1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii danke für das kompliment:-) ich war mal bei knapp 90 kilo und hab dann mit fdh und teilweise hungern die reissleine gezogen und 18...

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Liebe Antii danke für das kompliment:-) ich war mal bei knapp 90 kilo und hab dann mit fdh und teilweise hungern die reissleine gezogen und 18 kilo abgenommen.
    Die restlichen will ich jetzt mit dukan schaffen...
    Du bist so ehrgeizig und willensstark und hast schon so viel erreicht, du schaffst das auch, nur geduld! Lg
     
    #141 Talita28, 28.05.2015
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Heute morgen hab ich leider vergessen vor dem haare waschen auf die waage zu steigen.:banghead:Mist! Wieviel kann man für nasse lange dicke haare abziehen?
     
    #142 Talita28, 28.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Talita28 Also bei mir macht das etwas 100-200g aus.
     
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Nur? Dann hab ich zugenommen:-(
    Sie zeigte mit nassen haaren und turban 71 kg an...
    Ich muss wohl bis morgen früh warten...
     
    #144 Talita28, 28.05.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Talita28 ja dann wart lieber bevor du dich ärgerst.
    Magst du auch mal dein Essensplan aufschreiben? Irgendwie hab ich das Gefühl das ich die jenige bin duíe hier am meisten futtert. Hab schon Angst das es daran liegt warum das Gewicht nicht unter 90 gehen will. Aber bei Dukan sollte es doch da keine Probleme mit der Menge geben.
    Hab gerade Kristall ihren Plan gelesen da würde ich verhungern.
    Ich bin einfach ein Vielfraß.

    Lg Antii
     
    kristall gefällt das.
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Klar, kann ich machen. Ich habe nur das gefühl, ich esse recht wenig, aber ich mag nicht mehr. Vielleicht sinds auch manchmal zu viele tollis..
    Aber bis jetzt klappts ja:-)
    Ich mach ein neues fotoalbum mit ein paar fotos von meinem ernährungstagebuch für dich.
     
    #146 Talita28, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dein Foto ist sooooo süß, liebe Talita28. Ich habe aber vergeblich versucht, da 74 kg zu finden.

    Die Hauptsache ist bei dir doch im Moment, dass deine Schmerzen vergehen und du wieder "normal" am Leben teilnehmen kannst.

    Ob die Waage 500 g mehr oder weniger anzeigt, ist doch Nebensache. Das kommt, wenn alles Andere im Lot ist.

    Hab einen schönen Donnerstag und sei lieb gegrüßt!
     
    #147 FrauEigensinn, 28.05.2015
    Puffin9 und Talita28 gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Jöö, du bist so lieb, danke:):kiss:
    Hab dir auf den kommentar geantwortet..
     
    #148 Talita28, 28.05.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe eben zurück kommentiert! ;)
     
    #149 FrauEigensinn, 28.05.2015
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hmmm, heute morgen hatte ich wieder 70,9, koomisch...:eek:(n)
    Aber meine schmerzen werden besser und das ist die hauptsache im moment. Am montag versuche ich von 7.30 - 12h zu arbeiten und hab dann am nachmittag den termin bei der spezialistin (konnte vom 15.6. vorverschoben werden), bin so froh!
    Hab grad mit meinem chef telefoniert und ihm etwas geschildert. Er freut sich, dass ich am montag wieder komme:-) jetzt geh ich nochmal ne runde schlafen, da mich die ganzen tabletten sehr müde machen...
    Euch allen einen schönen arbeitstag vor dem wochenende!
     
    #150 Talita28, 29.05.2015
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!