1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will auch...

Diskutiere Ich will auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fühl mich mit 29 Jahren einfach unwohl in meiner Haut und es muss was runter. 3 Bücher von SiS gekauft, aber irgendwie wird es immer mehr...

  1. Scherlie

    Scherlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich fühl mich mit 29 Jahren einfach unwohl in meiner Haut und es muss was runter.

    3 Bücher von SiS gekauft, aber irgendwie wird es immer mehr anstatt weniger.

    Brauche was positives, vielleicht könnt ihr mir helfen. Der innere Schweinehund hat mich immer noch gefesselt.

    LG Scherlie
    (sweat)
     
    #1 Scherlie, 15.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Tschkaaaa wir schaffen das,ich habe mich grad auf meine Waage gestellt,ich wäre fast gestorben.
    Ich hänge mir jetzt 2 fotos an meine wand,sowie ich jetzt aussehe und wie in "dünn" aussah ;)
    vll hilft das ja ;)
     
  4. Scherlie

    Scherlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre natürlich auch eine Idee. Nur dann ist es ein Foto noch im Kindesalter. :D
     
    #3 Scherlie, 15.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hola,

    schau mal HIER:

    Songetext "Mein innerer Schweinehund" von Annett Louisan

    er hat ein halsband aus schokolade
    aber keine leine
    er hat ein ziemlich dickes fell
    und kurze beine
    er geht niemals gassi, er schläft wo er frisst
    dort scheißt er auf alles, was anstrengend ist
    die sonne lacht ihm aus dem schlund
    er wuchert mit jedem pfund
    mein innerer schweinehund

    er schiebt vor jedem guten vorsatz
    eisern wache
    er wedelt mit dem schwanz
    nur für willenschwache
    er knurrt, bellt und beißt, beschützt sein revier
    den platz auf dem sofa, die chips und das bier
    und er fiel auch niemals auf den mund
    er ist auf jeden fall kerngesund
    mein innerer schweinehund


    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem vorhaben.

    LG von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 16.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    OH ja wie war wie war das doch ist ;)
    gefällt mir ;)
     
  7. Scherlie

    Scherlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    So heute 200g weniger als gestern. Mal gucken wie morgen früh die Waage aussieht. 8)
    Hoffe weniger, die Hoffnung stirbt zuletzt. (rock)
     
    #6 Scherlie, 16.08.2011
  8. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    das ist doch supppi,schon mal nen toller anfang,weiter sooo ;) ich versuche mich jetzt nur noch einmal die woche zu wiegen und nächste woche hab ich wiegeverbot,weil wir in den urlaub fahren ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Scherlie

    Scherlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ist wahrscheinlich auch besser nur einmal in der Woche, aber mir fehlt was - wenn ich mich nicht wiege :D Seit letzter Woche versuche ich auch wenigstens den Bauchumfang zu messen, falls ich es nicht vergesse. :)

    Genau du sollst dich im Urlaub ja auch erholen und nicht stressen lassen. (sun)
     
    #8 Scherlie, 16.08.2011
  10. Anzeige

  11. Scherlie

    Scherlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Heute 0,4 kg weniger, schön wenn sich was bewegt. (rofl)
     
    #9 Scherlie, 17.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sag mal was wiegst du denn,und wie hoch ist dein BMI? Ißt du denn auch genug? Kh. und Eiweiß da mußte dich schon an die Mengen halten sonst klappt es mit dem abnehmen nicht. Aber ich heiße dich natürlich herzlich Willkommen hier bei den T.B.
     
    #10 Morgenrot, 17.08.2011
Thema:

Ich will auch...

Die Seite wird geladen...

Ich will auch... - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...