1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir für deine aufmunternden, liebe Puffin9! Mein Bericht zur 5. Woche mit Almased: Diese Woche ist leider wieder einmal recht zäh...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir für deine aufmunternden, liebe Puffin9!

    Mein Bericht zur 5. Woche mit Almased:

    Diese Woche ist leider wieder einmal recht zäh verlaufen.
    Das ewige auf und ab wie ich schon geschrieben hatte, hat mich doch tatsächlich bis gestern weiter begleitet.
    Aber ich habe laut Gewichtsbericht trotzdem 400g weniger in dieser Woche geschafft.
    Meine Waage zeigte mir sogar an 2 Tagen noch 700g weniger an!
    Das wäre mal eine tolle Abnahme gewesen, aber wollen wir mit dem zufrieden sein wie es ist.
    Denn heute war meine Waage wieder lieb zu mir, vielleicht festigt sich das Gewicht ja bis nächsten Freitag.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
     
    #51 Romissa, 20.06.2015
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Hallöchen, liebe Romissa!

    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Tagebuch!

    Gerade habe ich fragen wollen, wie es bei Dir läuft, da hast Du es ja parallel schon beantwortet!! Ja, ja - immer diese Schwankungen, liegt vielleicht am Wetter, das schwankt ja auch ständig!!

    Heisst ja dann, wenn bald der Sommer dauerhaft bleibt, geht Dein "Speck"!!
    Jawoll!!!

    Ich weiß, man ist trotzdem ein bisschen genervt ab und zu, aber Du schaffst es mit uns zusammen, da bin ich sicher!

    Dir auch ein vielleicht sonniges, aber auf jeden Fall, schönes Wochenende...liebe Grüße:love:
     
    #52 Puffin9, 20.06.2015
    Romissa gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich nehme dich beim Wort.:)

    Ja ich wünsche es mir sehr, dass ich es auch endlich schaffe.
    Mit euren lieben, aufmunternden Worten und Unterstützung wird es bestimmt klappen, davon bin ich überzeugt.
    Darum bin ich auch wieder in das Forum zurück gekehrt, weil man sich hier einfach wohl fühlt! (y)
     
    #53 Romissa, 20.06.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Romissa,

    herzlichen Dank für Deine Urlaubsgrüsse:D.
    Das mit dem rauf und runter ist so ne Sache. Ich hab ja letztes Jahr Ende September mit Almased begonnen. Und ausgerechnet zu Weihnachten hatte ich einen 4-6 wöchigen Stillstand obwohl ich wirklich auf alles verführerisches verzichtete und erst Anfang Februar ging es wieder weiter runter. Also nicht den Mut verlieren Du schaffst das, auch ohne Sport. Leider kann ich aufgrund einer Halbseiten Lähmung kein Sport machen und es geht trotzdem, vielleicht mit etwas mehr Disziplin wie bei anderen und ich gib mir etwas mehr Zeit bis ich am Ziel bin.
    LG aus der sonnigen Toskana (meine Wahlheimat)
    ema51
    Wir schaffen das(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
  6. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Romissa,:)



    einfach dranbleiben...das wird schon...WIR schaffen das:finger::finger:
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    1.940
    Hallo liebe Romissa ,
    ich schau mal in deinem Tagebuch vorbei und lasse dir liebe Grüße da.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
     
    #56 coffeejunkie, 30.06.2015
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Romissa,
    ich wollte doch mal hören wie es dir so geht :)
    Liebe Grüße lasse ich dir hier und wünsche dir viel Erfolg .
    92w0a1cfru1.jpg
     
    #57 Fusselmaus24, 08.07.2015
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    Nun muss ich mich doch auch einmal wieder bei euch melden.
    Danke für eure lieben Grüße die ihr mir doch Abwesenheit hier gelassen habt.
    Die letzte Zeit war mit sehr vielen Terminen und gesundheitlichen Tiefschlägen gespickt!
    Das heißt aber nicht das ich von meinem Weg abgekommen wäre, nein ich bin immer noch am shaken.
    Genau heute werden es schon 2 Monate, wie doch die Zeit vergeht. Almased schmeckt mir immer noch genau so gut.
    Zwar befinde ich mich schon wieder einmal in der runter rauf Phase trotzdem lasse ich mich nicht entmutigen.
    Bis zu meinem Urlaub werden sich schon noch ein paar Pfunde verabschieden!
    Ich habe auch festgestellt das sich mein Körper anders geformt hat, mein Bauch ist flacher geworden und meine Oberschenkel reiben nicht mehr aneinander. Auch die ersten Komplimente habe ich schon von meiner Familie und Freunden zu hören bekommen.
    Das sind doch auch sehr schöne Erfolge, auch wenn die Waage einmal nicht so will wie ich meine.
     
    #58 Romissa, 15.07.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Romissa wieviel hast du denn schon abgenommen?
     
    #59 freakyc1977, 15.07.2015
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo freakyc1977!

    Die letzten beiden Wochen waren es schon 4,3kg, die ich auch schon mehrere Tage sehen durfte. Aber seit dieser Woche sieht das wieder anders aus, davon sind heute nur noch 3,3 kg übrig.
    Diese Schwankungen habe ich nun schon zum 3. Mal, also nichts Neues mehr. Das Gewicht geht auch wieder nach unten, bei mir halt etwas sehr, sehr langsam.
     
    #60 Romissa, 15.07.2015
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...