1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich weiss nicht ........:(

Diskutiere ich weiss nicht ........:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen hab da mal ne Frage..... ich mache seit Montag SiS und ich weiss ich sollte mich nicht eher wiegen aber ich nehme zu als ab...

  1. mama4ever

    mama4ever Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    hab da mal ne Frage.....

    ich mache seit Montag SiS und ich weiss ich sollte mich nicht eher wiegen aber ich nehme zu als ab ??????

    Ich stand heut morgen auf der Waage und war deprimiert :(

    An was kann es liegen??? Ich halte mich dran...... trinke 2 liter am TAg mache jeden Abend 30min sPORT ( was ich seit langen nicht gemacht habe und nun Mudkelkater habe)

    Ich habe bisher immer WW gemacht und wenn ich das jetzt verhgleiche was ich an Points esse und was ich bei SiS esse sind es weit mehr als ich essen darf.

    Meint ihr es ist die falsche Diät????

    Ich esse morgens 1 Brötchen verzichte auf m,einen lieben Milchkaffee Mittags esse ich wie gehabt ( habe nie viel gegessen) und abends kh frei. 1Ei, Wurst, Käse, Salat Tomaten Zucchini

    Fleisch weniger da ich nicht sonderlich gerne Fleisch esse schon gar nicht abends....ich habe früher auch nur ein Brötchen mit Käse oder mal mit LAchs gegessen aber auch nicht sonderlich viel......

    Mensch :( :(

    Liebe Grüsse

    Mama4ever
     
    #1 mama4ever, 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich weiss nicht ........:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke WW hat Deinen Stoffwechsel runtergeschraub.
    Wirst Du von einem Brötchen Satt???
    Sind zu wenig kh!!!!!
    Ich habe jetzt gelernt jaden 2. Tag Sport machen.
    Ich gehe 3 mal die Woche zu Mrs. Sporty(Circeltraining) und jetzt klappt es auch bei mir mit dem abnehmen.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Erstmal herzlich willkommen!

    Ich bin noch nicht soooo lange dabei und sicher kein Experte bei SIS. Aber mir fiel sofort auf, dass Du ja morgens auf jeden Fall viel zu wenig KH zu Dir nimmst. Bis zu einem BMI von 30 sollten es 75 gr. KH sein, über BMI 30 sogar 100 gr. KH. Und die MÜSSEN gegessen werden, damit der Körper Energie für den Tag hat und um das Fett zu verbrennen. Und 1 Brötchen ist da definitiv zu wenig. Viele schaffen es am Anfang nicht, diese Menge KH zu essen und füllen dann auf mit Saft und Obst. Abends solltest Du Eiweiß in der Menge BMI x 1,5 essen.

    Es sind aber hier viele Experten und ich denke und hoffe, dass die Dir noch viele Tips geben können. Mein Tip noch: Lies das SIS-Buch, da wird alles super beschrieben, auch warum Du wann wieviel Nährwerte essen sollst.

    Viel Erfolg wünscht Dir
    Anna
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.849
    Was machst du denn für Sport? Ich würde dir auch raten, alle 2 Tage deine Bewegung zu machen. Und geh langsam und gelassen an die Sache, sonst artet es für dich in Stress aus und das drückt die Motivation. Das wird schon.
    LG Peri
     
    #4 periperi, 06.01.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ähm............. sei mir nicht böse, aber heute ist donnerstag. du hast am montag angefangen. welche wunder erwartest du denn? dein körper macht gerade eine ernährungsumstellung durch. lass ihn erst mal verarbeiten. das wird schon. bleib dabei!!!
     
    #5 Schnucki, 06.01.2011
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Es ist wirklich noch viel zu früh, um zu sagen, ich nehme nicht ab. Bei mir hat es sehr, sehr lange gedauert, bis der Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat. Und wenn man, wie Du, Weight Watchers gewöhnt ist, ist der Stoffwechsel so weit runtergefahren, dass er jetzt erst mal alles bunkert. Meiner Meinung nach isst Du auch viel zu wenig. Morgens 1 Brötchen ist zu wenig, da kommst Du niemals auf 75-100 gr. Kohlenhydrate.

    Ich rate Dir aus eigener Erfahrung: Geh es gelassen an, wiege Dich nicht so oft, sondern nimm lieber ein Maßband und miss den Brustumfang, die Taille, die Hüfte und evtl. noch die Oberschenkel und Du wirst sehen, auch wenn Du nichts an Gewicht verlierst, der Umfang wird schnell weniger. Und wenn Du mal zugenommen hast, ist es auch nicht schlimm. Auf keinen Fall weniger essen. Vielleicht speichert Dein Körper ja Wasser und jeden Tag Sport finde ich auch zu viel. Ich mache 2-3 mal Sport die Woche, aber das muss jeder selber wissen. Was machst Du denn drauf auf Dein Brötchen und was isst Du mittags? Es scheint auch nicht viel zu sein. Aber auch mittags sollten es 75-100 gr. Kohlenhydrate sein. Und abends eben die Menge Eiweiß BMI x 1,5.

    Und mach Dir bloß keinen Stress. Du hast die Pfunde ja auch nicht innerhalb von kurzer Zeit bekommen, oder?

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und lies auch die Bücher. Da stehen viele Sachen drin, die man so gar nicht wissen kann.

