1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr lieben, danke für eure beiträge in meinem tb:-) ich freue mich inmer sehr, wenn ihr schreibt:-) Ja, das schmerzen kamen, ist klar, aber dass...

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ihr lieben, danke für eure beiträge in meinem tb:-) ich freue mich inmer sehr, wenn ihr schreibt:-)
    Ja, das schmerzen kamen, ist klar, aber dass es so eindeutig im moment nur halbtags geht, das ist scheisse.
    Ich bin schon mit schmerzen zur arbeit und hab dann die ersten zwei std relativ gut sitzen können (der mensch hält ja recht viel schmerzen aus) und dann wurden die schmerzen aber immer schlimmer, sodass ich einfach nicht länger hätte sitzen können um 12h, auch wenn ich wollte. Versteht ihr was ich meine? Diese tatsache macht mir angst. Ich muss bald wieder voll einsatzfähig sein, ansonsten verliere ich meine umschulung... Ich hoffe, das passiert nicht! Aber ich glaube auch, dass die ärztin ihr fach versteht..
     
    #161 Talita28, 01.06.2015
    Daria gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glaub an dich, glaub daran, dass du das schaffst. Ein bisschen Geduld brauchst du allerdings schon. Es wird schon werden, nachdem du jetzt deine Schmerzmittel hast UND die Behandlung.

    Es gibt doch diese Spezialkissen für Bandscheiben-Geplagte, die man auf den Stuhl legt - leider fällt mir der Name nicht ein. Ist das nichts für dich, um die Schmerzen zu lindern?

    upload_2015-6-1_20-44-52.jpeg oder so aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_5cbfd4c34bbf96aedf6e0fbb2a5b8d06._.jpg
     
    #162 FrauEigensinn, 01.06.2015
    Daria gefällt das.
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Du bist lieb, danke:kiss:
    Ich habe schon ein sehr weiches kissen, das optimal ist. Diese bandscheibenproblem-kissen (weiss auch nicht wie sie heissen) sind für mein problem zu hart und kontraproduktiv. Die schmerzen, die ins bein austrahlen, sind bei mir nämlich nicht im rücken, sondern im gesäss und unterhalb am oberschenkel, da wo der nerv austritt... Etwas kompliziert zu erklären... Aber danke, dass du dir gedanken gemacht hast!
    Ja, und ich versuche mich in geduld zu üben und dran zu glauben. Danke!:kiss:
     
    #163 Talita28, 01.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Das ist aber auch eine blöde Stelle. Hmm. Ich wollte Dir den Swopper-Hocker vorschlagen (den benutze ich für meinen Gleitwirbel), aber das ist bei Dir ja dann auch nicht das Richtige.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Therapie jetzt bei Dir anschlägt und Du endlich von Deinen Schmerzen befreit wirst! Du Arme, ich drück Dich mal... vorsichtig! :nurse:
     
    Talita28 gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Talita,

    schön dass das Zähneputzen geholfen hat. Oder vielleicht auch eher die Tablette und Schlafen gehen. :)

    Ich hoffe sehr für dich, dass dir die Spritzen helfen und du bald wieder ganz einsatzfähig bist! :)
     
    Talita28 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend liebe Talita28 wie geht es dir heute?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Antii
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    komm auch mal reingehumpelt... mich hat es auch erwischt...
    so zu hoffentlich nur Zerrung zu Ischias
    verzieht euch.... ab hopp....
    wir brauchen euch nicht!!!

    habe einmal ne Portion
    upload_2015-6-2_22-51-22.png für dich liebe Talita28 , sowie meiner lieben Puffin9 und für mich per Express bestellt....

    geht ja überhaupt nicht, dass wir schwächeln....
    drück dich mal, aber gaaaanz vorsichtig
     
    Talita28 gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Na dann möchte ich euch Drei ganz schnell eine gute Besserung wünschen und hoffe dass es euch recht bald wieder besser geht.
     
    Talita28 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Talita28,
    es tut mir Leid, daß Du Schmerzen hast und die Sorge um Deinen Arbeitsplatz kann ich gut verstehen. Hast Du vielleicht die Möglichkeit ergänzend etwas gutes für Dich zu tun. Akupunktur, Entspannungstechniken, Rückenschule od. ähnliches? Alles was Dich entlasstet ist gut.
    Ich drücke Dich mal ganz lieb
    Karotte 2
     
    #169 Karotte 2, 03.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Talita28!

    Auch von mir weiterhin gute Besserung und ganz wenig Schmerzen!

    Das ist alles verzwickt, die Schmerzen und Sorgen - eine ganz schlechte Kombi, aber es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden.

    Nur nicht aufgeben und immer weiter kämpfen!

    Ganz liebe Grüße:love:
     
    Talita28 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!