1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Diskutiere Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Naja, man ist halt daran gewöhnt, sich für seine Figur irgendwie zu schämen... ich glaub, bei sowas braucht die Seele einfach Zeit, um...

  1. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Naja, man ist halt daran gewöhnt, sich für seine Figur irgendwie zu schämen... ich glaub, bei sowas braucht die Seele einfach Zeit, um nachzukommen. Obwohl meine heute früh ja der Meinung war, ich hab so viel abgenommen, ich kann bauchfrei gehen... nee, liebe Seele, NICHT MIT MIR! :D

    Wie dick warst du denn mal, wenn ich fragen darf?
    Ist jedenfalls beruhigend, dass erzählt zu bekommen... und nun hast du nur noch BMI 22... ganz großen Respekt! Hammer!

    Was studierste denn und wo?
    Ich hoff ja, wenn ichs Abi schaff, schaff ich das Studium auch auf diesem Weg, weils einfach einfacher zu koordinieren ist mit Kind... und mein Mann will die Ausbildung zum Baumaschinenführer, danach vermutlich Montage, das heißt, viel Zeit für Rumgerenne auf nem Campus hätt ich gar nicht.

    Morgen mach ich die Englisch EA fertig. I promise myself...
     
    #51 SimplyLive, 23.06.2012
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Na was ist hier viel los in diesem TB :D

    Also ich bin ganz mutig toll...ich gehe schwimmen, habe für die Halle zwar einen Badeanzug, im Freien mag ich aber lieber Bikini, oh ja...denn dann wird auch der Bauch braun. Außerdem finde ich, lassen Badeanzüge einen auch dick erscheinen, weil da auch die Beine rausquillen und man wie eine Kugel wirkt. Beim Bikini sieht man irgendwie eckiger aus...jedenfalls empfinde ich das so. Einen Tankini habe ich auch, der ist mir mal auf ner Wasserrutsche fast völlig "entglitten"...man konnte alles sehen (blush) ...deshalb gibt es den nicht ehr auf Rutschen, auchnur noch am Strand oder so...

    Ein Ferstudium mache ich auch, zur Verhaltenstherapeutin für Pferde, muß auch einiges aufholen, hänge ziemlich hinterher leider, aber man kann ja nicht alles auf einmal nicht wahr??
     
    #52 horsewoman, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Ja absolut. Ich hab mich immer sooooo geschähmt und auch wenns besser geworden ist, ganz weg hab ich das bisher nicht bekommen. Ich hoffe halt, dass das dann noch passiert, wenn ich doch mein traumgewicht erreicht hab. ich hab auch keinen freund gehabt solang das so war, die idee, dass mich jemand mögen könnte so wie ich aussah, war für mich absolut absurd. ich hab mich vlt auch ein bissl zu sehr reingesteigert, aber man kann ja auch nicht aus seiner haut :D. aber du hast recht, die seele braucht einfach zeit. das ist eine schöne art es zu sehen. aber meine könnt nun langsam echt noch besser auftauen eigentlich, denn so wies im moment ist, fühl ich mich schon noch unwohl. wobei gerade an meinem problem mit ner gewichtsreduktion gar nicht mehr soooo viel zu machen ist, da mein bauch halt einfach eigenartig aussieht. und ich nehm mal an, das kommt von der gewichtsreduktion.

    naja mit 90kg bei 1,71m hatte ich doch auch einen bmi von knapp 31. iwann war schluss, als die waage 90 anzeigte dachte ich, ok noch 10 kg und du hast 100 und es wird nicht einfacher das alles wieder runterzubekommen. und dann stand die maturareise ja auch noch vor der tür. die matura wird in deutschland, glaub ich, abi genannt.

    ich studiere in linz jura. ich find dieses fernstudium super. obwohl ich natürlich nicht die verpflichtungen hab wie du. weder kind noch mann. ich hab zwar meinen freund, aber wir wohnen nicht zusammen. sprich: ich bin nur für mich selbst verantwortlich. bei mir im studium sind ja auch die meisten leute vollzeit berufstätig und haben kind und ehe. ich frag mich immer, wie die das hinbekommen. wahnsinn! davor hab ich großen respekt! mit 22 hast du schon kind und mann! WAHNSINN! ich will ja auch unbedingt mal kinder, aber noch fühl ich mich absolut nicht reif diese verantwortung zu übernehmen, abgesehen von den anderen dingen, die mir noch fehlen, bevor ich ein kind haben möchte. kannst dir echt auf die schulter klopfen!

    viel glück für morgen!!!! :) du schaffst das!!!

