1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will abnehmen und brauche Hilfe!

Diskutiere Ich will abnehmen und brauche Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich meine Ernährung umstellen will/muss - um so ein paar Kilos zu verlieren. Nun...

  1. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich meine Ernährung umstellen will/muss - um so ein paar Kilos zu verlieren.

    Nun brauch ich aber dringend eure Hilfe! Es häufen sich gerade bei mir die Fragen und ich verstehe nur Bahnhof!

    Also! Meine Angaben habe ich gemacht, mein BMI liegt bei 30,5 *schock*

    Ich will mindestens 20-25 Kilo abnehmen. Nun weiß ich aber überhaupt nicht, was ich wann zu mir nehmen darf und wie viel!?!?

    Man sagt, Nudeln und Kartoffel viel, Salat nur mittags, denn der braucht lange bis er verdaut ist, drum nicht abends.

    Es wäre mir sehr sehr hilfreich, wenn sich vielleicht eine Person mir widmen kann die mir hilft.

    Hoffe ihr auf jemanden zu stoßen!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja
     
    #1 Sonja1407, 15.08.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallöchen!
    Erstmal ein herzlichen Willkommen!

    Deine Fragen wären leichter zu beantworten, wenn du uns sagen würdest, womit bzw. wie du abnehmen möchtest!

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 15.08.2011
  4. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin doch hier im Schlank im Schlaf Forum, oder nicht *schulterzuck*

    Naja, egal, ich möchte es versuchen mit einer Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf!

    So erhoffe ich mir einen Anfang um so die ersten Pfunde los zu bekommen.
     
    #3 Sonja1407, 15.08.2011
  5. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    @ Sonja
    Hast du dich mal ein bischen Informiert über SiS ganz oben im Forum gibt es ein Thread der SiS die Übersicht (oder so ähnlich) heißt. Da wird vielen ganz gut erklärt. Wichtig ist bei SiS, dass du morgens und mittags auf die für deinen BMI berechneten Kohlehydrate kommst, die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhältst und Abends eine EW Mahlzeit ißt. Das muss nicht nur ein Shake sein, sondern im Forum findest du auch ganz viele leckere Rezepte.

    Wie sind denn deine Werte?

    LG Silke
     
    #4 kelredan, 15.08.2011
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #5 Jutta1965, 15.08.2011
  7. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Silke.

    Ja, da hab ich gelesen, aber was ist zb eine EW Mahlzeit, wo kann man das nachlesen!

    Mir wäre halt sehr geholfen, wenn ich eine Tabelle hätte, was ich morgens, mittags und abends essen kann/darf/soll/muss!

    Welche Werte meinst du?
    Ich hab bei "Mein Gewicht" meine Angaben gemacht, der BMI liegt bei 30,5 - kann man noch wo was eingeben?

    Danke schonmal für deine Hilfe...
     
    #6 Sonja1407, 15.08.2011
  8. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Das hab ich schon gelesen, ist mir zwar verständlich, aber dennoch ein kleines Rätsel...

    Wo finde ich denn eure Tagebücher? Kann ich die lesen?
     
    #7 Sonja1407, 15.08.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #8 Jutta1965, 15.08.2011
  10. Anzeige

  11. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Oh mein Gott, ich seh mich schon morgens mit der Waage am Frühstückstisch um meine Portiönchen abzuwiegen *lach*

    Aber aller anfang ist schwer, ne...
     
    #9 Sonja1407, 15.08.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Du hast ja recht, dass du im SiS Themenbereich bist - hatte das nicht registriert, tut mir leid!

    Ich sitz auch morgens, mittags und abends mit Waage am Tisch, wobei dir das mit der Zeit leichter von der Hand geht und auch gut und gerne auch mal schätzen kannst.
    Ich hab gerade die Sorte Marmelade gewechselt und seitdem ist mit Schätzen erstmal wieder vorbei und ich wiege wieder.
    Aber das sieht auch schlimmer aus, als es ist ;)

    Du schaffst das schon und wie gesagt: Nach und nach wird das leichter!

    Liebe Grüße
     
    #10 shyangel, 15.08.2011
Thema:

Ich will abnehmen und brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich will abnehmen und brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  4. Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(

    Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Problem mit welchem ich alleine so nicht klar komme. Bzw. ich habe da eine Frage oder brauche eure...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...