1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es auch schaffen!!!

Diskutiere Ich will es auch schaffen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Anke, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Bei mir geht es nicht ganz so schnell. Bin erst bei drei Kilo,allerdings denke ich, dass...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Bei mir geht es nicht ganz so schnell. Bin erst bei drei Kilo,allerdings denke ich, dass mein Körper jedes Gramm fesThalten möchte. Ich stehe immer ein paar Tage auf einem Gewicht und plötzlich ist was weg und bleibT auch weg. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und weiterhin viel Erfolg.
    Lieben Gruß
    Nicole:lob:
     
    #31 Nicicolej, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es auch schaffen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    aber das ist doch auch gut so, das klingt doch ganz danach, dass es dann auch weg bleibt -für immer und ewig!!!! Du bist auch bei zweimal Alma und einmal richtig essen? Wir essen leider immer zu spät, gestern war's wieder kurz vor 21.00 h.
    Aber meine Jeans sitzen alle wieder locker und bequem und ich habe heute morgen !!!! - ein weiteres Loch in meinen Gürtel gemacht !!!!!!! Hurra!! :freu:
    Heute müssten eigentlich auch meine Schlank im Schlaf-Bücher kommen, habe meinen Bruder letzten Donnerstag gesehen und direkt die Bestellung aufgegeben :D.
    So, dann wünsche ich Dir erstmal einen schönen, erfolgreichen Tag, liebe Grüße, Anke
     
    #32 Ankelein, 27.07.2010
  4. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    So, gestern sind meine Schlank im Schlaf-Bücher gekommen, ich werde sie einpacken und im Urlaub lesen und auch schon umsetzen - mein Mann hat sich parallel die Grill-Fibel gekauft - bin mal gespannt, wer von uns beiden sich durchsetzen kann, aber vielleicht kann man's ja kombinieren: Abends Fleisch oder Fisch grillen und dazu Gemüse, Salat und was man sonst noch so darf laut Dr. Pape :).

    Ich bin nach wie vor begeistert von Alma - die Hosen fangen an zu schlabbern, die Blusen passen wieder so, dass sie am Busen nicht mehr klaffen, einfach schön und motivierend ...

    Morgen melde ich mich nochmal, dann bin ich zwei Wochen offline im Urlaub!!!! Hurra!!!!! :freu:

    Ich hoffe nur, dass ich danach nicht wieder von vorne anfange, habe mir mehrere Dosen Alma auf Vorrat bestellt und werde zwei mitnehmen!

    Viele Grüße, Anke
     
    #33 Ankelein, 29.07.2010
  5. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    So, bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub - hoffe, dass ich dann meinen Ticker nicht zu weit nach oben korrigieren muss :runzeln:

    Alma ist eingepackt, kann also nix mehr schief gehen :freu:

    Bis dahin, viele Grüße

    Anke
     
    #34 Ankelein, 30.07.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #35 Abnehmen Gast 11275, 30.07.2010
  7. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brigitte, das ist lieb von Dir!!! :lob: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine "abonnierten" Themen irgendwie schneller aufzurufen?? Wenn sie denn schon abonniert sind, wäre es ja sinnvoll, wenn sie - ähnlich wie die "Favoriten" im Internet Explorer irgendwo gelistet wären.

    Die Sonnencreme packe ich morgen früh ein, Alma ist schon im Auto :D

    Alles Liebe für Dich und weiterhin gute Motivation!!!!

    Viele Grüße, Anke
     
    #36 Ankelein, 30.07.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke,

    ich habe gerade in Deinem TB gelesen und wollte Dir schöne Grüße da lassen...

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #37 Sonnendrache, 02.08.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    bin wieder startklar. Habe Alma zwischendurch unterbrochen und beginne morgen neu. Habe jedoch auch nicht wieder zugenommen. Hab ziemlich mit Heimweh nach meinem Söhnchen zu kämpfen und jetzt,wo ich ihn besucht habe geht es mir (uns) besser. Der Mittlere ist auch wieder gesund heimgekehrt. Zurück auf Station konnte ich auch gleich wieder Überstunden machen (alles wie gehabt).
    Melde dich wenn du wieder heimgekehrt bist.
    Lg Nicole
     
    #38 Nicicolej, 11.08.2010
  10. Anzeige

  11. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    So, bin wieder da!!! Urlaub war schön - natürlich zu kurz, aber zuhause ist es auch wieder schön :). Wir waren in NL auf einem Campingplatz am Verse Meer in einem Chalet - hatte nicht wirklich was mit Camping zu tun mit eigener Toilette, Dusche, Spülmaschine ... war halt alles nur eng, zumal wir eine Freundin meiner Tochter dabei hatten. Freue mich gleich auf mein eigenes Bett!!!

    Alma hat gut funktioniert, habe vor einer Woche auf 1 Alma-Mahlzeit umgestellt, nachdem ich in der ersten Urlaubswoche tatsächlich nochmal zwei Kilo abgenommen hatte. Ich mußte nach einer Woche wegen einer Prüfung nochmal kurz nach Hause kommen (ist von Köln aus ja nicht weit, 2,5 Std.), so dass ich mich wiegen konnte ... Bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt, wenn ich's halten konnte, bin ich mega stolz, denn ich habe zwar nicht ausgiebig geschlemmt, aber relativ viel Bierchen und Weinchen geschlabbert ...
    Wir werden sehen!!!

    Melde mich morgen wieder!!!

    Gute Nacht!! Und viele Grüße, Anke
     
    #39 Ankelein, 14.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön, dass du wieder da bist. bin ja auf deine waage gespannt. drücke dir die daumen.
     
    #40 Schnucki, 15.08.2010
Thema:

Ich will es auch schaffen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will es auch schaffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
  2. Ich muss das auch schaffen!!!

    Ich muss das auch schaffen!!!: Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...