1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Engel und Rennschneckerl für die Aufmunterung, nee sehe es nicht so eng. Hatte Gestern Abend zwischen 18 und 19 Uhr gegessen, da ich...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Engel und Rennschneckerl für die Aufmunterung, nee sehe es nicht so eng.
    Hatte Gestern Abend zwischen 18 und 19 Uhr gegessen, da ich Frühdienst hatte.
    Heute war mein freier Tag, bin in Bad Nauheim beim Sportmediziner gewesen, habe mir eine Cortisonspritze verpassen lassen und ein ein neues KG Rezept abgeholt Danach war ich mit meinem Mann essen, gegen 13 Uhr.
    Es gab Rumpsteak mit Gemüse (fettarm), schwamm also nicht im Öl, dazu Mineralwasser.
    Heute Morgen und Abend natürlich Alma.
    Morgen wieder Frühdienst, Abends gibt es entweder eine Suppe oder Chicoree mit Kochschinken, mal schaun.........
     
    #71 Almashaky, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    -400g. Freue mich total ..... Bald ist die blöde 7 wieder weg, noch 800g.
    Trotz Besuch beim Italiener abgenommen, Wahnsinn. Habe auch den Gruß des Hauses (Bruschetta, Weißbrotscheibe mit Tomaten und Käse überbacken) ignoriert und meinem Mann rüber geschoben und mich an mein Rumpsteak mit Gemüse gehalten (mm). Ganz selbstverständlich ohne Beilagen (Pommes) bestellt, mein Mann war ganz erstaunt, das hat er bei mir noch nie erlebt. Habe mich früher in den ersten Wochen nie getraut essen zu gehen, weil ich Angst vor einer Gewichtszunahme hatte.
    So long Tagebuch..............
     
    #72 Almashaky, 14.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    guten morgen shaky,

    herzlichen glückwunsch zur abnahme. beim italiener hast du dich super gehalten. das hat deine waage belohnt.(clap)

    ich freu mich mit dir. mach weiter so, dann schaffst du die restlichen pfunde auch noch. ;)
     
    #73 Abnehmen Gast 78860, 14.02.2013
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Rennschneckerl, wir schaffen das schon.
    Habe heute auf der Arbeit einen gemischten Salat mit Thunfisch + Ei gegessen, gleich gibt's noch einen Almashake zum Abend. Vielleicht tut sich ja Morgen wieder was auf der Waage ;).
    Was gab`s denn bei dir Heute leckeres zu Essen ?
     
    #74 Almashaky, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    bei mir gabs heute schollenfilet auf einem tomaten-petersilie-bett mit schafskäse überbacken - hab alles in einer auflaufform gemacht. war super lecker und der schafskäse hat die kalorien auf 450 gepuscht *gg
     
    #75 Abnehmen Gast 78860, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hört sich aber ober lecker an muss ich auch mal probieren.
    Heute -200g. Habe seit dem 4.02. jetzt genau 4 kg abgenommen, bin glücklich.
     
    #76 Almashaky, 15.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schneckerl, das hört sich lecker an. Hast du ein Rezept dazu oder einfach "frei Schnauze" zubereitet?
     
    #77 Abnehmen Gast 71070, 15.02.2013
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Shaky, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

    Engel, das habe ich frei Schnauze gemacht und wurde zu einem meiner Lieblingsgerichten. Der Schafskäse war eigentlich eine Notlösung, da ich mit dem Fisch nicht auf die 450 kcal gekommen wäre. ;)
     
    #78 Abnehmen Gast 78860, 15.02.2013
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    -200g. Werde zum Mittag Chili con Carne kochen, muss mir nur noch das Rezept hier raussuchen, hatte es vor ein paar Tagen hier gelesen.
    Ausserdem ist heute mein freier Tag, somit auch Putztag muss gleich loslegen.
    Morgen wieder Frühdienst...............
     
    #79 Almashaky, 16.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen Almashaky - Glückwunsch zum purzeln der Pfunde. Wünsche dir ein schönes Wochenende
     
    #80 Abnehmen Gast 84303, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...