1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es auch schaffen!!!

Diskutiere Ich will es auch schaffen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn du auf dich stolz bist, bin ich es auch. klasse, mach weiter so.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wenn du auf dich stolz bist, bin ich es auch. klasse, mach weiter so.
     
    #11 Schnucki, 12.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es auch schaffen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Julia,
    ich habe auch so eine Hose, in die ich unbedingt wieder reinpassen möchte :-). Wir schaffen das!!! Was ist denn die one-day-Diät???
    LG, Anke
     
    #12 Ankelein, 12.07.2010
  4. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Anke,
    auf die One-Day Diät bin ich 2004 zufällig in einer Buchhandlung gestossen. Es geht darum, dass du an einem Tag der Woche, am besten Montags (Sünden vom Wochenende), nichts isst. Säfte, Tee, Wasser (kein Kaffee, Alkohol) alles erlaubt, den Rest der Woche isst du was immer dir beliebt. Ich habe am Anfang noch kräftig bei Pommes&Co zugeschlagen aber nach ca. einem Monat hat sich meine Ernährung komplett und von alleine umgestellt. Ich wollte kaum noch etwas süsses, Pommes etc verschwanden plötzlich von meinem Speiseplan. Mein Körper hat mir genau gesagt, wann er was wollte.
    Dann war es allerdings der Trott und die abendlichen Pizzaorgien, Geburtstage die mich wieder aus der Hose haben wachsen lassen. Danach habe ich keinen richtigen Einstieg mehr in diesen Rythmus gefunden. Tja und so bin ich hier gelandet.

    Ich wünsche dir und Alma weiterhin viel Erfolg.... du hast recht, wir schaffen das!!
    Schreib schön weiter, ich werde zwischendurch mal vorbeischauen und hoffentlich auch mal gute Nachrichten haben.

    Hab noch eine tolle Woche.


    LG Julia
     
    #13 jschule2010, 13.07.2010
  5. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Julia,
    leider war meine Waage heute morgen nicht netter als gestern, obwohl ich m.E. brav war :(. Aber dann darf man abends wohl doch nicht soviel Rucola-Salat essen, wie man möchte. Ich überlege, zwischendurch nochmal komplette Alma-Tage einzulegen ....
    Bist Du denn jetzt wieder dabei? Dein Ticker sagt so gar nichts ...
    Liebe Grüße und weiterhin viel Motivation!!
    Anke
     
    #14 Ankelein, 13.07.2010
  6. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke!
    Ich bin seid April mit SiS zugange. Da ich keine Waage habe, kann sich auf dem Ticker nichts tun. Sonst bin ich immer schnell auf die Waage gesprungen wenn ich bei meinem Pa zuhause war. Da ich aber seid Anfang Juni wieder in Zürich bin hab ich keine Ahnung ob es rauf, runter oder stagniert.


    LG Julia
     
    #15 jschule2010, 13.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Ankelein lese gerade deine Alma -Diäet,ich habe ein ersatz für Alma entdeckt ist viel billiger und schmeckt mir pers. viel besser, sind die gleichen Inhaltstoffe drin,wird nur mit Wasser angerührt.Das Pulver kann mann aber nur über eine Apotheke bestellen,und kostet nur 9,98.Wenn bei mir Stillstand ist nehme ich 3 Tage mein Pulver dann mach ich weiter mit SiS. l.g. Brigitte
     
    #16 Abnehmen Gast 11275, 13.07.2010
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brigitte,
    und das wirkt genauso gut???? Wie heißt es denn??
    LG, Anke
     
    #17 Ankelein, 15.07.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Anke,das Zeug heisst Gehe Diätdrink-Balance,gibt es in Schocko u. Vanillegeschmack. Geh mal auf Best Pharmer24de. über die Apotheke bestelle ich das immer kostet 9,98.l.g. Brigitte
     
    #18 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Brigitte, das guck ich mir gleich mal an. Habe allerdings gerade 4 Dosen Alma bestellt für je 13,15€. An den Alma-Geschmack habe ich mich tatsächlich gewöhnt, trink es mit Wasser und wechsel immer mal das Öl und find's mittlerweile ganz lecker ...
    Schönes WE!!

    LG, Anke
     
    #19 Ankelein, 16.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wünsch dir auch ein schönes W.E. ich habe leider ab heute 3 Tage Nachtdienst. Na Ja geht auch vorbei l.g. Brigitte
     
    #20 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
Thema:

Ich will es auch schaffen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will es auch schaffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
  2. Ich muss das auch schaffen!!!

    Ich muss das auch schaffen!!!: Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...