1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werde jetzt durchhalten

Diskutiere Ich werde jetzt durchhalten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter. Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche...

  1. Salzkristall

    Salzkristall Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter.
    Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche kugeln möchte, werde ich ganz eisern alles wieder einhalten.

    Mein grösstes Problem ist abends das Eiweiss. Hatte ja mal 12 kg mit Sis abgenommen und die 5 Std. leicht durchgehalten :wand: komme um 19 Uhr heim und hab dann einfach zu viel Kh`s gegessen.

    Freue mich schon auf den Austausch mit euch und in den Hintern treten erlaubt :)

    Gruss Karo
     
    #1 Salzkristall, 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich werde jetzt durchhalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Salzkristall,herzlich willkommen,da hast du dir doch ein super Ziel gesetzt,dafür lohnt es sich abzunehmen. Hast ja noch 6 Monate Zeit,wünsche dir viel spass,und viel Erfolg.
     
    #2 Morgenrot, 06.01.2011
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich sach dann auch mal Hallo:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo karo,

    auch von mir ein herzliches willkommen und gutes durchhalten, bis zur hochzeit deiner tochter schaffst du bestimmt so eine pfündchen:ja: wir helfen dir dabei
    wünsche dir noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich werde jetzt durchhalten

Die Seite wird geladen...

Ich werde jetzt durchhalten - Ähnliche Themen

  1. jetzt werde ich von euch zerrissen

    jetzt werde ich von euch zerrissen: Liebe Leute, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. Ich habe mich vor ca 1 Jahr dieses Forum angeschlossen und bin dann bei sis...
  2. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  3. Jetzt werde ich nervös

    Jetzt werde ich nervös: Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst. Ist das nicht ein...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...