1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es auch schaffen!!!

Diskutiere Ich will es auch schaffen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo!!! Habe heute morgen mit Almased angefangen: Startgewicht 80,9 Zielgewicht: eine "6" davor!! Almased ist ja schon gewöhnungsbedürftig,...

  1. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!!!
    Habe heute morgen mit Almased angefangen: Startgewicht 80,9 Zielgewicht: eine "6" davor!!

    Almased ist ja schon gewöhnungsbedürftig, ich habe es mit einem Teelöffel Erdnussöl genommen, werde mir aber gleich Leinöl kaufen ... Ich hoffe sehr, dass ich mindestens drei Tage Start durchhalte!!!

    Da ich unsicher bin, wie es sich mit Kaffee verträgt, habe ich den heute erstmal weggelassen...

    Aber bin extrem motiviert, also wird's auch klappen!!! :D

    Bis morgen!
     
    #1 Ankelein, 05.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es auch schaffen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir, dass du durchhälst, aber bei deiner motivation klappt das sicher.
     
    #2 Schnucki, 05.07.2010
  4. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Danke Schnucki!!
    Hast Du Erfahrung mit Almased???
    LG, Ankelein
     
    #3 Ankelein, 05.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nein, habe ich leider nicht. kenne aber jemanden, der erfolgreich damit abgenommen hat und danach zu sis gewechselt ist.
     
    #4 Schnucki, 05.07.2010
  6. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    So, ich habe die ersten vier Tage Almased hinter mir, 2 kg verloren und gestern schon die erste echte Härteprobe überstanden: Geburtstag einer Freundin mit schönem kühlen Bier im halbschattigen Garten, dazu kleine Schnitzelchen, Frikadellchen, Baguette, Kräuterbutter, Gürkchen - eben alles, was das Herz so begehrt :-(... Aber: Ich hab's geschafft!!! Bin dann um 21.30 h mit meiner Tochter nach Hause gehastet und habe mir schnell meine Alma reingezogen und bin ins Bett gegangen!!!
    Heute Abend werde ich das erste richtige wieder Essen (müssen): Wir haben Freunde zum Grillen bei uns und der Termin steht schon so lange und wurde vorher mehrfach verschoben, so dass ich da jetzt durch muss. Aber ich denke, ein bißchen Geflügel und ein bißchen Salat wird schon gehen. Schau'n wir mal ;).
    p.s. weiß gar nicht, ob man so dass Tagebuch pflegt? Auch das werde ichgleich sehen :).
    So, werde wohl erst am Montag wieder schreiben können - bin gespannt, wie das WE wird, was ich da so hinkriege - fühle mich auf jeden Fall schon viel besser!!
    :ja:
     
    #5 Ankelein, 09.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2010
  7. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ankelein,
    ich bin beeindruckt, ich habe das mit der guten Alma mal vor einer Ewigkeit probiert und ich habe es nachdem ersten Shake gleich abgebrochen. Mir schmeckt es einfach nicht.
    Weisst du schon, wie es danach weitergehen soll? und wie lange willst du "Alma" machen?
    Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen!

    Ein schönes Wochenende.
    Julia
     
    #6 jschule2010, 09.07.2010
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Julia,
    Danke für Deine lieben Worte und das Lob :freu:.
    Ich habe mir eigentlich vorgestellt, Alma so'n bißchen in mein Leben einzubauen. Aber die Hauptsache bei mir ist, mit den Essgewohnheiten zu brechen, d.h. nicht mehr zwischendurch irgendwas in den Mund stecken und vor allem abends nix mehr essen, was direkt auf die Hüften geht,das/die Gläschen Wein/Bier mit den Chips/Nüßchen/Salzstangen etc.
    Ich habe eigentlich keine Lust permanent Kalorien zu zählen und mich mit dem glykämischen Wert der Lebensmittel oder wie der heißt auseinanderzusetzen, dazu habe ich auch keine Lust. Ich versuch's tatsächlich mit kontrolliertem Essen und Trinken und vielleicht tatsächlich immer mal wieder Alma zwischendurch. Mittlerweile habe ich mich tatsächlich dran gewöhnt und find's nicht mehr schlimm ... Und da ich regelmäßig Sport mache, sollte das klappen :ja:.
    Was hast Du vor???
    Liebe Grüße, Anke
     
    #7 Ankelein, 09.07.2010
  9. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke,

    ja das kenn ich, diese Nascherei schlägt ganz schön zu buche und man bekommt es gar nicht so mit...
    Bei mir war es so:
    Ich habe vor einigen Jahren, oh man so alt bin ich doch noch gar nicht.... nein also ich habe mit der One-Day Diät fantastische 2-3 Kleidergrössen abgenommen von 42 auf 36/38. Ich habe dieses Gewicht und die Kleidergrösse bis auf meine *Schlankhose* über die letzten 5Jahre, Umzüge, Auslandaufenthalte, Liebe was das Leben halt so schreibt gut gehalten. Mein BMI ist normal und in der Regel kann ich mich auch nicht beschweren aber in diese eine Hose will ich wieder rein und es halten. Ich hasse meine Oberschenkel und so fing es im letzten Jahr an mit Ernährungsberatung etc. nichts half aber an Geld wars doch weniger. Das ich dringend die KH runterkriegen musste war mir klar aber ich liebe doch Brot, Kuchen etc. dann bin ich zufällig in diesem Forum auf Erfahrungsberichte gestossen, die dank Schlank im Schlaf und niedrigerem BMI erfolgreich die Wohlfühlpfunde losgeworden sind.
    Jetzt mach ich seid April Schlank im Schlaf. Neuerdings sogar mit Tagebuch: Nichts geht mehr....
    Hilfe habe ich auch schon bekommen und nun will ich hoffen, dass auch endlich was passiert.

    Ups... das war länger als beabsichtigt. Sorry!

    Also ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein superschönes Wochenende. Wie mischt du Alma denn an, vielleicht doch noch ein Versuch?


    Liebe Grüsse
    Julia
     
    #8 jschule2010, 09.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    glückwunsch, dass du es geschafft hast. viel spaß heute abend und lass es dir richtig schmecken.
     
    #9 Schnucki, 09.07.2010
  12. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    So, das WE ist vorbei und ich habe es mit zwei Alma-Mahlzeiten und abends was Richtigem zu Kauen gut überstanden, habe Fr und Sa sogar nochmal 800 g abgenommen, die ich mir allerdings gestern bei dem dämlichen Fußballspiel in Form von mehreren Kölsch leider wieder "draufgesoffen" habe - buhu!!!!
    Aber diese Woche geht's brav weiter, abends 'ne gesunde Mahlzeit und früh schlafen - habe mich letzte Woche echt fit gefühlt!! Was ich interessant fand war die Tatsache, dass ich am Freitag nachmittag drei (!!) Salate für den Abend vorbereitet habe und keinerlei Naschgelüste hatte!!! Normalerweise probiere ich natürlich zwischendurch und schmecke auch ab, aber das ging am Freitag völlig easy! Und: Die Salate haben auch ohne Abschmecken allen Gästen hervorragend geschmeckt, ich bin stolz auf mich!!:freu:

    Mal sehen, wie ich diese Woche durchhalte!!

    Bis dahin
     
    #10 Ankelein, 12.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2010
Thema:

Ich will es auch schaffen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will es auch schaffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
  2. Ich muss das auch schaffen!!!

    Ich muss das auch schaffen!!!: Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...