1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd' dann mal schlank ....................

Diskutiere Ich werd' dann mal schlank .................... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist mein 5. Turbotag, habe soeben beschlossen mit meinem Tagebuch anzufangen. Bis jetzt bin ich gut mit Almased zurecht gekommen, werde...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Heute ist mein 5. Turbotag, habe soeben beschlossen mit meinem Tagebuch anzufangen.
    Bis jetzt bin ich gut mit Almased zurecht gekommen, werde Morgen in die Reduktionsphase wechseln, und hoffe soweit alles richtig zu machen. Durch die Unterstützung einiger anderer Wegbegleiter, hoffe ich diesmal mein Ziel zu erreichen und es auch zu halten.

    Da ich letztes Jahr erfolgreich mit Almased 8 kg abgenommen habe (von 75 kg auf 67 kg), bin ich zuversichtlich es auch dieses Jahr zu schaffen.
    Nur habe ich mich damals nach Erreiches des Zieles total falsch verhalten, es fing mit unserem Urlaub in Italien an (14 Tage Vollpension !!!).
    Ich konnte nie wiederstehen, habe nur geschlemmt, es war ja alles so lecker.............
    Hatte nach dem Urlaub, 2 kg zugenommen und war nicht mal geschockt, hatte sogar mit mehr gerechnnet. Und dann zu Hause habe ich die Kurve nicht mehr gekriegt. Es wurde gegrillt. gefeiert, die Gewichtszunahme ging schleichend........

    Nun mit 77 kg am Starttag 16.04.2012 soll die Wende kommen, da wir Ende Juni wieder nach Italien reisen werden. Wäre mein größter Wunsch bis dahin 65 kg zu erreichen, und höchstens 1 kg im Urlaub zuzunehmen.

    Danach möchte ich mir das Ziel von 59 kg vornehmen, da ich nur 1,58 groß bin.

    Bis dahin mein liebes Tagebuch, möchte ich dir über meinen langen Weg mit den kommenden Stolpersteinen, die mit Sicherheit kommen werden, berichten.

    (~) (inlove)
     
    #1 Almashaky, 20.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    438
    Hallo und guten Morgen Almashaky!

    Wir haben am selben Tag angefangen und auch das selbe Wunschgewicht. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

    Hab einen schönen Tag!

    Guesa
     
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Guesa,
    wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg !
     
    #3 Almashaky, 20.04.2012
  5. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ich möchte auch auf 60 kg. Das wäre perfekt. Habe gerade meinen 2. turbotag und schon 1,5 kg runter. juhuuu :-) wenn auch nur Wasser, was solls. Das hab ich mit einem halben Jahr gesunder Ernährung nicht geschafft. Sogar 3 kilo durch Sport zugenommen. Jetzt nehm ich erstmal ab und dann gehts weiter mit der gesunden Ernährung :-)

    Gestern Abend hatte ich ganz dolle Kopfschmerzen. Die sind heute zum Glück verschwunden. Hast du denn noch Hunger? Oder macht dich Alma wirklich 5 Stunden satt ? kann ich mir noch garnicht vorstellen. Hab meinen Drink mit 200 ml Milch vor 1 Stunde zu mir genommen und schon wieder Hunger...

    Naja es bleibt spannend :-) Wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg!!!
     
    #4 Deniese, 20.04.2012
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Deniese,
    habe gerade meine 100 g Gewichtsabnahme eingegeben (lach, aber besser wie nix), nun, damit muß man wohl rechnen. Hoffe Morgen etwas mehr abgenommen zu haben. Bei mir steht in der Gewichtsliste Idealgewicht 49 kg ! Oh oh
    Werde später mal mein Wunschgewicht noch heruntersetzen, möchte aber erst mal ein realistisches Ziel erreichen.
    Deine Kopfschmerzen kommen vielleicht daher, dass du zuwenig trinkst ? Eigentlich macht mich Almased schon satt, und wenn ich Hunger bekomme, trinke ich ein Glas Wasser, oder trinke eine große Tasse Kaffee, die wärmt mich auch dann noch nein bißchen.
    Nehme mittlerweile nur noch 50 ml Milch und mehr Wasser, damit es etwas besser voran geht. Wäre so gerne zum 1. Mai unter 70kg,
    69,9 kg wären super, sind aber nur noch 10 Tage, wohl kaum zu schaffen.
    Werde mich jetzt mal ein bißchen mehr bewegen, werde Heute 1 Stunde spazieren gehen ! Ins Fitness darf ich wegen meiner OP am 4.04. leider noch nicht gehen. Vielleicht wieder in 2-3 Wochen.
    Nun denn mal weiterhin viel Erfolg !!! (y)

