1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Talita28 ich wünsch dir das es dir bald wirklich besser geht. das die Spezialistin noch weiterhelfen kann. wegen dein Gewicht mach dir nicht...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Liebe Talita28 ich wünsch dir das es dir bald wirklich besser geht. das die Spezialistin noch weiterhelfen kann. wegen dein Gewicht mach dir nicht den Kopf, das die Schmerzen weggehen oder du damit besser leben kannst ist viel wichtiger.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG Antii
     
    Karotte 2 und Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Talita28 !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass du am Montag einen schönen ersten Arbeitstag hast. Pass nur auf, dass du dich nicht übernimmst.
    Pass gut auf dich auf!
     
    Karotte 2 und Talita28 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Hallöchen, liebe Talita28!!

    Da bin ich schon, war ich denn wirklich noch nie hier?? Das gibt es doch gar nicht:shame::woot::whistle:...

    Wenn Du Lust hast, setz den Link doch in Deine Signatur, dann ist es manchmal einfacher, finde ich!

    Erst mal freue ich mich, dass es Dir besser geht und Du am Montag wieder ins Arbeitsleben einsteigst. Schön langsam, das finde ich richtig!

    Wie hübsch Deine Fotos sind, habe ich Dir ja schon geschrieben - aber schadet ja nichts, es hier noch mal zu bekräftigen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und möglichst schmerzfreie & entspannte Zeit...lass es Dir gut gehen:love:
     
    Karotte 2 und Talita28 gefällt das.
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ich hab seit ein paar std so heisshunger, aber ich weiss nicht auf was. :eek: Hab schon lachs mit balsamico und etwas creme fraiche und hk-muffins mit etwas gemahlenen mandeln gegessen... Aber irgendwie hilft nichts:-(
     
    #154 Talita28, 29.05.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Talita,

    ich putz mir immer die Zähne, wenn ich so unbegründet in der Gegend rumfuttern möchte. Irgendwie hilft das. Zum einen vertreibt die Minze die Gelüste und zum Anderen hab ich das Gefühl "jetzt hab ich Zähne geputzt, jetzt gibts nix mehr". Vielleicht hilfts dir ja auch.


    Deine Bilder sind wunderschön! Ich freu mich immer, wenn man den Leuten ein Gesicht zuordnen kann! (y)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und am Montag ganz viel Energie und ganz wenig Schmerzen, damit du die Arbeit gut schaffst! :)
     
    FrauEigensinn, Talita28 und Karotte 2 gefällt das.
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Vielen dank liebe Glizza für den tipp, dann werde ich jetzt mal zähne putzen gehen:confused:
    Jö, danke fürs kompliment, das freut mich:) ja, ich hoffe, dass das am montag wird, werde mich nochmal bis dahin richtig schonen.
    Ich wünsch dir auch ein schönes wochenende, erhol dich gut von deinem lernstress! Lg
     
    #156 Talita28, 29.05.2015
  8. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Und, Talita, hat´s mit dem Zähne putzen geklappt? :)

    Diesen Heisshunger auf irgendwas (was ich nicht bestimmen konnte) hatte ich früher auch. Seit Dukan ist das - Gott sei Dank!! - vorbei.
    Nur hab ich ab und an mal Lust auf was schokoladiges. Dann mach ich mir eine heisse Schokolade im Thermomix (geht natürlich auch ohne! :D ) mit stark entöltem Kakao. Herrlich!!

    Ich hoffe, die Tabletten helfen Dir und dass Du Dich schon besser fühlst!
    Finde ich toll, dass Du Montag schon wieder arbeiten gehen möchtest. Mach nur langsam! Und sei mutig genug "nein" zu sagen, wenn Du merkst, dass es nicht mehr geht! Die Gesundheit geht vor!