    @Horsewoman: genau das braunwerden ist der grund, wieso ich im letzten urlaub, dann nicht doch zum tankini wechseln wollte. wobei, ich hatte auch gar keinen mitgenommen. aber bei mir waren wirklich 2 sachen ausschlaggebend: bauch muss braun werden und vor allem ist mir, als ich das erste mal einen bikini getragen hab bewusst geworden, wie unangenehm ein nasser tankini auf der haut immer war. das ist beim bikini wirklich total angenehm, nicht diesen nassen stoff aufm bauch kleben zu haben.

    naja was die studienzeit betrifft lieg ich glaub ich ganz gut. aber wie gesagt, ich hab ja auch sonst keine verpflichtungen. meine einzige verpflichtung ist es zu lernen und täglich sport zu machen :D
     
    #53 Ananas23, 23.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Ja, ich freu mich auch total, dass hier gleich so viele nette Menschen reingeschneit sind und mich begleiten!

    Ich hab auch 2 Tankinis... sehen beide sehr hübsch aus, aber ich hab immer den Gedanken, entweder quillt die Brust, oder der Bauch raus. Beim Bauch geht dann noch unterm Top oder unter der Hose. Unschön... aber ab und an trau ich mich doch ins Schwimmbad und da ich eh unter Wasser bin, hab ich NUR vor Tauchern mit Brille Angst *grins*

    Verhaltenstherapeutin für Pferde... wow, das ist mal ein seltener Beruf! Und bestimmt hochinteressant. Braucht man da aber dann nicht Praxisteile für? Naja, aber eine horsewoman hat vermutlich sogar auch ein eigenes Pferd, oder irre ich mich?
    Ganz wundervolle Tiere sind das. Ich bin früher mal in Kursen geritten, gekonnt hab ich es nie (man lernt sowieso nie aus), aber es war immer wie eine Therapie für mich, mit dem Pferd zusammen zu sein. Reiten ist mehr als Draufsitzen. Das beinhaltet so viel... *in Erinnerungen schwelg*
    Andererseits tun mir Schulpferde immer wahnsinnig leid.

    Das kenn ich gut!
    Wenn mir mein Freund ein Kompliment macht... bzw. um die Situation mal zu klären: Mein Verlobter... ich glaubs ihm nicht. Grundsätzlich nicht. Aber ich denk mir immer, er wird irgendeinen Grund haben, bei mir zu bleiben.

    Eigentlich ist das sehr schade, wir Dicken sind ja keine schlechten Menschen. Und auch nicht alle faul, wir stinken nicht... etc. Es gibt so viele Vorurteile! Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich eine ungepflegte, fette Frau sehe... fällt immer gleich auf ALLE Dicken zurück, sowas. *grummel*

    Du hast vieeeel abgenommen, daran kann es liegen. Ist halt zum Einen auch ne Sache, wie starkes Bindegewebe man hat. Machst du regelmäßigen Übungen für die Bauchmuskulatur? Manchmal hilft das n bisschen...
    Bei Schwangeren sagt man ja immer, der Bauch braucht nochmal 9 Monate, um wieder in die alte Form zu kommen ^^

    Sei froh, dass du so früh angefangen hast... von meinem Weg haste dir direkt mal 50kg gespart. (Ich dämliche Dusseltrine!)
    Ja, die Matura ist hier das Abi... also das, auf was ich zusteuere. Kann sich nur um Jahre handeln...

    Ich auch, ich häng waaahnsinnig hinterher, bin im 1. Jahr alleine 4mal umgezogen, hatte viel Beziehungsstress und alles... hab fast ein Jahr lang pausiert. Naja, anderthalb Jahre darf man gratis überziehen. Ist nicht schön, wenn man das muss, aber das bieten die auch nicht ohne Grund an.

