1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es schaffen

Diskutiere Ich will es schaffen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, so für 2014 habe ich mir ganz fest vorgenommen endlich dauerhaft abzunehmen. Seit dem 03.01. hab ich mit Schlank im Schlaf angefangen. Bis...

  1. vrodos

    vrodos Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so für 2014 habe ich mir ganz fest vorgenommen endlich dauerhaft abzunehmen.
    Seit dem 03.01. hab ich mit Schlank im Schlaf angefangen. Bis heute habe ich ca. 1,5 Kilo Gewichtsverlust zu verzeichnen. Ich hoffe, es kommt noch so richtig in Gang, hab zum 01.01. auch mit dem Rauchen aufgehört.
    Da ich eine ganze Menge an Gewicht verlieren will, hoffe ich durch SiS mein Endgewicht zu erreichen. Mein Ausgangsgewicht waren glatte 100 Kilo und damit soll nun Schluss sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo vrodos...herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinen Entschlüssen...
    auch ich habe jetzt mit dem Rauchen aufgehört...bin den 5. Tag rauchfrei...und gleichzeitig habe ich wieder mit Diät (Almased) angefangen...mein Ausgangsgewicht waren 102,7 kg...

    ich drücke dir und mir die Daume, dass wir beides schaffen (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 06.01.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen. 1,5 Kilo sind doch schon ein guter Anfang. Setz dich nicht unter Druck. Wen du im Mittel bei einem Kilo in der Woche landest ( das sind 52 Kilo im Jahr), bist du auf einem Guten Weg.
     
    #3 Matthias, 06.01.2014
  5. vrodos

    vrodos Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für Euren Zuspruch. Ist es eigentlich schlimm, wenn ich zwischen Mittag und dem Abendessen ca. 8 Stunden vergehen lassen muß? Ich muß täglich 50 km eine Strecke zur Arbeit fahren und kann auf Arbeit außer trinken, keine Nahrung zu mir nehmen, so das ich warten muss bis ich wieder zu Hause bin, das ist dann immer erst 19.00 Uhr 19.30 Uhr. heute ist nach der Weihnachtspause mein 1. Arbeitstag, hatte mich sonst immer an die 5 Stunden gehalten. Ich hoffe auch ich halte das durch ohne Nikotin, im Moment stört es noch gar nicht. Arbeite nur am Nachmittag.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, dieser Bereich dient der Vorstellung. Ich würde vorschlagen deine Fragen in unserem Schlank im Schlaf Forum zu stellen. Da schauen die Spezialisten immer rein.
     
    #5 Matthias, 06.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich willkommen im Forum!

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!
     
    #6 ChaCha62, 07.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

Ich will es schaffen

Die Seite wird geladen...

Ich will es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...