1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr lieben !!:kiss: Vielen dank für eure lieben beiträge in meinem tb:-) Hatte gestern einen schultag (der 4. von 6 in diesem praktikumsjahr)....

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ihr lieben !!:kiss:
    Vielen dank für eure lieben beiträge in meinem tb:-)

    Hatte gestern einen schultag (der 4. von 6 in diesem praktikumsjahr).
    Bin mit dem taxi und einem klappbaren liegestuhl hingegangen. Das ging den ganzen tag und ich war von den medikamenten so müde, dass ich gestern nicht mehr hab schreiben mögen.

    Mein gewicht heute 71.2 kg, hmm, gemüsetage halt.. Hab grad blumenkohl-champignon-auflauf gegessen, lecker.

    :vamp: image.jpg

    Den morgen heute hab ich recht gut gemeistert:-) 4,5h geht gerade so. jetzt schlaf ich etwas... Vielleicht mach ich später noch den rhabarberauflauf...
    Gute besserung euch und einen schönen nachmittag!
     
    #171 Talita28, 03.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Oh, manooooooooo!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    muß das sein! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, meine liebe Talita28!
    Das sieht ja lecker aus!
    Ich umarme dich mal aus der Ferne! Ruhe Dich aus und wenn Du kannst, dann schlaf ruhig! Ruhe ist die beste Medizin!
    LG Karotte 2
     
    #172 Karotte 2, 03.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  4. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Talita,
    das mit dem klappbaren Liegestuhl war ja eine super Idee! :)(y)

    Jetzt ist ja bald Wochenende und dann kannst Du Dich ausruhen. Du hast diese Woche toll gemeistert!
    Und lass Dir den Rhabarberauflauf schmecken! :D

    Alles Liebe weiterhin,
    Daria
     
    Talita28 gefällt das.
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Sooo, ich hab die woche geschafft:LOL:
    Bin sooo froh, wieder arbeiten zu können! Der morgen bis um 12h geht gerade so von den schmerzen her. Dann komm ich heim und schlafe erstmal, die ganzen tabletten machen mich sehr müde.
    Aber immerhin, ich hab eine woche geschafft *stolz*

    Ich habe mir e books mit low carb gekauft und gelesen. Ich bin überrascht, was man da alles essen darf und trotzdem abnimmt...
    Ich bin am überlegen bald zu wechseln, denn obst und nüsse fehlen mir schon sehr... Aber ich habe angst, dann die mühsam verlorenen kilos wieder zuzunehmen. Was meint ihr, was wäre am sinnvollsten?

    Gewichtstechnisch war ich heute wieder bei 71,5, liegt wohl an den ganzen medikamenten..

    Wünsche euch allen ein ganz schönes wochenende!
     
    #174 Talita28, 05.06.2015
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Erfahrungsgemäß weiß ich, daß man keine Diät lange aushält, die nicht zu einem passt. Vielleicht kannst Du Low carb mal einige Zeit testen, um zu sehen, ob es Dir gut bekommt, Talita28
    LG Karotte 2
     
    #175 Karotte 2, 05.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Talita28!

    Wie geht's Dir? Alles einigermassen ok.?

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche:love:
     