    Ich auch nicht *lach* Dabei isse schon 3! Ich dachte auch beim Doc noch immer "bitte nicht, bitte nicht, kein Kind, ich kann nicht, ich will nicht, nein, kein Kind, bitte nicht!!!"... tja, und dann hab ich vor Freude geheult, weil se da war... Dabei wollte mein Freund kein Kind, ich hab ihn verlassen, damit er mich nicht wegen der Schwangerschaft verlässt, konnte dann doch nicht mit dem Gymi wiedereinsteigen, musste meine Antidepressiva absetzen, von nahe-am-Messie zu ner durchschnittlich guten Hausfrau werden...

    Und ich konnte nie mit kleinen Kindern. Okay, aber 6 sind se süß... aber davor? Was macht man mit denen? Ich hatte nie eins angezogen oder gewickelt. Das will an meiner Brust rumnuckeln! *schock*... aber irgendwie... gehts dann doch, bzw. ging dann doch. Und als sie etwas über ein Jahr war, kam ich wieder mit ihrem Daddy zusammen. Da war ich noch im Mutterkindheim. Und seit Juni letztes Jahr leben wir erst wieder zusammen, alle drei. Es war schwer. Aber ich glaub, den perfekten Zeitpunkt gibts nie.

    Trotzdem... könnte ich mein Leben noch einmal leben, würde ich sie gern erst später haben, mit Zusammenleben von Anfang an, mit gutem Schulabschluss und mehr finanzieller Sicherheit. Mehr Wissen über Kinder. Aber... Mutter Natur hat mir einige Steinzeitinstinkte überlassen :D

    Danke! :)
    Ich glaub aber auch dran, Englisch ist echt Pipifax, ist noch in der Anfangsphase.
     
    #54 SimplyLive, 23.06.2012
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    ach du bist ja soooowas von witzig... vor der angst vor den tauchern bis zum schock über das baby, das nuckeln will :D

    Wenn ers nicht so meint, wieso sollte er es dann sagen?? Aber ich versteh dich schon. Allerdings muss ich sagen, dass mir mein Freund gaaar keine Komplimente macht. Das stört mich eh ein bissl, weil er mir am Anfang der Beziehung extreeeeeeeeeeeeeeeeem viele KOmplimente gemacht hat und als wir uns kennen lernten hatte ich doch noch gute 7-8kg mehr als jetzt. Also weiss ich nicht worans liegt. Ich beschwer mich eh manchmal :D:D:D hahahha aber er ist ein ganz lieber. gibt eigentlich nix auszusetzen.

    Ja stimmt, das mit den VOrurteilen ist schon arg. Meine Mutter zB sagt immer, dass sie nur dicke auf der Straße essen sieht. Und dann sag ich immer, ich seh immer nur Dünne auf der Strasse essen. Da sieht man aber, dass man iwie nur das sieht, was man sehen will. Ich hätte damals NIEMALS etwas in der Öffentlichkeit gegessen, weils mir eh peinlich war und auch jetzt eigentlich esse ich nicht so in der öffentlichkeit, aber nun eher nicht mehr weils unangenehm ist, sondern weil ich mein essen gern selbst in ruhe zu hause zubereite, anstatt mir iwo ne nudelbox zu holen, die eh nach nix schmeckt und während des gehens zu essen. dazu genieß ich mein essen viel zu seh, als dass ichs beim gehen täte :D.

    hab 1 1/2 jahre lang wirklich täglich situps und andere bauchübungen gemacht. iwann wurde mir das zu langweilig und hab mir so bauch bein po-dvds ausm internet bestellt, hab mittlerweile eine ganze menge davon und mach jeden tag 2 cds, die je ne stunde lang sind. wenn ich mal nur eine cd mache, dann mach ich nachher aber noch situps und andere übungen. meine bauchmuskulatur ist ziiiiiemlich gut trainiert und wenn ich anspann ist mein bauch auch sehr hart, aber darüber ist halt diese fettschicht, die aber iwie so gewölbt ist oder so iwie. schwer zu beschreiben. lol

    also bei dem ganzen stress mit baby, freund, trennung, zusammenkommen, umziehen und ner pause von der schule.. puuuh.. da hast du ja schon einiges hinter dir, da ist es eigentlich total lobenswert und bewundernswert, dass du dich überhaupt noch aufraffen konntest weiterzumachen! super echt!

