1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will auch eins! :D

Diskutiere Ich will auch eins! :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; lass dir die plätzchen schmecken, passt doch, wenn du das gewicht halten konntest ist doch nichts ein zu wenden, und im neuen jahr startest du...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    lass dir die plätzchen schmecken, passt doch, wenn du das gewicht halten konntest ist doch nichts ein zu wenden, und im neuen jahr startest du einfach wieder durch
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 29.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will auch eins! :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zurück!

    Gratuliere dir zu deinem Erfolg beim Abnehmen und auch beim Abi!:grat:

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Glück und Gesundheit sollen dich begleiten!:prost:

    Nach Peru möchte ich auch mal, meine Mutter war da und hat geschwärmt!
    Schöne Reise und viel Vergnügen!
     
  4. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht Xania ;) ich muss nur aufpassen und nicht gleich eine Berge Plätzchen essen :D

    Susann, danke schön ;) ich komme aus Peru und ich vermisse meine Familie wahnnsinnig! und alles eigentlich! man muss dort sein um vieles besser zu verstehen. Schön, dass es deiner Mutter gefallen hat ;)

    Wenn du irgendwann mal fliegen willst, sag mir Bescheid und vielleicht kann ich dir mit ein paar Tips helfen ;)

    viele Grüße

    Vic
     
    #13 marivicky22, 30.12.2009
Thema:

Ich will auch eins! :D

Die Seite wird geladen...

Ich will auch eins! :D - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  2. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  3. Anita hat/braucht jetzt auch eins

    Anita hat/braucht jetzt auch eins: Hallo ihr Lieben, irgendwie muß ich mich mitteilen und mir alles von der Seele schreiben, Sinniges und Unsinniges loswerden ohne, dass man ein...
  4. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  5. Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat

    Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat: Hallo zusammen, ich möchte die Dukan Diät machen.Ich habe fleissig das Buch gelesen und von den Komponenten ist es nivht sehr Aufwendig und da ich...