1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werde auch gerne von Erfolgen und kleinen " Sünden " berichten

Diskutiere Ich werde auch gerne von Erfolgen und kleinen " Sünden " berichten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, heute ist Mittwoch. Gestern ging es bei mir los mit ausschliesslich 4 Diätshakes a 242 kcl. Ja, ich weiss, das ist ein bissel wenig, sollte...

  1. Abnehmen Gast 68977

    Abnehmen Gast 68977 Guest

    So, heute ist Mittwoch. Gestern ging es bei mir los mit ausschliesslich 4 Diätshakes a 242 kcl. Ja, ich weiss, das ist ein bissel wenig, sollte auch nur der Einstieg sein. Heute gab es zum Frühstück eine Graubrotschitte mit dünn beschmierten Almette Gurke, 7% Fett, 115kcl/ 100g. Ich muss dazu sagen, ich stelle meine Ernährung " nur " um.Von unkontrolliiertem reinschaufeln (fressen )auf abwechslungsreiche, fettärmere Kost mit viel Gemüse und Obst. Als Zwischenmahlzeit ass ich eben eine Banane. Ich glaube die erste Zeit ist ziemlich schwierig, oder? Man ist ja ganz ander Mengen gewohnt. Und was für Mengen.... So, mein kleiner Zwerg schaltet sich eben ein. Ihm ist wohl zu langweilig. Er ist 2,5 Monate alt und mag sicher wieder kuscheln. Bis später Ihr Lieben.
     
    #1 Abnehmen Gast 68977, 22.06.2011
  2. Anzeige

  3. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Vivi,

    schön, dass Du nun auch ein TB führst. Ich bin sicher dass es klappt, denn die eine oder andere ist ja da die mal vorbeiliest .......
     
    #2 antarius, 22.06.2011
  4. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hallo vivi!
    schön das du auch ein tagebuch führst.
    hier sind alles superlieb und nett. ich bin auch noch nicht so lange dabei...habe mich
    aber direkt wohlgefühlt.
    lass es dir gut gehen...lg elody
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir für dein tagebuch und fürs abnehmen viel erfolg.
     
    #4 Schnucki, 22.06.2011
  6. Abnehmen Gast 68977

    Abnehmen Gast 68977 Guest

    Lieben Dank für Eure tollen Worte.Das freut mich riesig. Nun noch zu gestern. Mittags gabs Milchshake, 242 kcl., zwischendurch gaaaanz viel Obst. Meine Tochter kommt jetzt auf die Oberschule, da gab es ein Abschiedsgrillen in der Schule. Und tatsächlich, ich habe nicht zugeschlagen wie ich es noch vor kurzem getan hätte. Ich ass eine halbe Bratwurst, einen Löffel Kartoffelsalat und etwas Nudelsalat mit Joghurt zubereitet. Wie gesagt, ich mache keine bestimmte Diät. Und Bratwurst verkneife ich mir in Zukunft gänzlich. :)Konnte noch nicht wirklich frühstücken heute, aber eine Banane sollte es auch erst mal tun. Mit Bewegung draussen habe ich noch nicht begonnen. Heute steht mehr im Haushalt an, da kommt mein Körper auch immer ins Schwitzen. :) Ich habe immer noch nicht ganz kapiert wie das hier läuft. Bisher gucke ich immer nur in mein Tagebuch. Aber nach ein paar leckeren, fettarmen Rezepten will ich mich auch mal umschauen. Bis danni....
     
    #5 Abnehmen Gast 68977, 23.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Vivi
    schön das du nun auch ein TB angelegt hast
    ich habe ja mit schlank im schlaf angefangen
    und muss sagen
    mnir gehst viel besser als vorher
    (auch die scheiss Laune ist weg)
    wir lesen uns und schau mal bei den Rezepten
    echt leckere Sachen dabei
    lg Jutta
     
    #6 Jutta1965, 23.06.2011
  8. Abnehmen Gast 68977

    Abnehmen Gast 68977 Guest

    So, hab' einen Shake,242 kcal, getrunken. Manchmal fällt es mir schwer zu frühstücken. Danke Jutta,das ist lieb, ich habe auch schon mal nachgeschaut. Vielleicht finde ich sogar etwas, wo ich meinem Süssen, dem Gemüsemuffel, etwas untermischen kann. :)
     
    #7 Abnehmen Gast 68977, 23.06.2011
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen,

    ja so ähnlich wie du mach ich es auch, weil ich die 5 std. Pause nicht aushalte...aber ich ess auch viiiiel Gemüse, Salat usw....wenig Fett ....natürlich sündige ich auch manchmal...das muss auch mal sein (rock) oh man da hast ja genug arbeit, wenn so eine kleine Maus daheim hast...meine Tochter ist jetzt 5 und schon eine richtig kleine Zicke!!!! :@ Na ja so sind sie halt gell.....mein einziger Trost ist manchmal....hauptsache sie ist gesund....hihi das beruhigt mich teilweise aber oft könnt ich auch ausflippen, weil sie alles ausreizen und probieren will, wie weit sie gehen kann....na ja genug selbstbemitleidung...ich wünsch dir einen schönen Tag

    Liebe grüße Linda
     
    #8 Abnehmen Gast 66691, 23.06.2011
  11. Abnehmen Gast 68977

    Abnehmen Gast 68977 Guest

    So, eben einen Joghurt gegessen,einen grossen, 223 kcal,. Hey Linda. Supi, dass da noch wer ist, der auch keine bestimmte Diät macht. Was nicht heissen soll,dass ich das nicht würdige. Im Gegenteil: Hut ab, vor so viel Disziplin. Mein Schwiergerpapi in spe, früher Profifussballer, hat ein Bäuchlein bekommen und vor einiger Zeit auch mit Schlank im Schlaf 11kg abgenommen.Da habe ich aber bemerkt: Nee, nicht das geeignete für mich. Und ganz viele Frauen, die ich kenne oder gesprochen habe in den letzten Jahren, schwören auf Weight Watchers, weil sie damit die besten Erfolge erzielt haben. Aber ich, und das sage ich nur für mich, möchte absolut unabhängig bleiben davon, nach der Uhr oder ausschliesslich bestimmte Produkte zu essen. Damit, denke ich, komme ich am besten zurecht. Freue mich aber natürlich immer von allen Diät'lern zu lesen. Es ist ja auch für mich sehr interessant, wer es mit welcher Methode probiert oder geschafft hat.
    Linda: Meine Grosse ist 12 Jahre alt. Ich kann verstehen, was für "Engelchen" Mädchen sein können. (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 68977, 23.06.2011
Thema:

Ich werde auch gerne von Erfolgen und kleinen " Sünden " berichten

Die Seite wird geladen...

Ich werde auch gerne von Erfolgen und kleinen " Sünden " berichten - Ähnliche Themen

  1. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  2. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  3. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  4. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  5. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...