1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab Geduld, es wird weiter gehen. Du musst nur dran bleiben, auch wenn es schwer fällt! Du sagst ja selber: Aber ich gebe nicht auf ich mache...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab Geduld, es wird weiter gehen. Du musst nur dran bleiben, auch wenn es schwer fällt!

    Du sagst ja selber:
    Komisch, dass die bei der hotline von einer solchen Zunahme noch nichts gehört haben, hier im Forum konnte man es schon lesen!

    Bewegung und Sport sind in keinem Fall falsch. Schon mancher Sportmuffel hier im Forum macht jetzt Sport. Ich will da gar keine Namen nennen! awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_120.gif

    Du packst das schon!
     
    #11 FrauEigensinn, 27.05.2015
    Romissa gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :whistle::whistle::whistle:

    Morgen geht es wieder ca 5 km dichter ans Steak. :hungry::hungry::hungry:
     
    #12 Tauchbine, 27.05.2015
    Romissa gefällt das.
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Auch ich heisse dich herzlich willkommen zurück. Wir kennen uns noch nicht... Ich wünsch dir viel erfolg mit almased und vor allem jetzt erst mal viel geduld! Lg
     
    #13 Talita28, 27.05.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte bei meiner Aussage zu den so genannten Sportmuffeln nicht nur an dich gedacht, Frau Schnorchel Tauchbine ! Süß, dass du dich gleich angesprochen fühltest.
     
    #14 FrauEigensinn, 28.05.2015
    Romissa gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten Abend ihr Lieben! :)

    Danke dir Talita28 für die Willkommensgrüße.
    Ja wir kennen uns noch nicht, aber wir werden uns bestimmt in der nächsten Zeit näher kennen lernen. (y)

    FrauEigensinn und Tauchbine:
    Schön zu lesen das sich der erste Sportmuffel gleich outet, so fühlt man sich nicht so allein.:LOL:

    So nun zu meinen heutigen Tag:
    Heute war meine Waage sehr, sehr lieb zu mir, ich habe eine Abnahme von -500g zu verzeichnen. :happy:
    Hoffentlich war das nicht nur wieder ein Tagesausflug nach unten.
    Am Morgen und am Abend hatte ich meinen Shake getrunken.
    Mittags gab es heute gebratenes Gemüse mit 1 gekochten Ei und Joghurt- Senf-Soße.
    Sportliche Betätigung hatte ich heute zwar nicht, aber Bewegung hatte ich genug.
    Ich habe heute mit dem Fenster putzen begonnen und bin gefühlte 50mal die Leiter runter und rauf gestiegen.
    Das kann man bestimmt auch als Bewegung rechnen.
     
    #15 Romissa, 28.05.2015
    Talita28 und Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falls du noch mehr Bewegung brauchst, ich hätte da noch Fenster ..... ;)
     
    #16 FrauEigensinn, 28.05.2015
    Talita28 gefällt das.
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Romissa,
    Danke für deinen Willkommensgruß. Auch ich habe gestern mit Alma begonnen, ich bin noch in der Turbo Phase und ich schätze die werde ich gaaaaaanz lange ausdehnen, denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.

    LG Frusti
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Almased rät die Turbophase zur Aktivierung des Stoffwechsels 3-10 Tage durchzuziehen. Alles was darüber hinaus geht ist sinnlos, weil in dieser Phase der Fettabbau noch nicht beginnt.

    Ziel der Almased-Abnahme muss es sein, in der Reduktionsphase richtiges Essverhalten zu trainieren und alte Gewohnheiten abzulegen. Das schaffst du nicht, wenn du über längere Zeit nur 3 shakes trinkst!

    Außerdem ist nach längerer Zeit die Gefahr doch recht groß, dann bei den ersten Mahlzeiten gleich gewaltig zuzunehmen!

    Wenn du meinen Rat befolgst, hör nach 10 Tagen auf jeden Fall auf.
     
    #18 FrauEigensinn, 29.05.2015
    Romissa gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo!
    So, jetzt bin ich auch in deinem tagebuch auf dem aktuellen Stand :-)
    Ich hatte das auch, dass ich in den ersten Tagen in der Reduktionsphase kaum abgenommen habe. Das war echt frustrierend, ich kann dich so gut verstehen. Aber ich kann dir sagen: es geht bald weiter! :-)
    Ich hab übrigens nur 3 Tage Turbo gemacht, das hat mir aber auch gereicht :ROFLMAO:
     
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo FrauEigensinn ich bin froh wenn ich meine eigenen geschafft habe, denn ich habe nicht gerade wenig davon. :meh:

    Hallo Frusti!
    Schön das du mich in meinen Tagebuch besuchen kommst. :)
    Überlege es dir gut wie lange du die Turbophase ausdehnen möchtest.
    Ich hatte die Turbophase 1 Woche gemacht, war aber dann sehr froh das ich wenigstens 1 Mal am Tag wieder etwas zum beißen bekam.
    Ich lege dir an Herz FrauEigensinn`s Rat zu befolgen.;)
     
    #20 Romissa, 29.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...