1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Ich werde Dich besiegen..."

Diskutiere "Ich werde Dich besiegen..." im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Shamrock, danke des Lobes!!! Und viel Spaß beim Lesen!!! Wir werden das Ding schon rocken...da geht noch was... VG Der "Killer"

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Shamrock,

    danke des Lobes!!! Und viel Spaß beim Lesen!!!

    Wir werden das Ding schon rocken...da geht noch was...

    VG
    Der "Killer"
     
    #21 Wampenkiller, 28.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Ich werde Dich besiegen...". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Killer,

    hier ist noch eine Norddeutsche. Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich nehme zwar nicht mit SiS ab, aber das macht ja nichts. Austauschen kann man sich ja trotzdem immer.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engel,

    Ich grenze in meinem Tagebuch niemanden aus, ganz im Gegenteil, wie schon zuvor beschrieben, hoffe ich das es mit jeder weiteren Antwort hier fetter wird:D

    Und das Du Alma machst macht in der Tat nichts. Kann sich ja auch wieder ändern und Du machst auch SiS, oder ich Alma - obwohl nee, ich mag ja etwas zum kauen...

    Jedenfalls würde ich mich über jeglichen Beitrag- auch von Dir -unheilmlich freuen...

    Ich wünsche Dem Engel gaaanz vie Erfolg!!!

    Der "Killer"
     
    #23 Wampenkiller, 28.02.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Also kauen tu ich mittlerweile auch. Habe schon einige von den leckeren 450-kcal-Rezepten ausprobiert. Klasse. Ich beneide die SiS-ler um das, was sie alles essen dürfen. Aber deswegen ist es zum Abnehmen nichts für mich, weil ich befürchte, dann schwach zu werden. Ausschließlich süßes Frühstück ist auch nichts für mich, ich brauche meinen Käse, meine Wurst und dann Marmelade/Honig. Mit Alma klappt das bei mir ganz prima, weil es mich lange satt hält. Mit dem Abnehmerfolg bin ich mehr als zufrieden.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engel-chen,

    bei Deinem mitlerweile erlangtem Gewicht habe ich Dir ein -chen gegönnt!

    Das ist auch vernünftig mal wieder etwas festeres zu sich zu nehmen. Ich könnte das gar nicht mit der Alma Diät. Das mit dem süßen Frühstück werde ich auch versuchen so lange wie möglich auszuhalten, denn ich war bisher auch eher jemand der sich morgens auf ein Stück Käse oder einen deftigen Belag gefreut hat.

    Wenn ich ein kleines Etappenziel für mich erreicht habe, werde ich sicherlich auch wieder etwas anderes morgens zu mir nehmen. Aber bis dahin werde ich mich wie in jeder Woche auf den Samstag freuen, denn dann habe ich meinen "Ausnahmetag" an dem ich mir alles gönne!
    Und außerdem freue ich mich auf jeden Samstag weil dann mein Wiegetag ist...
    Hast Du auch solch einen Ausnahmetag?

    LG
    Der "Killer"
     
    #25 Wampenkiller, 28.02.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, ich habe noch keinen Ausnahmetag. Der wird aber später folgen. Ich habe vor knapp 10 Jahren mal im Sportstudio an einem Programm teilgenommen, in dem man lernte, sich vernünftig zu ernähren. Nach einer gewissen Zeit sollte man - und das auch so beibehalten - alle 2 Tage einen Motivationstag einbauen, an dem man sich alles reinhauen kann. Vom Croissant morgens über Pommes, Kuchen bis zur Pizza am Abend. Klingt übertrieben, aber tatsächlich: Man soll essen, worauf man Hunger hat, aber nur an diesem Tag, an den 2 Folgetagen wieder aufpassen. Damit wird der Stoffwechsel angekurbelt. Was soll ich sagen. Es hat funktioniert. Nun machte ich aber auch gewaltig viel Sport, tägliches Gerätetraining, Ausdauer, Spinning, Squash.

    Durch (erneute) Heirat und Wegzug hatte ich irgendwann nur noch Motivationstage! Naja, und seitdem kämpfte ich immer wieder mit den Kilos. Hab es auch zwischendurch immer mal geschafft wieder zu reduzieren, aber das war immer mit Verzicht verbunden. Und auf etwas zu verzichten, wenn man nicht satt ist - das geht gar nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

    Heute, fast 10 Jahre später, las ich in meiner TV-Zeitung von Almased. Mal wieder, hatte es schon öfter gelesen und belächelt. Pulver zum Abnehmen - nee wie blöd. Aber dann wollte ich es ausprobieren, weil meine Hosen mittlerweile wie Wurstpelle saßen und ich mich nicht mehr wohlfühlte. Tja, und es hat geklappt. Seit 17.01.2012 habe ich 7 kg abgenommen.

    Soweit ein Ausschnitt aus meinem Leben..... Wie war ich jetzt darauf gekommen..., ach ja, Du fragtest nach dem Ausnahmetag. Ja, den werde ich mir gönnen und hoffen, dass ich nicht in alte "Fressmuster" verfalle. Aber mit dem Alter wird man ja weiser (wasntme)
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engel,

    vielen Dank für den "kleinen" Ausschnitt aus Deinem Leben!!! Vor allem der Teil als Du nur noch Motivationstage hattest fand ich interessant. Ich denke, dass dieses Schicksal wohl viele von uns erlangt hat und wir in eine gewisse Abhängigkeit geraten sind.

    Stimmt, mit dem Alter wird man weiser und vor allem vernünftiger, daher habe ich mich hier angemeldet und versuche jetzt vernünftig abzunehmen und nich wie in den Jahren davor mit der "Frissgarnichts" Methode!

    VG
    Der "Killer"
     
    #27 Wampenkiller, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau!!

    Denn wenn dann der kleine bzw. große Hunger kommt, wird man wieder unvernünftig. Also schön diszipliniert. Wir wissen ja nun, was uns guttut. Ich habe mir das Ziel bis zur nächsten Null in diesem Jahr gesetzt. Bis jetzt bin ich auf gutem Weg, es bis dahin zu schaffen. Aber was noch viel wichtiger ist, ich möchte es auch dann halten!
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Engel,

    das stimmt, die Gefahr lauert überall. Und ich vermeide derzeit die Gedanken an die bevorstehende Grillsaison oder die Fußball EM...

    Das werden wir schon irgendwie schaffen mit dem Gewicht halten. Es gibt ja auch hier im Forum sicherlich genügend User die uns dann mit Tipps überhäufen können!

    VG
    Der "Killer"
     
    #29 Wampenkiller, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Killer,
    solange es nur Gedanken sind, werden sie dein gewicht kein klitzekleines Grämmchen nach oben bewegen!
    Und wenn es soweit ist, mußt du eben stark sein und deinen Mann stehen!;)
     
Thema:

"Ich werde Dich besiegen..."

Die Seite wird geladen...

"Ich werde Dich besiegen..." - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...