1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Ich werde Dich besiegen..."

Diskutiere "Ich werde Dich besiegen..." im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Komm wieder runter, Killer! Letztendlich können wir es eh nicht verhindern, wenn solche Leute Raubbau mir ihrem Körper betreiben. Lizzy, unsere...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Komm wieder runter, Killer! Letztendlich können wir es eh nicht verhindern, wenn solche Leute Raubbau mir ihrem Körper betreiben. Lizzy, unsere Alma-Expertin hat auch schon kommentiert.
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Ich werde Dich besiegen...". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engelchen,

    es geht schon wieder...

    Nein, verhindern können wir es in der Tat nicht. Und leider habe ich vorhin auf die Schnelle keinen Link gefunden den ich Ihr einfügen konnte, wo es um das Thema Magersucht geht!!!

    Danke nochmal!
    Übrigens bin ich erst durch Deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden, dass sie ein Wunschgewicht eingetragen hat!!!
    Ich gehe ja nicht direkt auf jemand seinem Profil. Aber hätte ich vielleicht auch tun sollen, dann hätte ich schon vorher geantwortet, denn der Beitrag hat mich schon die ganze Zeit genervt!!!

    Den Eintrag von Lizzy habe ich auch schon gesehen, und bin nun gespannt ob sich noch weitere uns anschließen werden. Oder ob sich diese Userin überhaupt nochmal wagt sich zu melden!

    LG
    Der "Killer"
     
    #42 Wampenkiller, 29.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich denke, wir belassen es jetzt dabei. Sie hat ja schon in ihrem Thread geantwortet. Es ist ihre Entscheidung, da wird sie niemand von abhalten.
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
  5. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Tagebuch,

    was für ein Tag...

    Egal! Morgen ist ein neuer 8)

    Wollte mich auch eigentlich nur noch mal kurz bei Dir melden, da ich Dich morgen wahrscheinlich ein wenig vernachlässigen werde!

    Übrigens, das restliche Gulasch von gestern war der Burner!!!

    Oh Shit, Deutschland hat auch verloren :-(

    Bis die Tage,

    Der "Killer"
     
    #44 Wampenkiller, 29.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen "Killer",

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_082_1.jpg
    Donnerstag Jappy Pics

    Das Wochenende ist schon in Sicht...

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Moin moin Killer

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1249745425_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Solche Personen verirren sich immer wieder mal hierher... Mein Gott, was sind sie aber auch fett mit ihrem BMI...



    Die haben keine ESSstörung, sondern eine WAHRNEHMUNGSstörung.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_9_1.gif

    Ich bin auch schon mit so einer aneinandergeraten. Die ist damals noch richtig pampig geworden... Die hat sich dann auch noch aufgeregt, daß sie noch nichtmal EINkKilo in einer Woche(!) abgenommen hat... Aber da kannst Du schreiben, was DU willst, es ist verschwendete Energie. Völlig BERATUNGSRESISTENT!!!

    Laßt Euch von solchen Leuten nicht ärgern!

    Ich wünsche Euch ein tolles HEUTE

    Sabine
     
    #47 Tauchbine, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Tauchbine, grundsätzlich hast du recht aber ich bin der Ansicht das man solchen Menschen ruhig mal die Meinung sagen sollte. Hier sind Leute die echte Gewichtsprobleme und daraus resultierend auch gesundheitliche Probleme haben und darum kämpfen das in den griff zu Kriegen und dann kommt da "so ein hungerhaken" daher und schwätzt von"ich bin zu fett". Wie müssen manche sich den fühlen die 10 oder noch mehr Kilos an Übergewicht haben? Sorry, aber so was macht mich rasend. Lg Martina
     
    #48 Giraffe, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    die sind genau so krank wie übergewichtige...asipositas ist ja nun auch ne anerkannte krankheit...leben und leben lassen, ob wir da helfen können?? ich glaubs nicht!
     
    #49 steph23, 01.03.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast Recht Steph. Die brauchen professionelle Hilfe.
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2012
Thema:

"Ich werde Dich besiegen..."

Die Seite wird geladen...

"Ich werde Dich besiegen..." - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...