    LG
    Edelgard
     
    #6 60kgweg, 06.01.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie bereits gesagt: es ist zu früh, was zu sagen.

    fakt ist, daß alleine die wasserschwankungen +/-1 kg am tag betragen können und die sind gerade in der umstellung nicht unhäufig.
    es könnte gut sein, daß du dir durch die umstrittene unterkalorische ernährung bei WW deinen stoffwechsel etwas versaut hast. du könntest jetzt mitten in der jojo-falle sitzen, und da wirst du ohne etwas zunahme anfangs schwer rauskommen. aber wat mut dat mut, sonst geht gar nix mehr.
    du isst zu wenig, was du so schreibst. SIS ist kein wunschkonzert. die mengen (KH, EW und Fett) müssen alle gegessen werden, sonst wird das nix. lies dich etwas durchs forum. fakt ist: wer zu wenig isst nimmt nicht ab, sondern zu!
     
    #7 FrankTheTank, 06.01.2011
  9. mama4ever

    mama4ever Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für eure Antworten... ich weiss ich bin etwas ungeduldig :S

    Ich habe WW damals nach der Schwangerschaft gemacht wo ich bei einer Grösse von nur 1,52m 22kg zugenommen habe. Ich habe gut abgenommen kam auch super zurecht. Habe alles gegessenw as mir schmeckt und habe Punkte gesammelt ABER ich habe keine Lust auf die Punlte mehr......

    Ich wiege nun nicht sehr viel 53kg und habe nun 6kg zugenommen und die möchte ich nun weg fühlemich einfach nicht wohl..... bitte sagt nicht das ich spinne aber auf meiner Große sieht es immer anders aus.

    zu meiner Ernährung

    morgens

    meist ein Brötchen mit butter und Marmelade

    mittags

    verscheiden oft KH reich

    abends

    salat mit Ei oder AUfschnitt , LAchs, Thunfisch
    feta, Mozzarella Käse


    Ich habe ausgerechnet das ich nun 36g Eiweis zu mir nehmen darf ist es dann pro TAg oder pro MAhlzeit?

    KAnn es auch darin liegen das ich mich an die 5std nicht halte? Meist sind es 4 , 4 1/2 ?????

    Sport mache ich im Moment mit Wii nur 30 min pro Tag.

    Viele Grüsse
    mama4ever
     
    #8 mama4ever, 06.01.2011
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Du darfst morgens nur KH zu Dir nehmen, ich versteh nur Deine Gewichtsangabe nicht ganz, wiegst Du 53 oder 59 kg? Jedenfalls kannst Du rechts grob Deinen BMI ausrechnen. Der ist jedenfalls unter 30. Also kannst Du morgens und mittags 75 gr. KH essen, z.B. Morgens Brötchen mit Marmelade oder Nutella und GAR KEIN Eiweiß!! Mittags Mischkost, auch KH 75 gr. Was Dir schmeckt. Abends dann KEINE KH, dafür aber EIWEISS, BMI x 1,5 = gr. in Eiweiß, das Du abends zu Dir nehmen musst.

    Und diese KH-Mengen zum Frühstück und Mittagessen und die Eiweißmenge zum Abendessen MUSST Du essen, NICHT WENIGER! Der Körper braucht die Nährstoffe, um Fett zu verbrennen. Und das geht sicher nicht von heute auf morgen, Du hast ja auch nicht von heute auf morgen zugenommen.

    Die 5 Stunden-Regel ist eine ca.-Vorgabe, die jedoch möglichst eingehalten werden sollte. Es macht auch nichts, wenn es mal 4 oder mal 6 Stunden sind. Aber generell gelten halt diese 5 Stunden.

    Sport sollte man sowieso nicht unbedingt jeden Tag machen, der Körper braucht auch seine Ruhezeiten!!! Gönne sie ihm!

    Lies Dich nochmal ein wenig ein, am besten besorgst Du Dir das Buch. Sonst fragst Du nochmal nach...

    Und mach Dir nicht so viel Streß!!! Wenn Du Dich an die Mengen hälst, geht es, glaub mir!! Ich konnte es auch nicht glauben, aber es klappt. Langsam - aber dafür sicher.

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Anna
     
    #9 Anna66, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  12. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mama4ever,
    ich kann dich gut verstehen, ich bin auch immer ungeduldig, wenn es ums Abnehmen geht.

    Ich mache schon über Jahre so meine Erfahrungen, mal mit Almased, mal Kohlsuppen-Diät, mal dieses und mal jenes. Aber immer wenig gegessen.
    Mein Stoffwechsel ist genau so im A.... wie deiner.

    Auch mir haben hier viele nette Menschen geraten, doch geduldig zu sein.
    Und es ist sicher auch so, je länger der Körper an wenig essen gewöhnt ist, je schwieriger ist es abzunehmen.

    Ich habe so ca. 3 Wochen vor Weihnachten angefangen, mich an das SIS-Prinzip annähernd zu halten.
    Hatte aber kein Buch und habe auch die 5 Stunden nicht eingehalten.

    Jetzt ab dem neuen Jahr mache ich es streng und habe ich Hoffnung, doch auch noch ein paar Kilo
    los zu werden.

    Also bleib dran und wir drücken uns gegenseitig die Daumen das es auch bei uns beiden klappt.

    Viele Grüße Nala
     
Thema:

ich weiss nicht ........:(

Die Seite wird geladen...

ich weiss nicht ........:( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter...

    Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo, ich habe 2009 mal mit sis angefangen und auch einige kilos abgenommen,dann hab ich aus gesundheitlichen gründen alles bissl schleifen...
  2. Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!

    Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!: Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich ein akutes Problem, heute ist endlich das bestellte Eiweißpulver von Multipower eingetroffen. Ich möchte ab...
  3. Habe zugenommen und weiss nicht warum

    Habe zugenommen und weiss nicht warum: Hallo, ich bin neu im Forum und dachte Ihr könntet mir vielleicht helfen Habe am 02.06. mit schlank im schlaf angefangen. War auch bis jetzt...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...