    Liebe Grüße
    Almashaky
     
    #5 Almashaky, 20.04.2012
  7. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Almashaky, fast 3 kilo in 4 tagen ist schon klasse! kannst stolz auf dich sein. Ich hab wieder Hunger und Kopfweh, trinke aber fast 5 liter am Tag. Damit hat es also nichts zu tun. denke ich bin nur auf Entzug XD naja hoffe, ich halte es noch ein paar Tage aus . Wenn mich das Zeug wenigstens satt machen würde. Das wär ein Traum. Naja vielleicht morgen, da ist ja dann schon mein 3. Turbotag. Viele schreiben ja, dass es ab da an leichter war. Ich werde berichten XD

    Was hast du denn für ne Op ? Was auch immer es ist, drücke dir die Daumen, dass alles gut geht :-)
     
    #6 Deniese, 20.04.2012
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Deniese,
    hatte am 4.04. eine Unterleibs Op, ist aber alles gut verlaufen, soll mich halt mind. 4 Wochen schonen. Dachte daher die Zeit jetzt zu nutzen, um mit Almased zu starten, da es doch wesentlich schwieriger wird, wenn ich wieder berufstätig bin.
    Warum du solche Kopfschmerzen hast, kann ich mir auch nicht erklären. 5 Liter Flüssigkeit am Tag ist eine ganze Menge, bin froh wenn ich am Tag 2-3 Liter schaffe.
    Freue mich auf Morgen, meine erste feste Mahlzeit (rofl)
     
    #7 Almashaky, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Freue mich, es sind wieder 400 g weniger an Gewicht seit Gestern. Hoffe, dass die 5 Tage Turbo gereicht haben, um meinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Mein Mann und meine Tochter freuen sich schon, dass ich wieder Mittags für alle koche. Habe Gestern Abend nach Rezepten gestöbert, da gibt es ja eine ganze Menge leckere Sachen bis 450 kc. Werde einfach für die anderen Kartoffeln, Reis oder andere Beilagen dazu kochen. Wird für mich bestimmt schwer nichts davon anzurühren. Gibt`s denn wirklich keine Beilage mit ganz ganz wenigen Kohlehydraten ???
    Aber mein Ziel rückt näher, Sommerurlaub ab 25. Juni in 9 Wochen. ! Ich möchte die 8,7 kg bis dahin schaffen und einen Bikini tragen können. 1 kg in einer Woche müssen doch zu schaffen sein !!! (poolparty)
     
    #8 Almashaky, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Deniese,
    wo bist du ? Habe heute noch nichts von dir gehört, wie geht es dir ? Ich hoffe dir geht es heute etwas besser als Gestern und deine Kopfschmerzen und das Hungergefühl haben nachgelassen. (f)

    Ganz liebe Grüße
    Almashaky
     
    #9 Almashaky, 21.04.2012
  12. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte auch am Anfang Kopfschmerzen, aber das hat sich gelegt, ich hab so gut wie keine Kopfschmerzen, ich will die Turbowoche noch eine Woche verlängern. Ich war gestern das erste mal Nordic walking ich muss sagen danach hab ich mich richtig wohl gefühlt! Wenn ich euch noch mit Sport ablenkt klappt das super. Ich hab gestern Sport gemacht, weil ich so ein Hunger auf was süsses hatte. Ich muss sagen das hilft wirklich. Ich drücke dir die Daumen Almashaky das du dein Ziel erreichts bis zum Urlaub.

    Liebe Grüße
    :)

    die Zahnfee


    mein Ticker stimmt nicht ich hab auch am 16.4. mit Almased angefangen
    ;)
     
    #10 Zahnfee2012, 21.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich werd' dann mal schlank ....................

Die Seite wird geladen...

Ich werd' dann mal schlank .................... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  2. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  3. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  4. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  5. Dann stell ich mich mal kurz vor :)

    Dann stell ich mich mal kurz vor :): Hallo alle zusammen, ich bin Julian, bin 26 Jahre und hab eigentlich Season-weise immer Sport gemacht. Aktuell wie ich bei einer Größe von 1.81 m...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden