1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hattest vor Kurzem schon einen Versuch abzunehmen. Den hat er noch nicht vergessen. Es wird weiter gehen, versprochen! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hattest vor Kurzem schon einen Versuch abzunehmen. Den hat er noch nicht vergessen.

    Es wird weiter gehen, versprochen! smileys-umarmung-056033.gif
     
    #41 FrauEigensinn, 15.06.2015
  2. Anzeige

  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    FrauEigensinn davon bin ich überzeugt! (y)
    Ich würde ja auch wissen wie ich es vielleicht etwas ankurbeln könnte.
    Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre, der immer wieder gewinnt.
    DER SPORT!!!
    Nun sollte ich vielleicht doch meinen Hintern in die Höhe bekommen. :rolleyes:
     
    #42 Romissa, 15.06.2015
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Sport hilft natürlich, vor allem hilft er, den Körper zu verändern.

    Mir macht er Spaß, ich kann gar nicht verstehen, weshalb er für Manche eine große Überwindung bedeutet.

    Fang doch mal langsam an, vielleicht mit Übungen mit dem Theraband zu Hause, dann Fahrrad, vielleicht walken .............
     
    #43 FrauEigensinn, 15.06.2015
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Die Frage stelle ich mir auch immer wieder!
    Denn eigentlich bin ich immer gerne walken oder zum Zumba mit meiner Freundin gegangen.
    Ein Sportmuffel bin ich vor 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen geworden.
    Jetzt heist es einfach es wieder anzugreifen und ich werde es mir für diese Woche fest vornehmen. ;)
     
    #44 Romissa, 15.06.2015
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Romissa,
    ja ich werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbei schauen.
    und 300g sind besser als gar keine Abnahme.
     
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi25 !

    Komm nur vorbei, ich freue mich! ;)
     
    #46 Romissa, 15.06.2015
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Romissa,
    Wundere dich nicht wenn mal nichts geht,es ist einfach mal so. Bei dem einen geht es wie am Schnürchen und bei dem anderen nicht so.

    Bitte gebe nicht auf,den ich habe aus Ungeduld doch mal aufgehört und habe an meiner Abnahme gezweifelt..Meine Disziplin ist des öfteren weggelaufenen...

    Mein Problem war auch im nach hinein das Trinken,dann fing ich an über den Daumen und aus Zeitmangel mein Mittagessen abzuwiegen..Ich bin mir sicher das es doch mal über 500 gr gewesen ist.

    Ich habe am 1.6 wieder Neu angefangen und mir die letzte Chance dadurch gegeben,sollte ich wieder scheitern werde ich das Forum ernsthaft verlassen,aber das möchte ich eigentlich nicht .

    Deshalb ist es jetzt mein bitterer Ernst mit Almased bis zum Zielgewicht abzunehmen.

    Die erste Woche waren es bei mir auch nur 300gr,egal die sind aber jetzt wecke.

    Heute morgen war meine Neugierde so groß (das war eine Ausnahme)

    1,3 kg runter...

    Mir ist klar das dieses nicht jede Woche sein wird (wäre ja zu schön) aber jedes Gramm weniger ,ist doch schon ein Erfolg..

    Aber was ich gelernt habe Trinken Trinken Trin....und wenn ich noch meine 2 Liter Brühe auf den Tag verteilt trinke ,

    lauf ich richtig toll zur

    upload_2015-6-15_22-57-11.png





    Ich wollte dir damit sagen,das Wir viele Vorbilder hier haben ,und ich für meinen teil bin froh das man Unterstützung hat.

    Also einfach an die Angaben halten,wenn Du das nicht machst geht es dir wie mir,und man kapituliert.
    Schweinehund hat dann mal wieder gesiegt,

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg ,du schafft das schon.;)
    Liebe grüße
    Fusselmaus24
     
    #47 Fusselmaus24, 15.06.2015
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo liebe Fusselmaus24!

    Danke dir für deine lieben, aufmunternden Worte!
    An das Aufgeben denke ich nicht, dazu gefällt mir das shaken gerade zu gut.
    Ich muss mir nur 1 Mal am Tag Gedanken über das Essen machen und die anderen Mahlzeiten werden durch den Shake ersetzt, was will man mehr.
    Glückwunsch, das ist für die zweite Woche eine tolle Abnahme.
    Mach weiter so, dann kannst du den Gedanken das Forum zu verlassen ganz schnell wieder verwerfen!
    Und zudem werden wir es ja eh nicht zulassen, denn auch du zählst zu meinen Vorbildern.
    Heute war bei mir auch wieder der Tag an dem meine Waage lieb war und weniger angezeigt hat.
    Wir werden sehen welches Gewicht uns die Woche beschert.
    Aufgeben gibt es nicht, wir werden es dieses Mal schaffen unser Ziel zu erreichen!
     
    #48 Romissa, 16.06.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ganz genau, liebe Romissa!!

    Aufgeben gilt nicht!!!! Die Waage ist auch nur ein kleines, launisches Gerät!!

    Das Gefühl zählt und dass Du etwas für Dich, Deine Gesundheit und die Zukunft tust - so sieht es doch aus!!!

    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir:love:
     
    #49 Puffin9, 17.06.2015
    Romissa gefällt das.
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    :joyful:Guten Morgen Romissa!
    Einen schönen Tag dir :ROFLMAO:
     
    #50 Kaltblut2005, 18.06.2015
    Romissa gefällt das.
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...