1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!

Diskutiere Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; SO nun bin ich mal wieder hier..... mit SIS angefangen ( schon länger her) da abgenommen , aber wieder zugenommen:-( Jetzt will ich es mal anders...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    SO nun bin ich mal wieder hier..... mit SIS angefangen ( schon länger her) da abgenommen , aber wieder zugenommen:-( Jetzt will ich es mal anders versuchen die ernährungsumstellung SIS ist nicht meins.......
    Ich bräcuhte nun mal ein paar tips . ich gehe schon 3 mal die woche sport machen ( laufen schwimmen nordic walken) und mein gewicht will nicht runter,,,,,,,,, was ess ihr so den tag über? wieviel mahlzeiten nehmt ihr zu euch? abends auch mal obst? ( war bei sis ja verboten) ...
    Lohtta
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. emslandgirl

    emslandgirl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich achte über den Tag verteilt auf etwas weniger Fettzunahme. Und abends verzichte ich ganz auf Kohlenhydrate. Dazu der Sport, das klappt super.
    Wobei ich aber auch erst seit einer Woche dabei bin.
    LG
     
    #2 emslandgirl, 24.09.2012
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo lohtta,

    die Sache mit den 4 - 6 Stunden Pause bei SiS finde ich logisch und daher versuche ich das auch einzuhalten. Abends esse ich bevorzugt Eiweißhaltiges und Gemüse. 1 bis 2 mal die Woche lege ich einen reinen Protein-Tag ein und esse kein Gemüse und kein Obst und nur gaaaaaanz wenig Fett. Fett versuche ich eh nach Möglichkeit zu vermeiden.
    Wenn ich das konsequent so durchziehe, klappt das auch mit dem Gewicht.
    Leider habe ich immer wieder Ess-Attacken, wo ich alles an Essen reinziehe, was sich nicht wehrt, inkl 300 g Schokolade, 3 Twix etc etc. Ich weiß nicht, warum ich so viel und so unkontrolliert essen muss. Jedenfalls brauche ich danach wieder eine ganze Weile um in die Spur zu kommen.
    Wenn ich diese Attacken nicht ständig hätte, wäre das Gewicht zu halten kein Problem.
    Die Protein-Tage helfen mir aber sehr bei der Abnahme.
    Ich finde es toll, dass Du Sport machst. So oft es eben geht, gehe ich auch aufs Laufband oder an den Cross-Trainer und ein Mal die Woche schwimmen.

    Dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Katja
     
  5. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo lohtta

    ich war vor ein paar monaten auch eine weile hier im forum, hab SIS probiert. hat mir aber nicht wirklich sehr geholfen. ich habe dann mit meiner ärztin abgesprochen, mal 3 wochen ALLES aufzuschreiben, was ich esse und trinke. war eine absolut mühsame zeit, da ich alles abwägen musste. genau in dieser zeit waren auch verschiedene anlässe, z.b. geburtstag der kollegin, besuch bekommen, eingeladen, hauseinweihung.... zusammengefasst EXTREM viele kalorien, obwohl ich gedacht hab, ich bin nicht schlecht.. aber in dieser zeit hatte ich auch wirklich sehr oft alkohol.

    nun, die zusammenfassung dieser geschichte: die ärztin hat mir dann geschrieben, dass sie schätze, dass ich so ungefähr 3500!!!! kalorien täglich zu mir nehme, hauptsächlich aus fett (ich liebe butter, rahm, speck, etc. und wusste schon vorher, wo mein grösstes problem liegt).

    diese zahl hat mich dermassen geschockt, dass ich seit ihrer auswertung, anfang september jetzt jeden tag eine stunde auf dem laufband gehe (nur 4.0 km/h schnell!) und einfach das sichtbare fett weglasse. ausserdem ess ich meistens poulet-brust und lass schwein komplett weg. eine gute salatsauce z.b. gönn ich mir aber, weil ich ja nur schon allein mit salat essen weniger kalorien zu mir nehme als wenn ich ein paniertes schnitzel essen würde. abgesehen davon brauchen wir ja fett.

    tja, und in dieser zeit hab ich jetzt bereits 8.5 kg abgenommen. insgesamt möchte ich 20 kg abnehmen. ich bin jetzt so in der routine, dass ich das schon vermisse, wenn ich mal wirklich nicht auf's band kann... (hab immer einen kopfhörer auf und schau mir einen film an).

    wenn mal was besonderes ist, ess ich alles und am nächsten tag geht's einfach weiter.. ich vermisse gar nichts. ach ja, und noch was: ich MUSS kohlehydrate 3 x am tag essen, da ich porphyrie habe und ansonsten im spital landen würde, weil mein körper das halt einfach braucht... es geht also auch, wenn man sogar abends kohlehydrate isst!! die menge macht's.

    hoffentlich nützt dir das was.

    liebe grüsse
     
    #4 zahnstocher, 07.12.2012
  6. Anzeige

Thema:

Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...