schön, dass du auch mit der Dukan- Diät abnehmen willst. Wir sind beinahe gleich weit, denn ich habe heute meinen 16. Tag, davon 7 Tage P1.

    Warum meinst du, du solltest Wasser abführen? Bei den PP-Tagen passiert das ganz von selbst!
    Und - an den PG-Tagen darfst du Spargel essen!! Das wirkt auch entwässernd.
    Fühlst du dich denn so aufgeschwemmt?

    Vorsicht! An PG-Tagen hast du hoffentlich genügend Gemüse, dann regelt sich der Basenhaushalt ganz von selbst.

    Du solltest dich wirklich an die wenigen Regeln halten, die Dr.Dukan vorschreibt. Dann wirst du - wie schon so viele Leute - Erfolg haben.

    Viele Grüße
    12Ursel12
     
    #24 12Ursel12, 04.05.2015
  6. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Antii: vielen dank, ich hoffe sehr, dass ich nächste woche wieder arbeiten gehen kann..
    Ursel: wie sind denn deine grösse, gewicht und wunschgewicht?
    Ich bin 1.70 und jetzt 71.9 kg. Möchte auf 63 kg oder noch mehr runter..
    Ich hasse spargel! Deshalb die tabletten;) und wegen dem basenpulver: das hab ich irgendwo gesehen, dass das die abnahme begünstigen soll, und es sowieso nicht so gesund ist, mehr säure als basen im körper zu haben. Ausserdem hat es 300 mg magnesium..
    Gute nacht ihr lieben
     
    #25 Talita28, 05.05.2015
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Nele40: danke für den tipp die tagebücher zu lesen:-) vorallem das von melaina ist echt gold wert!
    Und das von antii zeigt, dass es funktioniert und wie toll sie das mit ihrem mann durchzieht!
     
    #26 Talita28, 05.05.2015
    Antii gefällt das.
  8. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Heute ist mein sukrin gekommen:-) es schmeckt wie zucker und hat 0 kalorien. Mit dem nachgeschmack bei stevia kam ich nicht so klar..
    So, der letzte gemüsetag ist zu ende. Jetzt folgen wieder 5 tage ohne farbenfrohes essen:-(
    Ah. Hab heute den "schokokuchen aus der mikrowelle" gemacht (stand im tb von melaina). Der ist nicht schlecht, geht schnell und sättigt gut, wenn man lust auf süsses hat..
    Hab halt heute 4 el haferkleie gegessen, wird wohl nicht so schlimm sein.
     
    #27 Talita28, 05.05.2015
    12Ursel12 gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    image.jpg image.jpg
     
    #28 Talita28, 06.05.2015
  10. Anzeige

  11. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hab zum schluss noch etwas sukrin in puderzuckerform drüber gestreut
     
    #29 Talita28, 06.05.2015
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ah, und ich bin von kohlensäurehaltigem wasser auf hahnenwasser umgestiegen. So kann ich mehr trinken und komme so auf ca 2 liter *stolz*
     
    #30 Talita28, 06.05.2015
    12Ursel12, Antii und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!