    Talita28 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Talita28 wollte idr mal liebe Grüße zum Montag dalassen und eine schöne Woche wünschen.
    Wie gehts dir?
    Mit low Carb hab ich auch schon überlegt. Aber da ja nicht nur ich Dukan mache sondern mein Mann auch möchte ich nicht so hin und her schwenken. Ich bin froh das er so mit dem jetzt zurecht kommt.
    Aber wir sind ja auch nicht mehr gan so streng wie am Anfang und da kommt es dem Low Carb an manchen Tagen schon sehr nahe. ZB. gabs am Donnerstag frische Erdbeeren zum Frühstück und am Freitag ein Milchshake mit den restlichen Erdbeeren. Am Sonntag gabs als Nachspeise im Biergarten ein paar Stückchen Wassermelone. Also wie du siehst sind wir nicht mehr ganz so streng. Wir achten halt noch sehr auch die KH. Hab mir zB. ausgerechnet wieviel Erdbeeren wir essen könne um nicht über unsere KH Menge zu kommen. das waren bei uns max 10 Erdbeeren. den Rest des Tages durften dann halt keine extra KH dazukommen. Ich versuch immer das wir unter 60g KH am Tag bleiben. Meist sogar unter 50g.
    Ich seh das jetzt bei uns nicht als wechsel an sondern es bleibt immer nir mal eine Ausnahme wenn wir Auswärts essen oder auf irgendwelchen Feierlichkeiten sind. Den Rest der Zeit bleiben wir dem Dukan treu, auch ohne Obst und zusätzliche KH.
    Aber den Weg für duich musst du selbst finden. Ob du nun komplett umstellst oder einfach für dich eine Art findest. Wenn du bei Melainas Tagebuch schaust wirst du finden das sie auch ab einer gewissen Zeit ihre eigene Art gefunden hat. Selbst in dem neuen Buch von Kirsten Wendt kann man lesen das sie die P3 nicht ganz so 100% nach Dukan durchzieht. Aber bis dahin war sie 200%ig. das hab ich nicht geschafft.
    Oh nun war es wieder ein langer Text. Ich kann mich einfach nicht kurzfassen beim Schreiben.

    LG Antii
     
    #177 Antii, 08.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Daria, Talita28, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe Talita28 , das mit LowCarb kannst du doch einfach mal probieren, sollte es gewichtstechnisch zu sehr nach oben gehen, kannst du ja wieder wechseln.. allerdings sehe ich es genauso wie Karotte 2 , auf Dauer hat die Ernährung, die man am einfachsten umsetzen kann, die besten Chancen, auf Dauer erfolgreich zu sein!
     
    #178 feinschmeckerin, 08.06.2015
    Daria, Talita28 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Talita28,
    ich habe gerade gesehen, daß Du im Forum bist. Wie geht es Dir denn? Wollte nicht wieder gehen, ohne Dir ein kurzes Hallo hier zu lassen. Danke, für Dein lieben Worte in meinem TB. :LOL:Muß echt lachen, denn ich kann sie an Dich zurück geben. Ich wünsche Dir auch viel Kraft und daß Du bald einen Weg aus den Schmerzen heraus findest. Ich weiß, das kann auf Dauer echt zermürben! Ich drücke Dich und schreibe Dir auch bald ein neues Wok Rezept in mein TB. Ach, Mensch könnte ich doch noch mehr für dich tun!
    LG Karotte 2
     
    #179 Karotte 2, 09.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo ihr lieben

    Ich bin so müde von den tabletten, sodass ich nicht hab schreiben mögen und auch jetzt nur kurz hier schreibe. Danke für eure lieben einträge.

    Ich hatte soo lust auf obst, sodass ich es mir am samstag gegönnt habe.
    Ich war mit brombeeren, hinbeeren und nature joghurt im 7. himmel:-)
    Dieses dukan ist sicher eine tolle art abzunehmen und ich werde auch die haferkleie und viel eiweiss beibehalten, aber ich hab jetzt umgestellt auf low carb, weil mir obst, nüsse, avokado einfach zu sehr gefehlt haben. Heute habe ich mir mandelmehl gekauft, das hat nur gaanz wenig kh. Mit dem werde ich mir muffins machen..
    Gewichtstechnisch schwanke ich zwischen 71 und 72 kilo.
    Mal schauen, wie sich das weiter verhält bei low carb.

    Die 50% meistere ich ganz gut, lege mich dann am nachmittag einfach hin und kann dann den nächsten morgen wieder arbeiten.

    Heute war ich wieder bei der spezialistin für neuraltherapie. Die spritzen in die schilddrüse und vene gingen ja noch, aber die vier spritzen in den unteren rücken, auuuuuuuuaaaa und das jetzt jede woche, ufff. Aber ich weiss ja, wofür ich es mache...
    So, jetzt wünsche ich euch einen schönen abend! Lg
     
    #180 Talita28, 09.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!