1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es auch schaffen!!!

Diskutiere Ich will es auch schaffen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dritte Alma-Woche!!!! :D So, ich habe heute die dritte Alma-Woche gestartet - ich muss sagen, ich bin ziemlich überzeugt von dem Pülverchen!...

  1. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    dritte Alma-Woche!!!!

    :D So, ich habe heute die dritte Alma-Woche gestartet - ich muss sagen, ich bin ziemlich überzeugt von dem Pülverchen! Hätte nicht gedacht, dass das wirklich so gut klappt. Ich werde jetzt noch zwei Wochen mit 1 richtigen Mahlzeit täglich machen und dann sind wir im Urlaub, dann werde ich nur eine Mahlzeit ersetzen (können) - im Urlaub muss man sich auch mal was gönnen können, oder??? Wir fahren nach Holland ans Versemeer - da werden wir täglich viel Fahrrad fahren, das ersetzt dann das Fitnessstudio ...
    Wie geht es Euch, Julia, Nicole, Brigitte?? Auch noch fleissig dabei?

    LG, Anke
     
    #21 Ankelein, 19.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es auch schaffen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    aber klar anke ich nehm im moment nur abends pulver morgen ist mein wiegetag. wünsch dir aber einen schönen urlaub und geniesse auch ein paar sünden.g.g.l.g. brigitte
     
    #22 Abnehmen Gast 11275, 19.07.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Habe dein Tagebuch gefunden.
    Ich mache auch weiter, aber manchmal knurrt mir mächtig der Magen.
    Bis bald
     
    #23 Nicicolej, 19.07.2010
  5. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Buhu ...

    Buhu :schrei:, hätte gestern abend im Biergarten wohl besser doch nur Wasser getrunken und dabei hatte ich schon einen kleinen Salat bestellt und den noch nicht mal aufgegessen ... Trotzdem musste ich meinen Ticker nach oben hin wieder verändern, habe einen 1kg-Rückschritt gemacht und bin sehr gefrustet ... Vielleicht sollte ich nochmal komplette Alma-Tage einlegen??? Hm, mal sehen ...
    Gefrustete Grüße, Anke:(
     
    #24 Ankelein, 21.07.2010
  6. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke!

    Klar man bemüht sich auch wenn soviel essen bei dem Wetter eine echte Herausforderung ist :-)

    Hab noch eine schöne Woche.


    LG Julia
     
    #25 jschule2010, 21.07.2010
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Mach dir keinen Kopf, das sind Flüssigkeitsschwankungen. Ich habe das auch gerade. Ich merke, dass mir Alma nicht reicht und nicht mehr wirklich bekommt und werde nun meine Ernährung umstellen und es somit versuchen. Wenn ich merke,dass das Gewicht wieder ansteigt dann lege ich mal wieder ein/zwei Tage Alma ein, aber ich möchte schon noch Leben und genießen und habe mir nun auch das Buch Schlank im Schlaf gekauft. Mal schauen, ich Bericht dir wie es läuft. Was ich durch Alma gelernt habe ist Disziplin. 5 Stunden nix essen.:tanz:
    Ich mach weiter und hoffe auf Erfolg. Drücke dir die Daumen:trö:
    Lg Nicole
     
    #26 Nicicolej, 21.07.2010
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Das ist schon echt komisch - da habe ich gestern nachmittag bei der Kölner Schwüle von ca. 35°C auch noch eine Stunde Sport (Crosstrainer und Rudern) eingelegt und war gestern abend echt brav (Salat und ein Butterbrot mit Käse - da hatte ich so'n Jiper drauf!!!!) und vorm Schlafengehen 1 Glas Weisswein - 100 g weniger ... Ich werde mich nicht mehr täglich wiegen, das macht mich kirre!!! :mad:

    Aber ich habe heute meine Lieblingshose an, die ca. 3 Jahre im Schrank gelegen hat und die ich mir vor 6 Jahren gekauft habe, eine der letzten (??) Jeans ohne Elasthan, d.h. die wächst definitiv nicht mit!!!! Ich fühle mich ca. 5 kg leichter und das bestätigt mir auch mein Umfeld, man sähe echt, dass ich abgenommen habe! Also freue ich mich einfach daran, und wenn's tatsächlich erst gute drei Kilo sind, mach ich halt weiter!!!

    Nur Mut!!

    Mir reicht Alma wohl auch nur deshalb, weil ich literweise Wasser trinke, gestern waren es ca. 5 Liter .... Aber ab 16.30 h habe ich auch immer Hunger, bis 19.00 h ist dann schon zäh ... Aber zum Glück bekommt mir Alma nach wie vor und ich zieh das bis zum Urlaub auf jeden Fall durch. Dann wird's schwierig mit zweimal Alma, wird dann wohl nur einmal werden. Ich freue mich auch langsam wieder auf ein Frühstück mit Brötchen und Kaffee!!!! :cool:

    So, liebe Grüße, Anke;)
     
    #27 Ankelein, 22.07.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    Wie geht es dir und deinem Ziel. Sag mal, wie bekommt man denn 5 Liter Wasser in sich hinein? Ich schaffe das nicht und klar ist doch dann auch, dass die Waage etwas mehr anzeigt. Ich hatte heute morgen ein Erfolgserlebnis auf der Waage, aber ich beobachte, dass es zwei Schritte vor und einen zurück geht. Der Hunger schwindet langsam und es fällt mir leichter. Ich bilde mir ein sogar schon etwas an den Klamotten zu merken?!
    Schönen Abend dir noch
    Nicole
     
    #28 Nicicolej, 23.07.2010
  10. Anzeige

  11. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    die fünf Liter schaffe ich auch nur, wenn ich in meiner Weiterbildungsschulbank sitze und mich langweile bzw. meinen Kopf mühsam hoch halten muss, weil ich müde werde in dem abgedunkelten Raum. Ich trinke ja derzeit nur am Sa und So je einen Milchkaffee und dann schwächel ich halt manchmal ... Aber ich habe mir auch schon gedacht, dass das vielleicht tatsächlich etwas zuviel des guten war :übel:

    Es freut mich total für Dich, dass Du auch Fortschritte verzeichnest und Alma besser verträgst!!! Wir schaffen das!!!!!

    Heute war meine Waage auch wieder nett - das nächste Mal wiege ich mich am Montag...
    Gestern und heute morgen war ich auch wieder beim Sport, bin richtig stolz auf mich, muss das aber auch ausnutzen, dass meine Kleine bei meinen Eltern ist.
    So, jetzt gehe ich ein bisschen shoppen, schönes WE und lieben Gruß, Anke
     
    #29 Ankelein, 24.07.2010
  12. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    So, heute beginnt meine vierte Alma-Woche!! Ich bin überrascht, wie gut es mir die ganze Zeit damit geht!! Ich habe seit drei Wochen nix Süßes mehr gehabt, keinen einzigen Chip gegessen, kein Eis, kein Kuchen, gar nichts ... Und es geht gut und einfach!! Toll! Habe eben nochmal vier Dosen Alma bestellt, damit ich im Urlaub nur ja nicht drauf verzichten muß ;) Aber da werde ich mir definitv mal was gönnen!!! Und danach geht's dann ggf. munter mit Alma weiter!
    Ich hoffe, ich kann alle, die dieses lesen, mit meiner Motivation anstecken!
    Viele Grüße, Anke
     
    #30 Ankelein, 26.07.2010
Thema:

Ich will es auch schaffen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will es auch schaffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
  2. Ich muss das auch schaffen!!!

    Ich muss das auch schaffen!!!: Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...