1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Ich werde Dich besiegen..."

Diskutiere "Ich werde Dich besiegen..." im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi, Engelchen, wollte mich noch bedanken, für deine antwort zum thema hähnchenpfanne...freu mich drauf ist soo lekker gewürzt!

  1. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    hi, Engelchen, wollte mich noch bedanken, für deine antwort zum thema hähnchenpfanne...freu mich drauf ist soo lekker gewürzt!
     
    #51 steph23, 01.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Ich werde Dich besiegen...". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gern geschehen - Gutes muss man doch weitergeben. (f)

    Ja, ich finde sie auch klasse. Und ist schnell zubereitet. Für mich sind solche Alles-in-eine-Pfanne-Gerichte praktisch zum Mitnehmen ins Büro. Ich hatte eine Portion gegessen und 3 eingefroren. Nun sind sie alle.
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #53 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Wampenkiller,

    als ich gerade durch dein nettes Tb blätterte, hatte ich immer wieder ein Lächeln im Gesicht. Leute mit Charme und guter Laune, wie du, finde ich Klasse, weil sie mir gut tun. Würde gern öfter mal vorbeischauen, wenn´s genehm ist.
    Deine Power kennt ja keine Grenzen und du weißt ganz genau, was du willst. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Wünsche dir, dass dein Bauch durch die Kampfansage von sich aus aufgibt und sich zurückzieht. Falls nicht? Ein Mann, ein Wort, ein klares Ergebnis.
    LG Kayjan
     
    #54 Abnehmen Gast 70216, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Noch mal kurz zu BMI <20!
    Meine Bekannte arbeitet in einer Klink für Essstörungen. Anorexe achteln ihre Erbsen auf dem Teller. 1,75m und 27kg ist eher die Regel.Ein Windhauch und sie fallen um. Adiposita- Patienten benötigen extra stabile Betten in XXXL und nicht selten werden 6 starke Männer gebraucht, um sie im Bett umlagern zu können. Und Bulimie vs. Binge Eating, alles unter einem Dach.
    Ich bewundere meine Bekannte, wie sie dass ständig aushält und dabei noch so super relaxt ist. Was würde sie dazu sagen, BMI 20,8 und abnehmen? Ein bisschen durchgeknallt, aber noch völlig normal, erst ab BMI 17 wird´s kritisch, dann wäre sie reif für´s Krankenhaus und fühlt sich aber immer noch zu dick.

    Ein bisschen überspitzt dargestellt, aber der Realität sehr nahe und das Bild (Wahrnehmungsstörung) trifft es ziemlich genau.
     
    #55 Abnehmen Gast 70216, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Tagebuch,

    ja, ich lebe noch, und ja, ich werde es durchziehen!!!

    Ich hatte lediglich in den vergangenen Tagen wenig Zeit Dich weiterhin zu befüllen und fett werden lassen. Aber da haben ja wie ich gesehen habe, meine Mitstreiterinnen getan.
    Dafür einen riesigen Dank!!!

    Die Wampe schrumpft weiter, und ich komme mittlerweile super zurecht mit meinen Mahlzeiten.

    Ende der vergangenen Woche habe ich auch das Eiweiß-Brot von Dr. Pape beim Netto gefunden. Und ich bin begeistert. Total lecker und vor allem ausreichend... Ich komme damit über 3 Tage aus.

    Leider deprimiert zur Zeit ein wenig das Wetter, aber dadurch lasse ich mich natürlich nicht aus der Bahn werfen...

    Von daher freue ich mich jetzt schon auf das nächste Wiegen am Weekend ;-)

    Ich werde Dich nämlich besiegen!!!

    Der "Killer"
     
    #56 Wampenkiller, 05.03.2012
  8. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Kayjan,

    das freut mich aber das Dich mein TB ein wenig zum Schmunzeln bringt...

    So sieht es aus 8)
    So bin ich,
    So bleibe ich
    So kennt man mich...

    Herzlichen Dank auch für Deine weiteren Kommentare hier bei mir zu Hause ;-)

    Grüße an alle vom
    "Killer"
     
    #57 Wampenkiller, 05.03.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das bezieht sich doch sicherlich auf deine netten inneren Werte, denn außen wolltest du doch auch dein Moppelkostüm ablegen, wie wir alle hier(rofl)

    LG kayjan
     
    #58 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Kayjan,

    da gebe ich Dir vollkommen Recht, und dies meinte ich natürlich auch so...

    Um an den inneren Werten etwas zu ändern, sollte man sich dann eher in ärztliche Behandlung begeben ;)

    LG
    Der "Killer"
     
    #59 Wampenkiller, 06.03.2012
  12. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Killer!

    Man dein Ehrgeiz kennt ja keine Grenzen, echt Super (y)
    Ich bin mittlerweile schon wieder im Normalgewicht, möchte nur etwas abnehmen um etwas Spielraum zu haben. Keine Angst zum Hungerhaken bin ich nicht geboren. In meinem Job brauche ich schließlich ordentlich Power (muscle) und gute Laune (sun). Ich kann mir nicht vorstellen das diese Steichhölzer das haben.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei und mit uns!

    LG Stumpi (f)
     
Thema:

"Ich werde Dich besiegen..."

Die Seite wird geladen...

"Ich werde Dich besiegen..." - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...