1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass du auch ein konkretes Abnehmziel vor Augen hast. Das hilft ungemein... bei mir ist es auch der Urlaub, der mich vorran treibt :) Zu...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Schön, dass du auch ein konkretes Abnehmziel vor Augen hast. Das hilft ungemein... bei mir ist es auch der Urlaub, der mich vorran treibt :)

    Zu der Spargelsauce... Hast du mal die von Thomy probiert? Les sauces Hollandaise légère?
    Die essen wir nämlich immer dazu und die hat auf 100 ml 94 Kcal. Das finde ich top in Ordnung. Die normale dagegen hat fast das fünffache.
    Ohne Kartoffelbeilage mit Sparge und Steak kommt man mit der Sauce auf jeden Fall hin. :)
     
    #31 Twinkle, 30.04.2012
  2. Anzeige

  3. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Kaninchen,
    bin nach längerer Pause wieder da. Wie ich sehe, hast du dein Ziel schon fast erreicht.
    Respekt, gratuliere dir zu deinem Erfolg (f)(f)(f)
    War leider selbst nicht so konsequent, und fange jetzt nochmal mit der Turbophase an. Heute ist mein dritter Tag, mal sehen wie es läuft, ob ich es schaffe noch ein paar Tage dran zu hängen.
    Möchte erst einmal unter 70 kg wiegen, und dann versuchen langsam ohne Stress noch ein paar Kilos weiter abzunehmen.
    Würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Almashaky
     
    #32 Almashaky, 22.08.2012
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute zeigt die Waage wieder -300 g an, es sind jetzt 72,7 kg die meine Waage anzeigt.
    Das sind 2,3 kg weniger, und 4,3 kg weniger als im April, bin froh wieder den Anschluss gefunden zu haben........
    Heute ist mein 5. Turbotag, denke dass ich Morgen in die Reduktionsphase gehen werde.
    Möchte als 1. Mahlzeit, Hähnchenbrust mit Salat oder Gemüse essen, freue mich schon darauf (inlove)
     
    #33 Almashaky, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    -200 g. Wie ich mich freue, könnte ewig so weiter gehen :*.
    Obwohl ich Gestern zu wenig getrunken habe, so viel Stress auf der Arbeit. Kaum Zeit zum Trinken, oder an Essen zu denken. Egal, Hauptsache es läuft. Wieso rückt trotz Eingabe bei Gewichtsabnahme, mein Ticker nicht nach rechts ??? :(
     
    #34 Almashaky, 25.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    -200g. Ergebnis 6 Tage Turbo - 2,7 kg.

    Heute geht`s in die 2.Phase, die erste gemeinsame Mahlzeit Heute Mittag mit meiner Familie.
    Ich weiß, dass jetzt der schwierigste Teil kommt, muss höllisch aufpassen.
     
    #35 Almashaky, 26.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    -400g. Wie ich mich freue, hatte schon mit einer Zunahme gerechnet. Das Steak Gestern Mittag, war ja sooo lecker. Weg mit der 72, oh wie schön.
    Habe mir auch mal die anderen Werte notiert
    40% Fettanteil
    44% Körperwasser
    27,8 % Muskelmasse (kann das sein?)
    Mache bis jetzt noch keinen Sport, will aber die Woche unbedingt damit anfangen !
     
    #36 Almashaky, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    +200 g. Nicht so schön, aber was solls. Mußte ja irgendwann kommen ............
    Habe mich an alles gehalten, außer zu wenig getrunken.
     
    #37 Almashaky, 28.08.2012
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Sei nicht traurig, dass ist mir auch schon passiert, aber es geht wieder nach unten.

    Das wird wieder....

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Ja Saraa, das kann man bei dir deutlich sehen, Respekt (clap). Beneide dich um dein Durchhaltevermögen, ich bin zwischendurch kläglich gescheitert. Aber im Moment hoch motiviert, wenn ich sehe wie andere es auch geschafft haben.
    Liebe Grüße
     
    #39 Almashaky, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute - 200g , es geht weiter...........
     
    #40 Almashaky, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...