1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zahnfee, danke fürs Daumendrücken, wünsche dir ebenfalls viel Erfolg ! Wir haben beide am 16.04. angefangen, dann befinden wir uns Beide...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Zahnfee,
    danke fürs Daumendrücken, wünsche dir ebenfalls viel Erfolg ! Wir haben beide am 16.04. angefangen, dann befinden wir uns Beide noch am Anfang unseres Weges, aber wir werden es schaffen (y) !

    Mir selbst geht es gut, habe überhaupt keine Kopfschmerzen gehabt, lese es aber sehr oft bei anderen. Sport darf ich noch mindestens 2 Wochen keinen machen, wegen einer OP am 4.04. Bin auch noch nie eine Sportskanone gewesen, aber im Moment bekomme ich richtig Lust darauf, ist schon komisch, das Verbotene hat immer seinen Reiz. Gehe dann wenigstens mal mit mit meinem Hund spazieren..............

    L.G.
    Almashaky
     
    #11 Almashaky, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ja schone dich lieber, aber spaziergänge mit dem Hund ist auch schon toll, ich hab auch einen Hund und mit der müssen wir auch raus und seid dem Alma start dehne ich die Spaziergänge noch schön weit aus, wir haben soviel Feld hier bei uns und dem Hund schadet es auch nicht, die muss nämlich auch abnehmen:D
     
    #12 Zahnfee2012, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Was für einen Hund hast du denn ? Habe einen Malteser.
     
    #13 Almashaky, 21.04.2012
  5. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe ein Listenhund. Ihre Mutter war Pit Bull- Bullterrier Mix und ihr Papa ein Stafford Terrier.
     
    #14 Zahnfee2012, 21.04.2012
  6. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Almashaky, ich bin mit Almased kläglich gescheitert ^^ habs gestern noch durchgezogen aber die Kopfschmerzen und die Unterzuckerung gingen nicht weg. Hab dann was normales gegessen und zack ging es mir super. Gebe natürlich nicht auf, aber mit Alma wird das nichts :-( Versuche es jetzt mit Schlank im Schlaf, da ich sehr viel Sport treibe und die letzten beiden Tage mit dem Almased keine Energie hatte. Wie läuft es denn bei dir? Hätte mir gewünscht, dass Almased mich sättigt aber selbst mit Milch und Gemüsebrühe zwischendurch war ich die ganze Zeit hungrig und zittrig. Naja wünsche dir ganz viel Erfolg :-) Egal wie, wir schaffen es schon irgendwie diese lästigen Pfunde runter zu bekommen ^^ Immerhin konnte ich mit Alma 1,5 kg abnehmen. Juhuuuuu und weiter gehts... :-)
     
    #15 Deniese, 21.04.2012
  7. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Also nicht falsch verstehen, den Almashake hab ich mit Milch getrunken und die Gemüsebrühe zwischendurch getrunken ;-)
     
    #16 Deniese, 21.04.2012
  8. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Deniese, ich hatte das die ersten 2 Tage auch und wollte es auch schon hinschmeissen, aber ich hab durchgehalten und mich dran gewöhnt ich hab nun weden Kopfschmerzen noch zittere ich. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Schlank im Schlaf Diät
     
    #17 Zahnfee2012, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Deniese,
    das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht ging, aber Schlank im Schlaf ist sicherlich auch eine gute Alternative.
    Hauptsache du kommst damit zurecht und bleibst uns hier erhalten ;)
    Wir wollen doch weiterhin in Kontakt bleiben, und uns gegenseitig Mut machen, du weißt doch, der nächste Sommer kommt bestimmt (sun)

    Ganz liebe Grüße
    Almashaky
     
    #18 Almashaky, 21.04.2012
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Guten Morgen mein liebes Tagebuch,

    heute ist der 7. Tag mit Alma. Hatte Gestern früh spontan entschlossen, einen 6. Turbotag dran zu hängen. Heute geht`s jetzt in die Reduktionsphase.
    Habe extra schon um 8 meine Alma getrunken, damit ich um 13 Uhr mit meiner Familie Mittag essen kann.
    Muss dann meine Alma am Abend versuchen bis 19 Uhr hinauszuschieben. Denke um 18 Uhr, dass wird mir zu früh sein, bis zur nächsten Mahlzeit, kommt mir halt recht lange vor.
    Meine Waage zeigt heute Morgen - 900 g an. Freue mich sehr (inlove)
     
    #19 Almashaky, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Almashaky, das ist ja super!!! Meinen größten Respekt, dass du das alles so gut durchziehst. Und man sieht an deinem Ergebnis ja, dass es funktioniert :-) Ich habe gestern auch ganz gut mit schlank im schlaf durchgehalten, nur braucht es wohl mehr Geduld beim Abnehmen, da alles viiiieeeel langsamer geht :-) Aber ich bleibe dran!!!
     
    #20 Deniese, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...