    ich selbst werd wohl wirklich noch ne ganze weile warten mit kindern. mein freund und ich sind uns da auch einig. er studiert selbst noch. ich bin nächstes jahr fertig aber dann folgt noch ne vierjährige ausbildung. von daher dauert das bei mir noch ne ganze weile. macht aber nix :D mit dem perfekten Zeitpunkt hast du ganz sicher recht. wann passt es denn schon? gerade ich bin so jemand, ich plane immer alles exakt im voraus. aber wie kann man denn ein kind einplanen? das geht ja gar nicht. es kommt, wenns kommen soll :D:D
     
    #55 Ananas23, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Es sollte für Freunde einen WYSIWYG-Dings geben. Er muss immer so bleiben, wie in der Anfangszeit, als er sich noch soooo bemüht hat, einen zu erobern ^^
    Manche Männer sind da nicht der Typ für... viele krieg ich auch nicht. Die zeigen ihre Liebe lieber anders. Aber heut gabs eins (der Ausschnitt ist groß und der Rock ist kurz) für meine Kleidung. Vielleicht, weil ich mich gestern über mangelnde Beachtung beschwert habe? Näääääää :D

    Ich seh alle Leute essen, wenn ich Hunger hab :D aber tendenziell mehr Normalgewichtige. Worauf man halt mehr achtet. Wenn man im Kopf hat, dass Dicke die ganze Zeit nur am Fressen sind, dann achtet man auch auf die besonders. Genauso halt dann wohl auch, wenn man die ganze Zeit denkt "wenn ich dünn bin, darf ich wieder futtern" oder Ähnliches... was ich dir damit nicht unterstellen will, ich will nur Allgemeinaussagen treffen, weil das sowieso immer auf alle Menschen passt ;)

    Ich esse in der Öffentlichkeit. Und ja, man wird dafür beleidigt. Beleidigen kann ich auch gut. Wenn ich will. Immer aufm Weg zur Arbeit... ich brauch dat morgens, ich geh immer ungefrühstückt ausm Haus, weil ich mit Brote schmieren, Kind anziehen und befrühstücken, Kitagang und allem beschäftigt bin. So much to do, so little time!

    Beide Arten Essen haben was... das Eine ist halt die Sünde und der schnelle Schuss für den Junkie, der den Insulinspiegel wieder hochhebt (wie schnell er abfällt, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren). Und das andere... das ist eben wie ein Wellnessurlaub auf dem Teller :)

    Wie fies! So viel Arbeit und dann nicht mal die Fettdecke weg! Böser Bauch! Verbuchen wir mal unter "klingt komisch, is aber soooo..."

    Danke... aber das war eigentlich schon fast ne "ruhige" Lebensphase bei mir ^^

    Und wenns dann da ist, kommts immer dann, wenns nicht kommen soll :D Ist trotzdem schön :)
     
    #56 SimplyLive, 23.06.2012
  8. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    jaaaaaaaaaaaaaaa.. das sollte es wirklich geben. na da hat er sich das dann doch ein bissl zu herzen genommen, oder? :)

    ach mein freund hat mich sooooo angehimmelt am anfang, er war ja soooo süß. diese ganzen süßen nachrichten und auch wie er mich immer angesehen hat. ach.. das war ja so herzig. aber iwann schwups und keine komplimente mehr. wobei ich sagen muss, wir sind immer noch sehr verliebt und vermissen uns auch total schnell und telefonieren dann ewig und freuen uns extrem, wenn wir uns dann sehen.. alles andere wirkt dann doch noch iwie frisch, was bestimmt auch daran liegt, dass wir nicht zusammen wohnen und beide sehr sehr viel zu tun haben mitm studium und uns daher nicht jeden tag sehen können. im moment ist ja eine ganz extreme phase, wir haben uns jetzt schon über ne woche nicht gesehen. das war bisher aber glaub ich noch nie oder wenn dann extrem selten. von daher, das hält schon frisch, aber komplimente bekomm ich keine. zwar dass er mich liebt und mich vermisst und sich schon so freut, wenn wir uns endlich wieder sehen und sich aufs kuscheln freut.. aber nicht, dass er mich hübsch findet oder iwie sowas ahhaha.. naja egal. ich nehms nicht so persönlich.

