1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsch euch eine gute nacht

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ich wünsch euch eine gute nacht
     
    #11 Talita28, 23.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    bis jetzt klappt das Kzf SUPER...
    ich fühle mich wohl und der Verzichtscharakter ist minimal... ich esse mich mindestens 1x am Tag richtig satt
    und dadurch entfällt halt das ..."hoffentlich bin ich bald durch-Gefühl"...

    lustigerweise purzelt jetzt mein Fettanteil schneller als mein Gesamtgewicht...
    und das hatte ich glaube ich noch nie....
    früher hatte ich bei niedrigeren Gewicht einen höheren Fettanteil
    ....bei 65kg -29% Fettanteil???? -zum Vergleich jetzt bei 71,8kg -29,6% Fettanteil
    ist mir gestern nämlich aufgefallen, als ich nach meiner Dukanabnahme geschaut habe...
    habe aber auch noch nie soviel Krafttraining (Freelectics + HIIT) wie jetzt gemacht:sneaky:(y)
     
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Apropos Spargel... Das Spargelwasser vom Kochen sollten wir ja nicht weggießen, sondern trinken und somit natürlich entwässern.
    Aber auch die Schalen sind kostbar. Die kann man die Spargelsaison über sammeln (einfrieren) und hat dann das ganze Jahr über "Spargel" für Entwässerungswasser oder leckere Brühe.
     
    #13 teetrinkerin, 24.04.2015
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Nele40 schön, dass du DEINE art von ernährung gefunden hast:-) und wünsche dir weiterhin viel erfolg!

    teetrinkerin das ist eine super idee, nur hasse ich spargel, würde es mir nie selber kochen... Die tabletten kann ich einfach schlucken und gut ist, hihi
    Morgen fange ich damit an, mal schauen wie mein körper reagiert...
     
    #14 Talita28, 24.04.2015
  6. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Jetzt hab ich grad selbstgemachte dukantaugliche bolognese mit shiratakinudeln gegessen. Die schmecken nach nichts und man hat einwenig das gefühl spaghetti zu essen:-) aber richtige spaghetti vermiss ich schon..

    Heute morgen hatte ich ja gehofft unter die 72,5 zu kommen, doch leider waren es 72,6.. Naja, geduld...
    Ich merke, dass sich was an meinem körper tut, mein gesicht erscheint schlanker und meine haut fühlt sich irgendwie fester an. Vielleicht werde ich ja etwas meine cellulitis los...
    Wie gehts euch? Lg
     
    #15 Talita28, 24.04.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch ich heiße dich hiermit ganz herzlich hier im Forum Willkommen :) :)
    Lg Sandy
     
    #16 Sandy76, 24.04.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    shiratakinudeln bevölkern auch noch mein Regal *grins*
    habe sie nur 1x in großer Menge gekauft, da ich mich mit ihnen anfreunden wollte... tja... manchmal passt es halt nicht aimg3.fotos_hochladen.net_uploads_9d137adoazb90nr7.gif
     
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Guten morgen ihr lieben,

    Heute hatte ich wieder 72,6. Ich hatte echt gehofft mal drunter zu kommen..
    Naja, jetzt ess ich grad meinen morgendlichen haferkleiebrei mit etwas zimt und stevia und trinke einen eiweissshake vanille:-)
    Ich bin sehr müde. Fühle michdie letzten tage extrem erschöpft und nie erholt von der nacht.. Kennt ihr das in verbindung mit dukan? Lg
     
    #18 Talita28, 25.04.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Talita28 machst du Sport? oder musst du dich viel bewegen?
    liegt bestimmt daran, dass dein Körper auf Kohlenhydratenzug ist...
    Isst du genug Gemüse?....
    vielleicht weiß Antii oder Dukanhexe Rat....
    ich bin schon zu lange von Dukan weg
     
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende? Ich habs sehr genossen. Heute morgen hatte ich übrigens 72,4:-)
    Ja, gemüse würde ich sagen, esse ich genug und so richtig sport mache ich nicht. Es wird wohl der kohlenhydrateentzug sein. Hoffentlich legt sich das bald..
     
    #20 Talita28, 26.04.2015
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!