1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo shaky, ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen. (f)

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    hallo shaky,

    ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen. (f)
     
    #61 Abnehmen Gast 78860, 11.02.2013
  2. Anzeige

  3. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Hasimausi und Rennschneckerl!
    Ihr seid ja auch Beide sehr erfolgreich am Kilos verlieren.
    Respekt Rennschneckerl 30,7 kg weniger, das ist ja ein super Erfolg ! (clap)

    Heute Morgen + 200 g.
    Gestern Wechsel von der Turbo in die 2. Phase. Habe schon damit gerechnet. Werde mir für Heute Abend eine eiweißreiche und kohlenhydratarme Mahlzeit raussuchen.
     
    #62 Almashaky, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hätte da noch eine Frage und brauche Eure Hilfe.
    Wenn ich in der Reduktionsphase bin, muss ich dann trotzdem noch 5 g Oel weiterhin in meinen Shake geben ?
    Oder kann ich ihn weglassen ? Habe mir überlegt, wenn ich meine Mahlzeit zubereite, verwende ich doch fast immer ein wenig Oel dazu, das müßte dann doch eigentlich ausreichen.
    Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben, habe schon überall nach einer Antwort gesucht und keine Antwort gefunden........
     
    #63 Almashaky, 11.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Es sind 6 g Öl, und die lässt man nicht weg. Die gehören in jeden Shake. Sie sorgen dafür, dass die fettlöslichen Nährstoffe in Almased sich entfalten.
     
    #64 Abnehmen Gast 71070, 11.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Engel,
    da weiß ich jetzt bescheid. Hätte mich doch vorher nochmal einlesen sollen :(

    Letztes Jahr hast du mir schon öfter geholfen, wenn ich mal ne Frage hatte. Hoffe dass ich weiterhin auf deine Ratschläge hoffen darf ?

    Hoffe es ist nicht allzu schlimm, 5 g antatt 6 g.........
     
    #65 Almashaky, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du Hilfe brauchst, schreib es ruhig. Dafür ist das Forum ja da. Nein, 1 einziges Gramm weniger dürfte nicht schlimm sein. Nur ganz weglassen wäre nicht so gut.
     
    #66 Abnehmen Gast 71070, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Engel, dehalb bin auch hier wieder gelandet .
    Habe Gestern Abend noch etliche Seiten aus deinem Tagebuch gelesen, es hat mir wieder viel Ansporn gegeben. Bin zwar schon öfter wieder schwach geworden, habe mich aber immer wieder aufgerafft und mein Ziel nicht aus den Augen verloren. Bei mir geht es zwar langsamer, als bei vielen die es hier echt konsquent bis zum Wunschgewicht durchgezogen haben.
    Heute -300g, es geht weiter..............

    Noch einen schönen Dienstag (f)



    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
    Gotthold Ephraim Lessing




     
    #67 Almashaky, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute + 200 g.
    Verstehe es nicht ganz, habe Gestern ein Putenschnitzel mit gegrilltem Gemüse gegessen, es waren nicht mehr als 450 kcal, und trotzdem eine Zunahme. Aber die Hosen passen wieder besser, dass ist die Hauptsache. Gestern hatte ich einen Sch....Tag, war ziemlich gefrustet, vielleicht hat es auch damit zu tun ? Egal, es geht weiter............
     
    #68 Almashaky, 13.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es sind immer Gewichtsschwankungen dabei, die verschwinden auch wieder. Wann hast du gegessen, mittags oder abends? Frust und Stress beeinflussen eine Abnahme auch. Das wird schon...(f)
     
    #69 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Shaky,

    vielleicht hat dein Körper auch etwas mehr Wasser eingelagert, oder du warst vor dem Wiegen noch nicht auf der Toilette. Wenn du nichts falsch gemacht hast, musst du dir da keine Gedanken machen. Die 200g sind schnell wieder weg. Gewichtsschwankungen bis zu 1 kg sind nicht schön, aber normal - also weitermachen und durchhalten. ;)

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und schick dir eine große Portion Motivation. (f)
     
    #70 Abnehmen Gast 78860, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...