    Ach ja - Deine Fotos sind toll! Du bist eine sehr hübsche! Mach Dir weg. der paar Kilos mehr keine Sorgen... die sieht man nicht!
    Deine Haare sind so toll. Ich wünschte, ich hätte auch so eine Mähne! :)

    Liebe Grüße
    Daria
     
    Talita28 gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ja, das mit dem zähne putzen hat recht gut geklappt, nochmal danke für den schnellen tipp! Ich weiss jetzt, warum ich so heisshunger hatte, ich bekam migräne... Hab dann ein migränemedikament genommen und bin irgendwann eingeschlafen.
    Am nächsten morgen waren die kopfschmerzen zum glück weg:-)

    Zum gewicht:
    Vorgestern 70,9
    Gestern 70,5
    Heute 70,6
    Hoffe, das geht jetzt wieder weiter nach unten.

    Gestern abend hab ich mir gedanken zu dukan gemacht. Ich weiss nicht, ob ich das noch mehrere monate durchhalte. Ich habe mir gedacht, dass ich bis zu meinem urlaub am 9.juli noch durchhalte und dann entweder in phase 3 wechsle, dann darf ich endlich wieder obst und teigwaren essen oder zu LCHF oder zu LCLF wechsle... Was meint ihr, was wäre am optimalsten?

    Heute morgen hab ich von 7.30 bis 12h gearbeitet. In der letzten std hab ich gemerkt, wie die ischiasschmerzen immer schlimmer wurden, aber ich habs geschafft, bin stolz auf mich:-)
    Dann bin ich heimgehumpelt und hab 2h gelegen, das hat gut getan.
    Dann am nachmittag hatte ich den termin bei der spezialistin für neuraltherapie. Sie hat sich sehr lang zeit genommen und sich meine komplexe krankengeschichte angehört. Sie meint, meine ischiasnerven sind total überreizt und neuraltherapie könnte dabei helfen, den körper zu regulieren. Dann hat sie mir spritzen mit dem wirkstoff procain gesetzt in die vene, den hinterkopf, die schilddrüse und meine narben am bauch. Auuuua, sag ich euch. Aber wenns hilft, mach ich alles!!!
    Sie meint, es braucht ein paar behandlungen immer im abstand von einer woche, aber sie ist zuversichtlich. Naja, dann bin ich es auch mal...
    So, jetzt ist der text aber lang geworden. Ich wünsche euch einen schönen abend, lg
     
    #158 Talita28, 01.06.2015
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Talita!

    Das war dann vielleicht doch etwas zu lange auf der Arbeit, wenn Du schon Schmerzen bekommen hast. Kannst Du das noch etwas verkürzen? Oder hast Du die Möglichkeit, Dich auf der Arbeit irgendwo mal hinzulegen? Notfall-Liege oder so?

    Hmm. Zu Deinem Wechsel von Dukan auf LCHF oder ähnlichem kann ich Dir nicht viel sagen. Wenn Du Obst etc. so sehr vermisst, dann wäre ein Wechsel in Phase 3 sicher nicht schlecht. Viele nehmen dann ja trotzdem weiter ab, wenn auch langsamer.
    Ich habe LCHF mal gemacht, aber hätte immer kcal zählen müssen um nicht drüber zu liegen ... und darauf hatte ich auf Dauer keine Lust.

    Ich hoffe, die Therapie bei der Spezialistin schlägt bald an! Klingt allerdings heftig... vor allen Dingen die Spritze in die Schilddrüse! Uaaah! :o
    Aber sie scheint ja sehr zuversichtlich zu sein! Das lässt hoffen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und erhol Dich etwas!

    LG
    Daria
     
    Talita28 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Schön zu lesen, dass du den ersten Arbeitstag gut hinter dich gebracht hast. Du kannst mächtig stolz auf dich sein. Dass du Schmerzen bekamst, war eigentlich zu erwarten, aber du wirst sehen, die werden jetzt immer weniger.

    Deine Spezialistin der Neuraltherapie scheint ihr Fach zu verstehen. Auch wenn dir die Spritzen Schmerzen bereiten, ich bin überzeugt, sie helfen dir auf Dauer!

    Auch ich wünsche dir einen schönen Abend. Ruh dich aus und hab morgen einen schönen Tag ohne Schmerzen!

    Alles Liebe für dich, Süße!
     
    #160 FrauEigensinn, 01.06.2015
    Talita28 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!