1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo fulebu! Ich freue mich das du in meinem Tagebuch vorbei schaust. Ja das war schon sehr frustrierend, aber nun bewegt sich die Waage wieder...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo fulebu!

    Ich freue mich das du in meinem Tagebuch vorbei schaust.
    Ja das war schon sehr frustrierend, aber nun bewegt sich die Waage wieder brav nach unten.
    Jetzt denke ich drei Tage hätten vielleicht auch gereicht weil die letzten Tage in der Turbophase hatte ich schon nicht mehr so viel abgenommen.
    Vielleicht wäre dann auch mein Gewicht nicht ganz so weit wieder in die Höhe geschnellt.
     
    #21 Romissa, 29.05.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Eine sich brav nach untern bewegende Waage ist doch immer hübsch anzuschauen, liebe Romissa!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir - ein bisschen Sonne, viel Spaß und nette Gesellschaft...ganz liebe Grüße:love:
     
    #22 Puffin9, 29.05.2015
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ja da stimme ich dir zu Puffin9, so gefällt mir meine Waage viel besser!

    So nun zu meinen Bericht:
    Wochenbilanz:
    Von meiner Zunahme von 1,2 kg beim Start in die Reduktion sind nun noch 500g übrig. Also habe ich doch in der 1 Woche eine Abnahme von 700g zu verzeichnen.
    So bin ich gestern dann in meine 3. Woche gestartet und habe wieder 200g Gewicht verloren.
    Zum Essen hatte ich eine leckere Gurkenpfanne mit gebratenen Lachs.

    Heute lachte mir meine Waage erneut mit einem Minus von 300g entgegen.
    Das heißt ich habe heute mein Gewicht wieder, dass ich nach der Turbophase hatte. (y)
    Heute hatte ich mir einen gemischten Salat mit gebratenen Lachs gemacht.
    Ich musste die andere Hälfte meines Lachses aufbrauchen.
    Und Morgens und Abends meine leckeren Shakes.
     
    #23 Romissa, 30.05.2015
    Talita28 und Puffin9 gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten Abend ihr Lieben!

    So nun muss ich doch auch endlich einmal wieder etwas von meiner Front berichten.
    Sportlich bin ich leider immer noch nicht aktiv geworden, aber doch läuft es gerade gut.
    Seit meinem letzten Bericht habe ich wieder 500g von meinen Gewicht abwerfen können, so macht das Spaß!
    Gerade befinde ich in Vorbereitungsarbeiten denn ich fahre am Donnerstag mit meiner Freundin in unser jährliches Damenwochenende.
    Und ich habe mir deshalb auch über meine Ernährung Gedanken gemacht.
    Mein Shaker mit Almased Portionsbeutel, die ich mir besorgt habe gehen dieses Jahr mit auf die Reise.
    Denn ich weiche nicht von meinem Weg ab, ich mache brav weiter.
    Was ich allerdings ändern werde ist, dass ich meine Mahlzeit auf den Abend lege.
    Wie es mir ergehen wird werde ich euch dann berichten.
     
    #24 Romissa, 02.06.2015
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Romissa,

    ich wünsche Dir ein ganz tolles Mädelswochenende, so was ist ja immer herrlich, spaßig und erholsam!!

    Lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit - und das mit dem Shaken machst Du super!!!!!! Liebe Grüße:love:
     
    #25 Puffin9, 03.06.2015
    Romissa gefällt das.
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Oh, ich bin auch son Sportmuffel :-D
    Ich wünsche dir ein ganz, ganz schönes Wochenende!
    Ich hab heute auch einen Mädchenabend :-)
    Lass es dir gut gehen! :love:
     
    Romissa gefällt das.
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten morgen ihr Lieben!

    Noch ganz schnell in mein Tagebuch huschen bevor ich mich Reise fertig mache.
    Ich danke euch für eure lieben Wünsche!

    Mein letzter Bericht für die nächsten Tage:
    Gestern wollte mir meine Waage wieder einmal zeigen das es auch eine andere Richtung gibt und ich hatte meine Abnahme von Vortag wieder drauf. Aber das ist nicht schlimm, denn heute ist die kleine Zunahme wieder weg.
    Das heist ich habe in 6 Tage 1 kg abwerfen können! (y)
    Wie es sich natürlich die nächsten Tage entwickelt wird sich noch zeigen (mein Alma ist schon eingepackt), ich werde euch am Monntag berichten.
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. ;)
     
    #27 Romissa, 04.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben! :)

    Ich melde mich von meinen Mädelstrip wieder zurück.
    Es war ein sehr schönes aber auch anstrengendes Wochenende.
    Wir sind laut meinen Schrittzähler an 2 Tagen gute 25 km gelaufen und ich konnte mich ohne Probleme an meine Almaregeln halten.
    Zwar wurde ich von meiner Freundin schwer belächelt, denn sie konnte so es gar nicht verstehen das man auf so ein leckeres Frühstücksbüffet verzichtet.
    Sie meine wir sind ja im Urlaub, da könnte man ja eine Ausnahme machen und schließlich kostet das Frühstück ja auch etwas.
    Aber ich ließ mich nicht abbringen und blieb meinen Weg treu.
    Am Morgen und zu Mittag machte ich mir immer einen Shake und am Abend waren wir 2 Mal in einem Steak-Restaurant und 1 Mal in einer Gaststätte.
    An allen 3 Tagen hatte ich ein riesiges Steak mit doppelter Portion Salat weil ich auf das Baguette das dazu gereicht wurde verzichtet hatte.
    Einzige Ausnahme dich ich die Tage hatte waren an zwei Tagen 1 Glas trockener Weißwein.
    Nun zu meinen Gewicht heute morgen!
    Ich hatte eine Zunahme von 500g zu verzeichnen, mit der ich aber gerechnet habe. Denn meine Verdauung setzte die letzten Tage aus, dass Problem habe ich immer wenn ich auf Reisen gehe. Und gestern hat sich auch noch das monatliche Frauenleiden angekündigt.
    Darum sehe ich es auch nicht so schlimm, weiter gehts! ;)
     
    #28 Romissa, 08.06.2015
    feinschmeckerin und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Romissa!

    Also, meinen Respekt hast Du - im Urlaub das Frühstück verschmähen, das wäre nichts für mich. Aber ich könnte mich mit dem Shaken wohl grundsätzlich nicht anfreunden...umso tapferer, dass Du das so durchziehst!

    Dann wünsche ich Dir eine sonnige & entspannte Woche und hinfort mit den 500 g....liebe Grüße:love:
     
    #29 Puffin9, 08.06.2015
    Romissa gefällt das.
  12. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe Romissa , ich habe auch großen Respekt vor deinem Frühstücksverzicht! Ich könnte das auch nicht und hab auch im Urlaub schön im Hotel gefrühstückt - dafür hab ich aber auch wieder zugenommen :-(
     
    #30 feinschmeckerin, 08.06.2015
    Romissa gefällt das.
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...