1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Deniese, danke dir und freue mich von dir zu hören, und finde es ganz große Klasse, dass du dran bleibst (clap) Möchte später nach der...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Deniese,
    danke dir und freue mich von dir zu hören, und finde es ganz große Klasse, dass du dran bleibst (clap) Möchte später nach der Reduktionsphase auch zu schlank im schlaf wechseln, dann kann ich dich ja um Hilfe fragen (call). Die Gewichtsabnahme wird auch jetzt bei mir langsamer voran gehen, denke wir brauchen Beide viel Geduld......
     
    #21 Almashaky, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute Mittag gibt es Rindersteak und frischen Spargel.
    Werde für meine Familie noch Kartoffeln dazu kochen, wird mich schwer fallen auf Beilagen zu verzichten. Hatte schon überlegt ein kleine Kartoffel für mich mitzukochen, käme auch mit 450 Kalorien hin, aber ich soll ja auf Kohlenhydrate soweit es geht verzichten.
    Vor meiner Almased Diät, gab es immer noch Hollandaise dazu (natürlich die Lightversion), hat aber trotzdem noch zuviel Kalorien.
    Überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht eine kohlenhydratarme Alternative gibt zum Spargel, finde es fehlt noch etwas dazu. Vielleicht kal. reduz. Schmelzkäse ?
     
    #22 Almashaky, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Mein liebes Tagebuch, kann heute leider keinen Gewichtsverlust notieren, aber eine Gewichtszunahme von 400g.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich Gestern in die Redu-phase gewechselt bin. Aber ich bin nicht wirklich enttäuscht, habe heute Mittag ein Puten-Pfeffersteak mit Gurkensalat gegessen , war sehr lecker, und weiter geht`s.
    Gebe zu, hatte bei diesem schiet Wetter keine Lust auf einen Spaziergang und war am Wochenende recht faul. Das soll sich aber wieder ändern, versprochen 8)
    Auf jeden Fall, macht es nach wie vor Spaß dabei zu sein, und sich jeden Tag ein bißchen wohler zu fühlen (f)
     
    #23 Almashaky, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Almashaky,
    ich bin in dem TB von Sternenzeit auf dich aufmerksam geworden.
    Wie läufts bei dir?
    Ich hatte am WE auch Spargel, und habe mir dazu eine Sauce Hollandaise von Maggi zum selber einrühren gekauft. Auf der Packung steht irgendwas mit "weniger als 0,1%Fett" oder so. Von derr Sauce Hollandaise haben 100 ml nur 43 kcal, und sie schmeckt mit viel Petersilie vermischt gar nicht übel. Vielleicht probierst du das mal?
    Ansonsten mache ich gern Soßen aus dem Bratensud vom Fleisch. Dort einfach WAsser rein und einen TL Schmand/Frischkäse/irgendwas leichtes, und schon haste eine leckere Soße!

    Wie du selber schon geschrieben hast, ist eine leichte Gewichtszunahme am Anfang der Reduktion normal. Das geht schnell wieder runter.

    Viel Glück & Geduld weiterhin! Bisher hast du ja schon gut was erreicht!
     
    #24 kaninchen, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Kaninchen,
    danke für den Tipp, werde es mal probieren. Nun, meine Waage steht immer noch still. Hoffe, dass sich Morgen was tut, um mal wieder einen Motivationschub zu bekommen. (sweat)
    LG Almashaky
     
    #25 Almashaky, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Shaky,
    prüfst du regelmäßig deinen Säure-Basen-Haushalt? Es hilft dir sicher, wenn du dir mal Bullrichs holst (Teststreifen mit in der Packung).
    Viel Glück ;-)
     
    #26 kaninchen, 26.04.2012
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Das könnte gut sein, muß heute eh noch mal zur Apotheke. Werde mal meinen ph Wert checken. Habe eben mal in deinem Tagebuch gestöbert, find`s echt interessant. Habe selbst 6 Tage Alma Turbo hinter mir, hatte 4,3 kg abgenommen. Dann ging die Waage wieder nach oben, seit Sonntag bin ich in der Reduktionsphase, denke dass sich der Körper wieder umstellen muß. Mein Problem ist halt die Flüssigkeitsmenge einzuhalten, und darf im Moment (wegen OP) noch keinen Sport machen. Hoffe, dass ich in 1 Woche wieder loslegen darf.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Almashaky
     
    #27 Almashaky, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Ja Shaky, Bewegung ist wichtig \o/ -aber die Gesundheit geht vor. Genese erst mal richtig.
    Also mit dem Trinken das habe ich gut im Griff: bis zum Mittag sind schon 1,5 Liter Flüssigkeit in mir (ohne Alma). Ich koche mir als erstes am Morgen auf Arbeit eine 1-Liter-Kanne Tee und trinke ne halbe Flasche Wasser. Wenn ich die Bullrichs nehme, sind auch 300 ml Flüssigkeit bereit um die Dinger runter zu spülen. Wie auch immer, am Mittag koche ich die 2. Kanne Tee und die trinke ich dann bis zum Feierabend aus. Am Nachmittag/Abend trinke ich daheim natürlich auch noch was. Entweder stilles Wasser oder Ingwertee (selbstgemacht). Wenn man sich darauf einstellt und immer was zu trinken in der direkten Nähe hat, klappts auch mit den 2,5-3 Liter am Tag ;)
     
    #28 kaninchen, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Nachdem ich mich in den letzten Tagen hier recht rar gemacht habe, möchte ich mich hier noch mal bedanken. Besonders bei Kaninchen (f), du hast mir wieder Motivation gegeben, nachdem in der zweiten Woche erstmals gar nichts an Gewicht runter ging. Erst Ende der 2. Woche hat sich wieder etwas getan, heute Morgen waren es wieder, wie Gestern auch -400 g (sun). Habe mich gezwungen, mehr zu trinken, und Gestern auch einen ausgedehnten Spaziergang unternommen, sowie meinen Säure-Basen Haushalt überprüft, er war zu niedrig.
    Fazit in genau 14 Tagen, 3,9 kg. Bin stolz auf mich, es bis jetzt durchgehalten zu haben.
    Wenn ich es jetzt schaffe, 1 kg in der Woche abzunehmen, kann ich es vielleicht bis zu meinem Urlaub in 8 Wochen schaffen auf mein 1. Wunschgewicht zu kommen. Das wäre mein Traum (inlove)
     
    #29 Almashaky, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Schön zu lesen Shaky, dass es bei dir abwärts geht (f)
    Viel Glück weiterhin!!!
     
    #30 kaninchen, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...