    hmm vlt seh ich immer nur dünne auf der strasse essen, weil ich viele leute kenne, die den ganzen tag essen und naschen und dünn dünn dünn sind und dabei null sport machen. :D

    klar, wenn man schon früh raus ist, versteh ichs iwie, dass man da am weg noch schnell was isst. aber das ist ja bei mir nicht der fall, als vollzeitstudentin muss ich ja das haus nicht verlassen :D. als ich letzten sommer gearbeitet hab, da hab ich mir in der arbeit immer mein frühstück gemacht und während der arbeit gegessen. das hat mir auch nix ausgemacht, aber so im gehen essen.. neh das mag ich nicht. da ess ich lieber gar nicht. :D

    und ja mein bauch ist wirklich böse. immerhin mach ich die dvds ja auch schon seit februar und bis februar eben immer die bauchübungen und da aber auch gleich immer mind 2 stunden. also das ist schon komisch. mir hat mal jemand gesagt, dass ich das gar nicht wegbekommen kann, weil das in der haut eingeschweisste tote fettzellen sind oder so iwie. ob das stimmt, keine ahnung. ich geb jedenfalls nicht auf. :D:D weil aufhören damit, wird mich sicher nicht weiterbringen als dran bleiben :)

    ach das ist ja so schön. ich stell mir das schon schön vor. so wahnsinnig anstrengend es sein muss, so schön und spannend stell ichs mir vor allem vor. so ein kleiner fratz, der dich mama nennt und dem man zusieht, wie er täglich wächst und dazulernt.... hihi
     
    #57 Ananas23, 23.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Neee, natürlich nicht....... Wunschziel ja, werd ich aber nie erreichen -50 Kg wäre etwas zu wenig, das hatte ich mal mit 18(fubar) Ist ja nur so ne Vorstellung!!
    Also kein Schreibfehler, sondern ein Wunschfehler(giggle)

    So um die 60 kg wäre das Optimale, nur das werde ich nicht erreichen, dafür kenn ich mich (das wäre dann BMI 20). Ich denke er wird eher so um die 65 kg werden, damit wäre ich vollauf zufrieden.

    @ Rena
    ich sammle die Kräuter nicht am Wegesrand, sondern gehe rein in die Wiese, da kommen keine Hunde hin - auf Hundepipi stehe ich nämlich nicht!


    Reingeworfen... in den Salat oder das Pesto? War mir jetzt nicht so ganz klar:o.... wohl eher der Salat.... mach ich
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    @dein freund: Ich denke, dann geht das okay... ich meine, wenn er sonst Liebe zeigt und alles... dann ist das ja mehr ein kleiner Schönheitsfehler (bei ihm, nicht bei dir :D) als ein echtes Problem. Hört sich jedenfalls alles sehr schön an mit euch!

    @dünne essende leute ohne sport: die sind gemein! ich bin SO neidisch!

    Nee... also in der Bahn, da sitze ich... im Gehen nervt mich auch eher. Außer Eis natürlich. Eis geht immer!

    Das ist die richtige Einstellung!

    Das ist wirklich schön! Aber... es gibt halt wechselnde Phasen. Egal, ich liebe sie.

    Klingt doch vernünftig :)

    Dann ist ja gut :D Aber ich glaub ich hätte trotzdem Panik, gibt ja auch frei laufende. ^^
    Und ja, in den Salat ^^
     
    #59 SimplyLive, 24.06.2012
  12. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    So, mal in nem extra Post, sonst sieht das wieder so verdächtig nach Textwand aus ^^

    Gestern liefs okay, die Auswahl halt eher nicht so dolle, aber in meinen Kalorien geblieben wie geplant. Sind übrigens mittlerweile 2660 statt 2680.
    Gewicht liegt bei 140,6... die ersten Tage läufts ja eigentlich immer recht gut. Kenn ich schon, haut mich nicht mehr vom Hocker. Aber... doch, ich freue mich schon noch. Wenn die nächsten 700g weg sind, wage ich ein kleines Freudentänzlein, zurückgelassene Zehnermarken sind immer was Tolles!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
     
    #60 SimplyLive, 24.06.2012
Thema:

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Die Seite wird geladen...

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! - Ähnliche Themen

  1. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...