1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es mal hier probieren

Diskutiere Ich will es mal hier probieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ilka, auch von mir ein herzliches willkommen, so wie sabinio sagt es ging einigen wie dir am morgen keine sorge das wird schon. und im...

  1. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo ilka,

    auch von mir ein herzliches willkommen, so wie sabinio sagt es ging einigen wie dir am morgen keine sorge das wird schon. und im forum sind so viele die dir helfen mit rat und tat, ich gehöre zwar noch nicht dazu weil ich auch neu bin aber was nicht ist kann ja noch werden;)

    lg moni
     
    #11 Monika2, 01.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es mal hier probieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gesten und heute habe ich tüchtig sodbrennen...hm denk das kommt vom Frühstück mit dem süssen, oder es kommt vom abendbrot da esse ich oft viel fisch....kann so das hühnchenfleisch nicht mehr wirklich sehen.......aber ich hab tüchtig auch mit meiner verdauung zu tun klappt nicht so wie es sollte denk ich...ob ich abgenommen habe weiss ich noch gar nicht.....trau mich gar nicht auf die waage......auch wegen meiner verdauung nicht hab nen bauch wie im fünften monat :-( hoffe das pendelt sich noch ein.....schönes we an alle
     
    #12 Ilka123, 02.10.2010
  4. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaaaallooooooooo ich bin total begeistert. Habe nu in zweieinhalb Wochen 4 kilo runter....war heute morgen das erste mal wieeder auf der Waage.....hätte ich nicht gedacht....:-) hab ja die erste Woche mit Yokebe wobei es mir nicht gut ging und deann ab dem sechsten Tag mit Schlank im Schlaf.....alles super echt
     
    #13 Ilka123, 06.10.2010
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ilka
    ich bin jetzt im 3 Tag mit Yokebe schmeckt mir hervorragent und ich fühle mich super
    Glückwunsch zu deiner Abnahme
    mach weiter so :lob:
    ganz lieben gruss aus Bremerhaven
     
    #14 Januar1961, 06.10.2010
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    schwupps, da bin ich wieder. Nein ich bin nicht in der Versenkung verschwunden, nur momentan etwas im Stress. Super, Deine Abnahme, ich freu mich für Dich. Bei mir klappt es leide nicht so reibungslos. Fange morgen die 4. Woche an und hab nicht mal 2 kg abgenommen.
    Mach weiter so.................:D
     
    #15 sylvia1955, 07.10.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    willkommen bei den nicht-frühstückern :D

    vergiss das brötchen, wenn du willst und keinen hunger bekommst. ein guter obstsaft, haferflocken /-kleie und etwas sahne oder hafermilch .... alles durch den mixer jagen. damit kommst locker auf 100g KH. sind aber so 400ml. packs dir in eine schnabeltasse für unterwegs, immer brav dran nuckeln, du hast 1h zeit :ja:

    problemloser wäre nur glucose spritzen :cool:
     
    #16 FrankTheTank, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
  8. Anzeige

  9. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi FrankTheTank im Moment klappts gut mit müsli und sojamilch aber auf die 100 g Kh komm ich damit auch nicht....naja....aber esklapt gut soweit..mach nu auch jeden zweiten Tag Sport (walken) mein Hund freut sich und ich auch. :-)
     
    #17 Ilka123, 11.10.2010
  10. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ilka

    Ja ,wenn man einen Hund hat muss man raus bei wind und wetter und kann das gleich mit sport berbinden.
    Ist bei uns genause. Mein Hundi spielt gerne Fussball egal wie das Wetter ist und da er das sagen hat ( wenn mein männe da ist)
    wird fussball gespielt....lach

    dir einen schönen Wochenstart
    susanne
     
    #18 Januar1961, 11.10.2010
Thema:

Ich will es mal hier probieren

Die Seite wird geladen...

Ich will es mal hier probieren - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...