1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es auch schaffen!!!

Diskutiere Ich will es auch schaffen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anke, Glaube du bist auch grad anwesend. Bin heute Nacht völlig allein und kann echt noch nicht schlafen. Mein Akku ist aber fast leer. Ich...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Glaube du bist auch grad anwesend. Bin heute Nacht völlig allein und kann echt noch nicht schlafen. Mein Akku ist aber fast leer. Ich will morgen früh mit meiner Freundin zum Flohmarkt und verkaufen. Ich hoffe das Wetter spielt mit, hier ist für morgen Regen angesagt.:rolleyes: Ich wünsch dir eine erholsame Nacht!
    Drück dich
     
    #51 Nicicolej, 21.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es auch schaffen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #52 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Wo bist du denn? Suche dich immer hier im Forum.
    Drück dich
    Nicole
     
    #53 Nicicolej, 28.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Anke ist Ankelein
     
    #54 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  6. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    nach längerer Schreibe-Pause ...

    Genau! Ankelein ist Anke!!

    So, da will ich doch endlich mal wieder mein Tagebuch pflegen - war ja richtig stiefmütterlich! Ich habe jetzt 8 Wochen Alma hinter mir und mache noch weiter!!! Bin nach wie vor motiviert, denn mein Kleiderschrank ist jetzt wieder soooo voll. D.h. voll war er vorher auch schon :D nur voller Sachen, die mir nicht gepasst haben ... Ich mache derzeit 2 Almamahlzeiten und eine richtige und halte das flexibel. Heute hat bei uns die Schule wieder angefangen und ich muss mal gucken, wie sich das einspielt - vernünftig wäre es, mittags mit meiner Tochter zu essen, gemütlicher ist es, abends mit Tochter und Mann zu essen. Weiss noch nicht. Heute mittag gibt's jedenfalls Alma, da ich am späten Nachmittag zum Spinning gehe und das geht definitiv besser mit leerem Magen!!! :ja:

    Ich wünsche allen Mitstreitern eine gute Woche und weiterhin viel Erfolg - wir schaffen das!!!
    Viele Grüße
    Anke(lein)
     
    #55 Ankelein, 30.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke Dir!!!! Liebe Grüße!!! Anke(lein)
     
    #57 Ankelein, 30.08.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Schön,dass es dir gut geht. Du bist echt eifrig beim Alma. Ich gehe nicht nur stiefmütTerlich mit meinem Tb um, sondern auch mit dem Alma. Naja, nehme aber hin und wieder doch noch ab. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Ersten Arbeitstag am Mittwoch. Melde dich mal wie es war.
    Drück dich
    Nicole
     
    #58 Nicicolej, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #59 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  12. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    So, war heute nicht sporten, sondern nur mein Patenkind einschulen und dann in der Sauna - war aber auch herrlich. Leider musste ich vor dem dritten Saunagang abbrechen, da mein Töchterchen verfrüht vor der Haustür stand und keinen Schlüssel dabei hatte ... Geht schon wieder gut los bei denen in der Schule, erste Stunde fiel aus, letzte Stunde fiel aus - wann sollen die was lernen???

    Bei uns ist heute auch wunderbares Wetter, man müsste rausgehen, aber ich bin irgendwie müde ... lege mich glaube ich gleich auf dem Sofa ab.

    So, ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
     
    #60 Ankelein, 31.08.2010
Thema:

Ich will es auch schaffen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will es auch schaffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
  2. Ich muss das auch schaffen!!!

    Ich muss das auch schaffen!!!: Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...