1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Man muss da eben abwägen, was einem wichtig ist. Während der Anahme hatte ich auf alles verzichtet, keine Ausrutscher, egal, wo ich war. Ich...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man muss da eben abwägen, was einem wichtig ist. Während der Anahme hatte ich auf alles verzichtet, keine Ausrutscher, egal, wo ich war. Ich wollte meinen Körper nicht durcheinander bringen.

    Grade zu Almased passen solche Extratouren nämlich nicht, da die einzelnen Phasen so geplant sind, dass man langsam wiederaufbaut! In dem Moment, in dem man aus der Reihe tanzt, verwirrt man den Körper, denn an einem Tag bekommt er plötzlich mehr, um am nächsten Tag wieder mit weniger auszukommen.

    Aber wie schon gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Jetzt ist wieder Alltag eingekehrt, du machst richtig weiter!

    Liebe Grüße!
     
    #31 FrauEigensinn, 09.06.2015
    Fusselmaus24, Romissa und Frusti gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    FrauEigensinn:
    Im nachhinein denke ich auch das ich mir die Ausrutscher mit dem Wein besser verkniffen hätte, aber meine Freundin hat es mir nicht leicht gemacht.
    Der Wein stand auf einmal immer für mich am Tisch.
    Aber dass mein Körper die letzten Tage verwirrt war konnte ich ja auf der Waage sehen.

    Der Alltag ist nun wieder eingekehrt und auch meine Waage war heute sehr lieb zu mir.
    Meine Zunahme der letzten Tage ist wieder verschwunden und hat gleich noch 300g mehr mitgenommen, so kann das weiter laufen.
     
    #32 Romissa, 11.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Romy
    jetzt hab ich Dich und folge Dir.:)
     
    Romissa gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi25!

    Ich freue mich, schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Schaust du nun wieder öfter hier vorbei?
     
    #34 Romissa, 15.06.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Romissa!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche - alles gut bei Dir und Deiner Waage?

    Liebe Grüße:love:
     
    #35 Puffin9, 15.06.2015
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo liebe Puffin9!

    Ich danke dir für deine lieben Wünsche, aber bei mir läuft es seit letzter Woche überhaupt nicht gut mit dem Gewicht.
    Zwar halte ich mich brav an die Almaregeln doch meine Waage tanzt gerade Samba.
    Den einen Tag 700g nach oben, denn nächsten wieder 700g nach unten und das Ganze nun schon seit 1 Woche.
    Das ist gerade nicht gerade sehr motivierend, aber man muss es nehmen wie es ist!
    Am Freitag konnte ich auf die Woche gesehen dann doch eine Abnahme von 300g verbuchen.
    Wenn ich es mit diesen Augen betrachte sieht die ganze Sache dann schon gleich gar nicht mehr so schlimm aus!
    Also mal sehen sich die Lage bis Freitag entwickelt.
     
    #36 Romissa, 15.06.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dein Körper muss sich zwischendrin auch mal etwas erholen. Er leistet Schwerstarbeit, liebe Romissa. Lass ihn etwas "verschnaufen", bleib brav bei den Vorgaben, dann geht es schon wieder weiter.

    Nicht aufhören! 300 g weniger sind doch gut. Immerhin kein totaler Stillstand!
     
    #37 FrauEigensinn, 15.06.2015
    Romissa und Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das geht mir auch immer wieder so, liebe Romissa!!

    Und nicht nur uns - "einfach" dran bleiben, es tut sich bald wieder etwas und zwar in die richtige Richtung. Konsequenz wird letztlich immer belohnt(y):smug:...

    Durchhalten! Liebe Grüße:love:
     
    #38 Puffin9, 15.06.2015
    Romissa und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Dann muss er sich aber recht oft erholen! o_O
    Wenn ich mir da so eure Tagebücher betrachte, da konnte ich von solchen Erholungspausen in den ersten Wochen nichts lesen.
    Ich bin ja mit den 300g zufrieden und froh weder einen Stillstand noch eine Zunahme zu haben. ;)
     
    #39 Romissa, 15.06.2015
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Puffin9:
    Ich bleibe auf jeden Fall dran!
    Der Shake schmeckt mir nach wie vor und mir gefällt es das ich mir nur 1 Mal täglich über das Essen Gedanken machen muss.
     
    #40 Romissa, 15.06.2015
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...