1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd bekloppt

Diskutiere Ich werd bekloppt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben!!! Heute war Waage-Tag! Und siehe da! 1,4 kg weniger. Ich freu mich riesig, weiß zwar das es irgendwann auch zum Stillstand...

  1. Stefka

    Stefka Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Heute war Waage-Tag! Und siehe da! 1,4 kg weniger.

    Ich freu mich riesig, weiß zwar das es irgendwann auch zum Stillstand kommt, aber erst mal freu ich mich über dieses Ergebnis...

    So beginnt das Wochenende super

    Also ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich werd bekloppt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Stefka,

    geht doch :D Und bis der Stillstand (wenn er) kommt, wird sicher schon einiges runter sein,so kannst du dann quasi über wie es ist mit SiS das Gewicht zu halten.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Stefka

    Stefka Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja so kann man es dann auch sehen... immer positiv denken, gell :-)
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Glückwunsch Stefka!!!
    Habe mich auch heute morgen drauf gestellt und habe in meiner ersten woche 4 Kg runter "freu" aber wie du schon sagtest irgendwann kommt wohl doch der stillstand aber ich hoffe er kommt seeeeehr spät! :p
     
    #4 Glasrosen, 15.08.2008
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Suppi Stefka,das ist ja n tolles Ergebnis....weiter so.;)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    4 KG in der ersten Woche, das ist Rekordverdächtig.Wenn das mal keine Supermotivation ist :D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hezlichen Glückwunsch zu den ersten Kilos!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    auch von mir herzlichen glückwunsch, mach weiter so.
     
    #8 schnucki, 15.08.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na ich denke das ist bei meinen Massen ganz normal :-D , oder mach ich was falsch?
     
    #9 Glasrosen, 15.08.2008
  12. Stefka

    Stefka Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrose....

    na super, hoffentlich bleibt der Stillstand lange aus.... Ich freu mich für Dich!!!!!!!!

    HURRA und es geht doch.....:p
     
Thema:

Ich werd bekloppt

Die Seite wird geladen...

Ich werd bekloppt - Ähnliche Themen

  1. Werd noch bekloppt:(

    Werd noch bekloppt:(: Ich habe mich noch nie soviel mit Essen beschäftigt:( und es macht mich bald irre. Und mein Problem ist ja, dass ich wie schon in anderen...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...