1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Talita, ui, der Kuchen klingt ja lecker! Schon fein, dass Rhabarber für euch Dukaner als Gemüse zählt, oder? Ich hoffe für dich, dass dein...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Talita,
    ui, der Kuchen klingt ja lecker! Schon fein, dass Rhabarber für euch Dukaner als Gemüse zählt, oder?

    Ich hoffe für dich, dass dein neues Medikament dir hilft und du bald wieder schmerzfrei wirst!

    Hab ein schönes Wochenende! :)
     
    Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Talita28
    noch ein leckerer Rhabarberkuchen, toll! Lass es Dir gut schmecken. Ich wünsche Dir ein sehr schönes und hoffentlich schmerzfreies Pfingstwochenende.
    LG Karotte 2
     
    #132 Karotte 2, 23.05.2015
    Talita28 gefällt das.
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Die waage ist immer noch bei 71,7, aber das ist ok.
    Gestern hatte ich schreckliche lustanfälle, denen ich nachgehen musste, die waren nicht möglich zu übergehen:
    1. auf eine apfelsaftschorle (ihr glaubt nicht, wie ich im 7. himmel war, als ich die getrunken habe)..
    2. banane (hab mir EINE banane gekauft und diese mit vanilleeis und milch zu nem shake verarbeitet, hmmm, lecker).
    3. heidelbeeren (die heidelbeermuffins sind im ofen)
    Der quarkkuchen mit nussboden ist schon weg, hihi

    Ich glaube, wenn mein Körper so stark nach solchen sachen verlangt, dann muss ich ihm einfach nachgeben..
    Ich wünsche euch allen einen ganz schönen abend! Lg
     
    #133 Talita28, 24.05.2015
    Puffin9 und Karotte 2 gefällt das.
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Liebe Talita28 , ich wünsche dir alles Gute und eine gute Besserung! Mhm die Sachen, die du dir gemacht hast, klingeln allesamt gut, besonders der Kuchen mit Rhababerkompott.... awww.smiley_paradies.de_smileys_nahrung_nahrung_0023.gif
     
    #134 feinschmeckerin, 26.05.2015
    Talita28 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht waren deine "Anfälle" eine Reaktion auf deine Tabletten.
    Ich denke, es war gut, dass du nachgegeben hast und so viel war es nun doch nicht.

    Es wird sich alles einspielen.

    Wie verträgst du das neue Medikament? Hilft es dir?

    Liebe Grüße zu dir und alles Liebe!
     
    #135 FrauEigensinn, 26.05.2015
    Talita28 gefällt das.
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Guten morgen ihr lieben

    Nachdem ich die letzten tage pg hatte und mein gewicht immer über 71 kg war, heute neues tiefstgewicht 70,4:ROFLMAO:

    Meine schmerzen werden langsam besser, bzw das oxycodon fängt endlich an zu wirken:) nächste woche werde ich mit 50% arbeiten wieder einsteigen...

    Am 15.6. habe ich einen termin in der schnerzklinik um neuraltherapie (mein schmerzgedächtnis löschen) anzufangen. Kennt sich damit jemand aus?

    Gestern hab ich muffins gebacken, sehr lecker:)

    Hier das rezept:
    -2 eier verquirlen
    - etwas backpulver
    - etwas milch
    - sukrin
    - 8 el haferkleie
    - 2 el weizenkleie
    - etwas rhabarberkompott

    30 min bei 180 grad im ofen

    Hier das ergebnis;)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      530,6 KB
      Aufrufe:
      166
    #136 Talita28, 27.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    hm... schaun die lecker aus Talita28
    Ich hab mich imer noch nicht wieder an muffin getraut nachdem die ersten nichts geworden waren. Muss jetzt wohl doch nochmal den Versuch starten.

    LG und Glückwunsch zum neuen Tiefstgewicht

    Antii
     
    Talita28 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass deine Tabletten zu wirken beginnen. Jetzt wird sich alles einspielen.

    Leider kann ich dir, was die Neuraltherapie angeht, nicht weiter helfen. Ich kenne mich da nicht aus, denke aber, dass du im Netz sicher Hinweise finden wirst.

    Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße ins schöne Nachbarland!
     
    #138 FrauEigensinn, 27.05.2015
    Talita28 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ich hab mir gedacht, ich lad auch mal ein foto von mir hoch:-) dort hatte ich 74 kg und 8 cm bauchumfang mehr wie jetzt:ROFLMAO: gute nacht ihr lieben
     
    #139 Talita28, 28.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen liebe Talita28 das Foto ist aber schick. Oh man wenn ich erstmal so weit wäre wie du angefangen hast. Naja nicht mekern, wird schon irgendwann.

    LG Antii
     
    Talita28 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!